Weihnachtsgeschenk

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.911 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2008 um 00:13) ist von bullz.eye.

  • Kurze Frage:
    Was schenkt Ihr Euch selbst an Waffen zu Weihnachten?
    Würde mich mal interessieren..
    Bitte nicht Anzahl :n17:sondern welche :))

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Bluejay (13. Dezember 2008 um 01:37)

  • Es geht ja um Weihnachten oder nicht?

    also, ich habe mir 2 Waffen ersteigert.

    Einmal eine Luger 90 (Röhm RG69) und eine SM Cop in .315.

    Die Pakete sind auch schon hier, ich werde sie aber erst Weihnachten aufmachen.

    Vielleicht kommt noch eine Softair dazu. Das weiß ich aber noch nicht genau. mal seheh, wie das mit dem lieben Geld hinhaut...

    Gruß Matthias

  • Wow!!
    Sieht aus wie ein G3 das auf 80 cm zusammengedrückt wurde.
    Ist es eine Softair?
    Ansonsten kommt mir das Griffstück aus meiner Bw-Zeit ziemlich bekannt vor.

    Habe übrigens den Thread: Wunschzettel 2009, was wollt ihr euch kaufen? nicht gelesen.
    Wollte einfach nur mal wissen, was man sich hier so selber schenkt und nicht von anderen wünscht.
    Ich werde mich jedenfalls persönlich mit einem Umarex Air Magnum 850 beschenken (wahrscheinlich eher das von Hämmerli, Venatair, da günstiger).
    Für mich eine Traumwaffe in 7,5 J.
    @ Drangdüwel :
    Wie erst Weihnachten auspacken?! Das geht doch gar nicht!!!!
    Bewundernswert. :huldige:

    Ich wünsche allen Mitgliedern von Co2Air ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch íns Neue Jahr!
    :party:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bluejay (14. Dezember 2008 um 01:18)

  • Zitat

    Original von Bluejay
    Wow!!
    Sieht aus wie ein G3 das auf 80 cm zusammengedrückt wurde.
    [...]
    Ansonsten kommt mir das Griffstück aus meiner Bw-Zeit ziemlich bekannt vor.


    Was daran liegen mag dass Heckler&Koch sowohl das G3 als auch die MP5 baut.
    Heckler & Koch

    Zitat

    Original von Bluejay
    Ist es eine Softair?


    Ich antworte dir jetzt mal statt Jogi: Das ist eine Kleinkaliber-MP5 die zur Salutwaffe umgebaut wurde.

    - inaktiv -

  • :new11: Vektor CP1 9mm P.A.K :new11:

    Da darf dann nach Weihnachten gleich Sylvester kommen ... :n1:

    :W::new15: "Wieviel ist schon gewonnen, wenn nur einer aufsteht und Nein sagt". :rot: Berthold Brecht

  • naja an Waffen schenk ich mir selber nichts zu Weihnachten...allerdings ein wenig Zubehör für den Schießsport...


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Hallo liebe Co2air- Freunde ! Also ich habe mir dieses Jahr zu Weihnachten gleich 2 Geschenke besorgt ;)

    Umarex S&W 686-8 !!!!!
    Umarex Ruger Super Hawk !!!!!

    Bin einfach nur überglücklich !

  • Ich habe mir über das Jahr verteilt schon -viel zu- viel geschenkt.

    Da investier ich lieber in ein paar Geschenke für den tollsten Menschen in meinem Leben. Was ich kaufe wird aber nicht verraten, er ist auch im Forum aktiv :ngrins:

  • Also ich werde mir vor Weihnachten den Schallgedäpften Abschussbecher von Röhm gönnen und nach Weihnachten, aber vor Silvester wirds noch die Röhm RG3 in Nickel. Ich bin nunmal ein kleiner Röhm Fan;-). Wenn man einmal angefangen hat kann man gar nicht mehr aufhören :D

  • Ich habe mir soeben einen Kohle-Taschenofen bei Ostheimer bestellt und 48 Kohlestäbe...

    Recht günstig. Taugt der was? Will mir auf der Piste ein wenig den Ar$ch warm halten. :)

  • Zitat

    Original von aandykf
    Ich habe mir soeben einen Kohle-Taschenofen bei Ostheimer bestellt und 48 Kohlestäbe...

    Recht günstig. Taugt der was? Will mir auf der Piste ein wenig den Ar$ch warm halten. :)

    Ja,
    hatte beim Bund für den Winter (da war der noch richtig kalt) das Ding mit den Kohlestäbchen und einen Mit Benzin. Der mit den Stäben war besser... immer schön warm. Problem war bei dem Benziner wenn man den in die Hosentasche steckt ohne die Hände dran zu wärmen wird es verdammt heiss... habe dadurch nen Panzerfaustschuss total verissen da mir fast die Eier angeschmorrt sind :))

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.