So ruhig vor Silvester ??

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 8.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2009 um 09:25) ist von HorstS.

  • Hallo,

    ging sonst sofort nach Weihnachten schon die wilde Knallerei los, ist bis heute, Silvesternachmittag, alles ganz ruhig. Ich bin ganz erstaunt.

    Wie ist das bei Euch?

    Schlägt da die Wirtschaftskrise durch, oder werden die Vorschriften jetzt endlich mal ernst genommen?

    Horst

    Verbote und Aktionismus sind das Eingeständnis, in den Bereichen Bildung und Aufklärung versagt zu haben.

    SSW: Röhm RG-300, (Weihrauch HW-94), Zoraki 914 ; Luft: Weihrauch HW-40 PCA, Umarex DX17; Crosman MK-177, Mercury Chili Edge, Umarex NXG APX; Softair: Taurus PT 24/7

  • bei uns wird bereits geknallt. aber es hält sich in Grenzen.
    MfG Lukas aka Dogeobsen

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • ja also hier war gestern ein bisschen was los aber vielleicht 5 Böller gehört. Sonst sehr ruhig ich hoffe mal um 0 Uhr wird man mehr hören :P

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • Hier in Berlin wird zwar schon geknallt, aber das ist nichts im Vergleich zu früher...

    Naja, ich werd auch schonmal für ein bisschen Lärm sorgen gehen :))


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von sund0wner
    Hier bei mir hallt alle 15min ein Knall über die vereisten Felder.

    Wie nur alle 15 Minuten? Versuche mal schneller nachzuladen! :crazy2:

    Bei uns ist auch Friedhofsruhe - noch.

  • Bis Gestern war's brutal ruhig (mit Ausnahme von mir *lol*).

    Heute ist es schon lauter, aber im Vergleich zum letzten Jahr ist es nichts.

    Ich hoffe es auch, dass es mehr / lauter wird.

  • Hier sind vereinzelnd ein paar Knaller zu hören, gestern hab ich ein paar Raketen gesehen. Für Bremen noch recht ruhig ;)

    Gestern hab ich allerdings auch vor unserem Haus an meinem Auto Böllerfetzen gefunden, von denen ich aber gar nichts mitbekommen habe :crazy2:

  • ich habe bisher nur 2 Raketen gehört, also auch vergleichsmäßig ruhig...
    Das lauteste was ich heute gehört habe war meine 9mm die ich für 12 Uhr getestet habe *lol*

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • Zitat

    Original von Buz
    Hier sind vereinzelnd ein paar Knaller zu hören, gestern hab ich ein paar Raketen gesehen. Für Bremen noch recht ruhig ;):

    Kann nur zustimmen. Irgendwie komisch. Vor zwei Jahren konnte man nichtmal in ruhe Fernsehen gucken. Jetzt herscht hier einsame Stille. Hoffentlich ändert sich das in etwa 8 Stunden :ngrins:

    mfg Nefret

  • es gibt bereits einen ähnlich sinnvollen Thread... :new16:

    Wenn kleine Affen Äffchen heißen - Wie heißen dann kleine Maden ?
    ...und wenn Herren herrlich sind was sind dann Damen?
    die Welt ist von Sexismus geplagt!

    Einmal editiert, zuletzt von Hardcore Sitzer (31. Dezember 2008 um 15:52)

  • Bei uns in Friedberg (bei Augsburg) ist es auch sehr ruhig. Ist mir schon fast unheimlich :new16:

    Ich hoffe auch dass es bald etwas lauter zugeht. Den was wäre der schönste Tag im Jahr (aus meiner sicht :)) wenn es ruhig ist wie an Weihnachten?

    Lasst es richtig Krachen meine Babys warten schon auf ihren Einsatz!

    Liebe Grüße und euch allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

    :F: oder nicht :F: das ist hier (nicht) die Frage....

    2 Mal editiert, zuletzt von MAGNUM .44 (31. Dezember 2008 um 16:00)

  • Bei mir im Dorf- Bayern ist gar nichts los! in München war bereits alle paar Minuten n Knall zu höhren.
    Als Berliner bin ich solche ruhe nicht gewöhnt!
    Die zieren sich wie eine Jungfrau bei mir ! *lol*
    Aber mir egal ab 18 Uhr bricht die hölle los! wehe einer mault rum! :evil:

    MFG
    Cannyblue