User-Stammtisch Bremen

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 108.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2013 um 16:52) ist von karlhermann02.

  • Ich bin auf jeden Fall dabei, ich weiß aber noch nicht, wann ich es schaffe.


    Ihr braucht bei der Planung keine Rücksicht auf mich zu nehmen, ich entscheide spontan ob ich morgens von Hannover erst nochmal an die Küste fahre oder in aller Ruhe von Hannover nach Bremen daddel.

  • So Leute, bleibt es beim 29. ?

    Absolut. Bin dabei. Von mir aus auch ab 13 Uhr.


    Ein Wetter bericht sagt zwar es soll am Samstag Regnen, aber das mit dem Grillen bekommen wir schon irgendwie geregelt.

    EIN Wetterbericht? Und ein paar andere Wetterberichte sagen, es soll nicht regnen? Na, da vertrauen wir doch besser den anderen! :D

    Gruß,

    Tim

    P.S. Darf ich etwas Brot und evtl. Salat zum Männergrillen mitbringen? Oder disst ihr mich dann? ;(

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Also Brot ist natürlich völlig ok. Das ist ja aus volle Schrot und Korn. Zusätzlich wurde es mit Gewalt aus dem jungen Leben gerissen.
    Bei dem Salat bin ich mir nicht so sicher, da muss ich noch in meine Männerbibel schauen.

    Nee, klar bring mit was Du willst.
    13 Uhr wäre ok, würde ich mal sagen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Mennoooooooo ;(

    ich denke dass ich nicht dabei sein kann. Mein kleiner Pups wird am Sonntag getauft und von da hat sich mal wieder Familie angesagt und ich kann mich da schlecht den ganzen Samstag verpissen.

    Sorry Freunde - esst nen Kanten Fleisch für mich mit. :thumbup:

    Gruß Woolfy

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • Zitat

    P.S. Darf ich etwas Brot und evtl. Salat zum Männergrillen mitbringen? Oder disst ihr mich dann?

    Um es mit den Worten des weisen Sido zu sagen: *räusper* Deine Mudder disst Dich Alder!

    Ich bring aber auch Salat mit.

    Diese kleinen grünen Krümelchen in der Bratwurst heißen doch Salat, oder?

  • Hallo,

    sorry das im Monent hier nur sehr selten unterwegs bin.
    Das hat 2 einfache Gründe.

    1.) ich kann mich mit der neuen Forensoftware noch überhaupt nicht anfreunden - ist totalunübersichtlich 8| ?( :thumbdown: und
    2.) ich hab im Moment auch ziemlich wenig Zeit. ;(

    Grüße Daniel

    P.S. Wenn ihr Paintball spielen geht bitte nicht immer an den Wochenenden an denen ich meine Taochter hier hab. :thumbsup:
    Danke :thumbup:

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • Moin moin, Ihr Diabeschleuniger 8o

    Nu haben wir August - also, wie siehts mal wieder mit nem Stammtischplinking aus, wer hat wann Zeit... :?:

    Joachim, sag mal n paar für Dich passende Termine... :thumbsup:


    ...dat---------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Das Problem ist bei mir die Baustelle.
    Da der Fertigstellungstermin, mal wieder, überschritten wurde, wird auch an den Wochenenden gearbeitet.
    Ich könnte leider nur das letzte Wochenende ( 28/29 ) anbieten.
    Im Garten ginge der 14/15 oder der 28/29 August.
    Das Wetter soll ja wohl mitspielen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Bei mir gehen bis dato beide Termine, das letzte WE bevorzugt.

    Bei mir gehen bisher auch beide Termine.

    ...also nehm wir dann den 28. August - dat is wohl am besten oder... :thumbsup:

    ...wieder ab 13:00 h oder wat... 8o

    Evtl. bring ich noch nen neuen, aus Blockdiek mit, dann sind wir schon 5 Leutz... ;)


    ...dat---------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Ich fände 13 Uhr ok.
    Aus Blockdiek ? Da habe ich eine paar Jahre gelebt, ist ja wirklich um die Ecke.

    Floppy ! Wir schießen höchstens mit bunten Kugeln aufeinander. Und das nicht im meinen Garten. ;)
    Aber wenn Du lust hast der erste in der Reihe zu sein besorge ich gerne ein Hasenkostüm für dich :D
    Apropo, wann wollen wir wieder ?


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • 28. August 13 Uhr? - datt is nen Samstag - odär? 8o Da habe ich bislang noch nichts vor. :sleeping:
    Ich weiß ja jetzt wo die Laubenkolonie ist - und das man da nicht reinfährt. :whistling:

    - Also unter Vorbehalt - falls nix dazwischen kommt ... bin ich auch dabei wenn ich darf.

    Beste Grüße,

    ein Helmut der Samstage liebt ^^

  • Aber wenn Du lust hast der erste in der Reihe zu sein besorge ich gerne ein Hasenkostüm für dich :D

    ...muhahaha, dat sieht dann bestimmt geil aus - in etwa sooo... :thumbsup:


    Also kommt Klaus auch, schön... :D

    Also unter Vorbehalt - falls nix dazwischen kommt ... bin ich auch dabei wenn ich darf.

    ...cool Michabärli - fänd ich klasse, wenn Du auch erscheinst...freuwiedoof...

    Also treffen wir uns jetzt definitiv, am Samstag d. 28. August 13 Uhr... :thumbup:

    ...dat--------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • .... also ich hab mir den Termin auch gemerkt und an alle meine Leute verteilt.

    DER TERMIN IS GEBLOCKT!!!!!

    Greetz, Daniel

    Was soll ich mitbringen??

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh: