So ruhig vor Silvester ??

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 8.031 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2009 um 09:25) ist von HorstS.

  • Das Frag ich mich auch, wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen das ist der normale Lärm vom nahen Truppenübungsplatz während eines Manövers.

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Ich denke viele hocken Zuhause und sind überrascht wie ihre Böller zerbröselnd vor ihnen liegen beim Auspacken.

    Vielleicht durch leisere Knallartikel = leiseres Silvester?

    Aber huch was war das? :confused2:

    Gerade schepperte es gewaltig.....

  • Das einzige was hier alle 15 minuten mal scheppert ist nen 9mm Pak Magazin von mir mit nen paar Leuchtsternen :cry: :cry: :cry:

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Wir sind hier ein kleines Städtchen.....9000 Einwohner....

    Schaue vom Hang hinunter zum Ort.

    Habe mal nur geschaut...sah schon super aus.

    Zwar sind alle Batts (Effekte) nahezu identisch, aber so ALLE auf einmal betrachtet hat was.

    Geht aber immer ratzfatz vorbei....Hauptschießorgie dauert hier von 0Uhr bis 0:15Uhr, danach schwächt es merklich ab.

    Mir fielen die Bombenraketen auf.
    Manche zogen leichten Scheitel.

  • Also bei uns war die Straße für Bussen gesperrt aus Sicherheitsgründen.
    Polizisten sind hier non-stop patroliert mit Hunden.
    Spaß konnte man dieses Jahr eher weniger haben, weil es zu viele Polizisten waren die, die Straße absperrten und ich glaub die haben sogar mehrere Jugendliche festgenommen.
    Ansonsten wie jedes jahr schon am 25. Dez. fängt das hier an. Kann man an der Einsatzliste der FF-Schnelsen sehen.

    Freunde kommen und gehen!

  • Ich denke mal einfach das die Menschen nicht mehr alle so viel Geld auf Tasche haben .
    Wird ja auch jedes Jahr immer teurer.
    Wen man mal so guckt wie teuer das noch so vor 4 Jahren war.
    Man hat halt immer weniger Geld und manche sagen dann mir ist das nicht so wichtig .
    Und anderen wie z.B. ich sagen dann wider egal wie teuer Silvester muss sein

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Hi,

    also bei uns hier war scheinbar noch genug Geld vorhanden.
    So viel wie dieses mal war letztes mal hier nicht los!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Bei uns so gut wie garnichts.
    Vor 2 Jahren sind die Männer von der Straßenreinigung hier mit Schaufeln und Schubkarren jede Straße einzelnd abgegangen .

    das können se sich dieses Jahr sparen . Sogut wie nichts...

    mfg Nelo

    SSW´s: Sig Sauer P239/Umarex Phyton/EM-GE Mod. 6d/Reck Goliath
    Luftdruck: Umarex S.P. 50

  • Polizei war bei uns keine in Sicht, jedoch haben die meißten erst richtig ab 23:30 los gelegt, was aber auch nur bis 2 Uhr ging etwa ! Jedoch war weit und breit keine Konkurenz in Sicht !
    War wohl der Lauteste an Silvester! *lol*

    MFG
    Cannyblue

  • Bei uns ham welche ne riesen Batterie aus Holland gezündet. Sowas hab ich noch nie in meinem Leben gesehen. 5 min dauerfeuer und an Lautstärke von nichts zu übertreffen.

    Da kam ich mir mit meinen 2 9mm ziemlich leise vor. Danach hatten die dann auchnoch nen D-Böllerteppich der 10meter lang war :new11:

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • Ich hab dieses mal bei Freunden in einer Häuserblocksiedlung gefeiert.
    Die haben dort geballert wie die Weltmeister, sowas hab ich noch nie gehört.
    Die Vogelabwehr viel dort auch relativ groß aus :))

  • Dann hat diese angeblich so sinnlos Thread doch eines gezeigt: Es war offenbar dieses Jahr viel weniger los.

    Dies kann ich für meine Straße auch nur bestätigen. Die einzigen, die hier Alarm gemacht haben (dieses Jahr nur mit klassischem Feuerwerk, weil wir schon davon fast zu viel hatten) waren wir.

    Als sich die Rauchschwaden gelichtet hatten, sah man - anders als in den Vorjahren - "Verwüstung" nur bei uns.

    Ob's nur an den Temperaturen gelegen haben mag ?

    Horst

    Verbote und Aktionismus sind das Eingeständnis, in den Bereichen Bildung und Aufklärung versagt zu haben.

    SSW: Röhm RG-300, (Weihrauch HW-94), Zoraki 914 ; Luft: Weihrauch HW-40 PCA, Umarex DX17; Crosman MK-177, Mercury Chili Edge, Umarex NXG APX; Softair: Taurus PT 24/7

  • Zitat

    Original von HorstS
    Dann hat diese angeblich so sinnlos Thread doch eines gezeigt: Es war offenbar dieses Jahr viel weniger los.

    Dies kann ich für meine Straße auch nur bestätigen. Die einzigen, die hier Alarm gemacht haben (dieses Jahr nur mit klassischem Feuerwerk, weil wir schon davon fast zu viel hatten) waren wir.

    Als sich die Rauchschwaden gelichtet hatten, sah man - anders als in den Vorjahren - "Verwüstung" nur bei uns.

    Ob's nur an den Temperaturen gelegen haben mag ?

    Horst

    Ich denk mal, dass die Leute kann Geld für die teuren Feuerwerkskörper ausgeben wollten^^

  • Zitat

    Ich denk mal, dass die Leute kann Geld für die teuren Feuerwerkskörper ausgeben wollten

    Die sind aber gegenüber den Vorjahren nicht so schlachtentscheidend teurer, dass ich mir das als Grund vorstellen kann.

    Horst

    Verbote und Aktionismus sind das Eingeständnis, in den Bereichen Bildung und Aufklärung versagt zu haben.

    SSW: Röhm RG-300, (Weihrauch HW-94), Zoraki 914 ; Luft: Weihrauch HW-40 PCA, Umarex DX17; Crosman MK-177, Mercury Chili Edge, Umarex NXG APX; Softair: Taurus PT 24/7