Welche Waffen benutzt ihr zu Silvester?

Es gibt 141 Antworten in diesem Thema, welches 21.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2008 um 14:26) ist von mcs85.

  • Vektor Cp1, Röhm Rg 96, Röhm Rg300, Röhm Rg 56 und dann nen ganz paar mit der Browning GPDA 9mm

    Allerdings werd ich dann Nachts wohl bei auf eine Umsteigen. Entweder die Vektor oder die Rg 96 ;)

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • Schätze mal ich werd mit der RG96 mal den Schallibecher ausgiebig testen.

    Mir ist grad aufgefallen daß ich ja nur noch 20 Schuss 9mmPak hab.
    Und Pyros hab ich auch noch keine!

    Ansonsten nehm ich vielleicht noch was Kleines mit, so für zwischendurch. (evtl. RG9 oder RG800).


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Erstmal meine P22. Ich gehe aber davon aus, dass sie dieses Jahr das Zeitliche segnet, hab ich eig. schon letztes mit gerechnet :D
    Dann kommt noch meine ungeschossene RG89N zum Einsatz, bin schon gespannt :)
    MfG

    SSW: Walther P22, Röhm RG89N

  • RG100.
    Eigentlich fast zu schade für Silvester.
    Aber dafür lässt sie einen auch nicht im Stich.
    Mal sehen onb ich mir noch ne 6mm hole.
    Da hats mir aber bisher nur der little Joe angetan und der ist schon fast so teuer, dass ich schonwieder überlege mir doch nen HW37 zu holen.
    Im Lotto gewinnen wär nicht schlecht.
    Aber dafür müsst ich auch erstmal spielen.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Bei uns wird nur mit der RG8 geschossen, funktioniert tadellos.

    Co2-Waffen: S&W 586 8" , Walther CP99 nickel
    Schreckschuss: Röhm RG8 8mm PTB 412 , Röhm RG3 6mm PTB 33
    Pressluft: Steyr LP10 silber+blaue Kartusche

  • Also...

    - S&W mod. 36 (so wenig wie möglich :)) )
    - Röhm RG3 mit 5 Magazinen (wohl etwas häufiger :crazy2: )
    - Röhm RG59N
    - Weihrauch HW88 (muss mit der RG59N 250 Schuss fressen und den Multishooter befeuern)
    - Röhm RG96 (Volles Rohr, ich hab 500 Schuss bestellt, wieviele ich davon dann verschieße zeigt sich spontan :nuts: )
    [SIZE=5]-Umarex mod. 343 :))[/SIZE]


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Bei mir ist es dieses Jahr:
    RG 96 - 9mm PA
    HW 10 GR - 9mm Revolver

    und allen schonmal einen guten Rutsch^^

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson