Record COP - zu wenig Rückstau?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2008 um 14:31) ist von White.

  • Da ja eigentlich nicht soo viel über die neue Record COP zu lesen ist und wenn dann hört man nicht selten von Klemmerproblemem kam mal die Frage auf woran das liegen könnte.

    Kann es sein das der doch recht wenig verbaute Lauf der Record Cop zu wenig Staudruck erzeugt und die Waffe somit schnell anfängt rumzuzicken? Liegt es an einer zu starken Vorholfeder, zu viel Reibungsfläche oder schneller verschmutzung??

    Ne vergleichbare Klemmerquote wäre natürlich auch intressant. Denn so von der kompaktheit etc. ist die COP eigentlich ne intressante Waffe muss man sagen :new16:

  • ist die nicht baugleich mit der SM Cop?
    Die macht auch keine Probleme.
    Aber schönes Mündungsfeuer. :nuts:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Meine .315er Cop zickt leider etwas, gibt sich aber bestimmt noch, wenn sie etwas mehr geschossen wurde.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Meine Cop hatte lediglich einen Fehlzünder mit RWS Munition.
    Nach den ca. 80-100 Schuss die sie Silvester sehen wird, kann ich mehr schreiben. :))

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -