Mama... wie oft noch schlafen bis Silvester? *Bilder*

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 4.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2008 um 19:22) ist von Tailgunner667.

  • Zitat

    Original von aandykf
    Aber den Schalldämpfer musst du doch jetzt zeitnah testen und nen Bericht schreiben um ihn behalten zu können, oder?

    Der Testbericht muss bis zum 9. Januar 2009 wieder zu RÖHM zurück - dann darf man den Schalldämpfer behalten. Ansonsten wird er in Rechnung gestellt.

    Sollte aber sicherlich machbar sein den Fragebogen rechtzeitig einzusenden (:)

  • Zitat

    Original von Schri-Schra

    Sorry - wusste ich nicht! Aber jetzt oder?


    Auch von mir vielen Dank für den Upload bei Abload. :new11:

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    Einmal editiert, zuletzt von Airweizen (11. Dezember 2008 um 22:43)

  • ... noch einmal schlafen.. (:)

    Man will ja schließlich eine gute Figur um 0:00 Uhr auf der Silvester-Party machen :lol:


    ist auf jeden Fall eine saubere Lösung bei der nichts verrutscht -dank passgenau zugeschnittenem Schaufstoff! Das war richtig Arbeit :n17:


    Beste Grüße!

    Einmal editiert, zuletzt von Paramags (31. Dezember 2008 um 00:04)

  • Dass das ne Menge Arbeit war kann ich mir vorstellen...


    Aber mir wäre das zu unflexibel, ich hab ja nich jedes Jahr die gleichen Mengen / Pyros.

    Und wenn man dann sowieso noch irgendwas extra tragen muss dann kann mans auch gleich lassen.

    Höchstens einen Koffer nur für Waffen + Magazine würde ich noch machen.

    Es gibt doch für Pokerchips so Koffer mit ganz vielen Schubladen zum rausziehen, das wärs noch :D


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von H5N1
    Dass das ne Menge Arbeit war kann ich mir vorstellen...

    Aber mir wäre das zu unflexibel, ich hab ja nich jedes Jahr die gleichen Mengen / Pyros....H5N1

    Ich sicherlich auch nicht. Manche Leute stricken beim TV guggen - manche ritzen mit einem Skalpel Schaumstoff :lol:

    Wer denkt denn jetzt schon an nächstes Silvester... :n17:

  • Schri-Schra: Naja, aber nächstes Jahr ne neue Schaumstoffeinlage kaufen weil die alte so nichtmehr zu verwenden ist?
    Ich weiß ja nicht...

    Vll mach ich mir unterm Jahr für meine RG96 Match + 10 Mags noch einen kleinen Koffer...
    Kommt bestimmt auch gut :lol:


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

    2 Mal editiert, zuletzt von Paramags (31. Dezember 2008 um 00:06)

  • das war sonnenklar das das kommt :crazy3:

    nee, nee das sind; ich zitiere vom Pyro:
    "Pyro-Pfeifpatrone P
    (Raketenpfeif-Geschoß 15 mm)

    Also Jungs und Mädels, es hat alles seine Ordnung hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Paramags (31. Dezember 2008 um 00:07)

  • Zitat

    Original von BLacK_BOA
    Weil es richtig ist wenn dass welche sind !

    Dann hätte ein Mod / Admin das Bild gelöscht.
    Vielleicht hätte es noch ne Verwarnung für den User gegeben, fertig.


    Zumal ja nichtmal zu erkennen ist, ob es sich um Vogelschreck handeln.


    So machen wieder alle ein riesen Fass auf und der Thread wird geclosed.
    Macht das Spaß?
    Hilfsmod spielen sie gerne alle...


    H5N1


    €dit: So und GEBs Bild ist das einzige was den Thread jetzt wirklich stört.

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

    2 Mal editiert, zuletzt von H5N1 (30. Dezember 2008 um 23:33)

  • So bevor es mal wieder um die alte leier geht ! Hier sind meine kleinen Vorbereitungen auf morgen ! :ngrins:

    Mein kleines Arsenal !!

    http://www.directupload.net[/IMG]

    ....und ein bisschen was wurde geladen.......

    http://www.directupload.net[/IMG]

    .......und noch ein bisschen was ............


    http://www.directupload.net[/IMG]

    .....und irgendwie fühlte ich mich für einen kurzen moment lang wie ein Freak :laugh:

    http://www.directupload.net[/IMG]

    ..... Wie gut das es noch normale Menschen gibt ! :new11: :new11:

    MFG
    Cannyblue

  • 2 OT Fragen am Rande:

    - Was hast du für den Böller Schinken bezahlt?
    - Und wieso kaufst du Raketen?

    Raketen dürfen in DE maximal 20g Satzmenge haben. Dass da nichts tolles bei rum kommt, sollte klar sein. Unsere Batterien dagegen dürfen 200g Satzmenge haben!
    Unsere Batts sind das Einzige, was wirklich gut ist. Da sabbern sogar die Österreicher drauf, da diese nur 50g Satzmenge in Raketen UND Batts haben dürfen. Wenigstens etwas bei uns, was besser ist ... :new11: :n1:

    PS:

    http://de.youtube.com/watch?v=xmbsAPlnaZE

    Mal ehrlich, da haste deutlich mehr von, als von unserem Pfusch Raketen. ;)

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Schaut gut aus deine Sammlung :D

    *lol* :crazy2: ;) :)) ;DDie Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau. :lol: :ngrins: :nuts: :new11: :laugh:

  • Hallo Leute

    Ich hab das Bild oben nicht gesehen was Schri Schra eingestellt hatte, aber nicht alle Pyros die Rot sind sind auch die bösen VS (und darüber wird jetzt nicht weiterdiskutiert). Hab aus meiner Pyrobox mal 2 rausgeholt

    Nun, sind das nun VS oder sind das keine, kann man auf die Entfernung ja kaum erkennen

    Schaut man sich die dann näher an so stellt es sich heraus daß das harmlose Pfeiffer von Umarex sind


    Ich möchte euch bitten, wenn ihr meint es währe was dabei was er nicht haben darf meldet es uns, wir kümmern uns dan schon darum und müllt nicht die Threads voll iin dm jeder das selbe wiederholt oder Mutmaßungen anstellt was das nun ist.

    Ich habe Schri Schra gebeten mir das Bild zuzusenden welches er dann später oben rausgenommen hatte, dann sehe ich weiter. Also bitte, immer ein bisschen die Füße stillhalten

    Gruß
    Thomas

  • Danke ! der Schinken D hat mich 5,99 gekostet, werde allerdings noch morgen etwas mehr holen ( auch Batterien) !
    Die Raketen sind mehr was für meine Frau, die steht weder auf Schreckschuss noch auf Böller, aber mir solls egal sein ! *lol*

    Habe so an 5-6 Batterien und einen Riesen Vulkan gedacht !

    MFG
    Cannyblue

  • Die Riesen Vulkane sind Klasse, aber bei mir muss irgendwie alles "bumm" machen. Ich finde die Batts wirklich super.

    Früher als Kind/Jugendlicher war ich auch ganz wild auch Raketen. Keine Ahnung wieso. Ich denke das bleibt aus Kindertagen eben einfach hängen. Rakete, Mond, fliegen ... bla ... Man bekommt ja als Kind auch immer weiß gemacht, dass das große, schöne Feuerwerk mit Raketen gemacht wird. :n17:

    P/L Knaller bei den Batts ist die Aquila für schlappe 3€ im Discounter. Aldi führt sie unter dem Namen "Reno". Im Feuerwerk-forum gibt es ne (rießige) Labelliste, wo alle Labelnamen der Batterien eingetragen sind. Ich kaufe trotzdem meistens auf "gut doof". Nächstens Jahr müssen aber ein paar TdV dabei sein. :new11:

    PS:

    Nette Waffensammlung. :D

    PPS:

    Die Schinken wurden dieses Jahr teurer, oder? Hmpf ...

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    Einmal editiert, zuletzt von Airweizen (31. Dezember 2008 um 00:47)

  • Zitat

    Original von Paramags


    Nun, sind das nun VS oder sind das keine, kann man auf die Entfernung ja kaum erkennen

    Gruß
    Thomas

    Klar sieht man das :crazy2:.


    Treibladung bis vornehin, auf der anderen Seite eine Kunstoffkappe/stopfen.

    Aber warum jedes mal so eine Diskussion wegen diesen blöden Teilen gibt, kann ich nicht ganz nachvollziehen. :new16:

  • Noch 0 mal schlafen bis Silvester :huldige:

    Für mich als faulen Menschen natürlich sehr von Vorteil: Mehrere Waffen^^ Je nachdem was man verschießen will, einfach die passende Waffe auswählen ohne lange schrauben zu müssen

  • Zitat

    Original von Bender {mmo}
    Noch 0 mal schlafen bis Silvester :huldige:

    Für mich als faulen Menschen natürlich sehr von Vorteil: Mehrere Waffen^^ Je nachdem was man verschießen will, einfach die passende Waffe auswählen ohne lange schrauben zu müssen

    was isn das für ein "ding" am abschuss-becher vorne dran auf´m bild oben rechts???