Beiträge von Schri-Schra

    wenns hilft: Meiner war auch ein "Sven" gewesen (Nachname weis ich net mehr aber der hier genannte könnte passen) der mich damals betrügen WOLLTE bzw. er hat es - aber ich habe mir mein Geld "persönlich" wieder geholt... war ein kleiner "Umweg" aber wir sind uns "einig" geworden... ;)

    uiuiui sooo viele """" in einem satz... :)

    Festnetznummer?

    natürlich wünsche ich niemanden so etwas.

    aber mir ist dies exakt genauso passiert! geld weg - keine ware.
    dann auch noch inaktiver benutzer geworden... uauaua

    ich würde schnellstens versuchen mein geld zurück zu holen. das dürfte nach ein paar stunden nach überweisung noch gehen - allerdings nicht bei onlinebanking. bei artikeln die so viel geld kosten - dafür fahre ich auch ein paar hundert kilometer um sicherzugehen. abgesheen davon versichern die meisten paketdienste ihre pakte nur bis max. eur 500,-.

    wie gesagt, hoffen wir es mal nicht... aber bei mir war es 100% exakt die gleiche vorgeschichte.


    ich bin gespannt und drücke dir die daumen!

    Zitat

    Original von Bad Santa
    Ich bin wirklich froh das ich mir die RG 96 gekauft habe. Beim kauf der SSW hatte ich keine Ahnung von dem ganzne und hab mich somit zufällig für eine super Waffe entschieden :new11:

    *edit*
    Im ersten Teil bei Sekunde 10 steht das es eine neue RG 96 mit langer Feder ist

    das habe ich gesucht! danke für den hinweis!

    Hallo zusammen,

    jedes Jahr fällt es mir wieder auf aber dieses mal frage ich in die Runde an alle RG 300 Besitzer.

    Sieht euer Abzugsfinger auch immer so aus?
    Ich habe 4 Schuss (RWS) abgegeben. Wie man sieht, hinterlässt jeder Schuss einen deutlichen Schmauchabdruck.

    Nicht besonderst schlimm (klar, es ist Schwarzpulver und kein Nitro) aber generell interessiert es mich, ob es bei euch auch so ist oder hier was nicht stimmt.

    Freue mich auf Info.

    Gruß und einen guten Start ins neue Jahr!

    Zitat

    Original von Thehunt

    Ist solch ein Innenholster nicht arg unbequem im Sitzen?

    also bequem wie eine jogginghose ist das sicherlich nicht aber sicherlich ungewöhnt. wohlbei wenn man einmal sitzt ist es garnicht so schlimm wie man erst denkt. vorausgesetzt die waffe wird seitlich feührt und nicht vorne im schritt oder hinten in der ritze ;)

    Zitat

    Original von Raptor
    Hunter

    Ja auf jeden Fall ;)
    Blöd ist nur, dass mein Griffüberzieher nicht so richtig passt. Scheint wohl nen Montagsmodell zu sein :new16:

    mfg

    hallo,

    so sah mein griffüberzug auch aus BEVOR ich ihn mit einem HEIßLUFTFÖN bearbeitet habe. nun sitzt er wie eine zweite haut! es muss ein heißluftfön sein - mit einem haarfön tut sich hier nichts.

    aber vorsicht!! hier herrschen 500 grad und mehr! ruck-zuck kann die waffe beschädigt werden! einfach mal stück-für-stück heran tasten was geht..

    gruß.

    Hallo,

    ich denke wenn hier von Optimierungen gesprochen wird, an beispielsweise leichte geometrische Veränderungen durch die Abteilung Forschung & Entwicklung. Dies spricht auch dafür, dass diese nicht veröffentlich werden.

    In der Vergangenheit kam es vereinzelt zu längs Rissen an der beschriebenen P.A.K Sorte.
    Ich stand ebenfalls wegen einen solchen Vorfalls mit der Fa. RUAG in Kontakt - hier wurde mir mit folgendem geantwortet, dass dies durch ausführliche ballistische Forschung in Zukunft durch geometrische Optimierung nicht mehr vorkommen solle.

    Ruuuuhig bleiben ;)

    Auf jeden Fall müssen wir keine Hamsterkäufe machen - RWS wird weiterhin produziert und vertrieben.

    Bis dahin
    tschöööö


    edit:
    Generell gilt: Bei Problemen mit Produkten - sei es hier mit Platzpatronen oder was auch immer - eine E-Mail an den Hersteller ist schnell geschrieben.
    Nur so bekommt er das direkte, unverfälschte Feedback des Kunden mit.
    Nur so erkennt er eine Dringlichkeit bzw. wird so durch Optimierung das Produkt verbessern. Umso mehr Leute dies tun - umso schneller passiert was.

    Hallo,

    da mich das Thema interessiert, nicht zuletzt als überzeugter Endverbraucher von RWS 9mm P.A.K., habe ich eine Nachfrage an die Fa. RUAG Ammotec GmbH gesendet.

    Hier die Reaktion:


    "Sehr geehrter Herr XY,

    wir bedanken uns für Ihre E-Mail und dem Interesse an den Produkten unseres
    Hauses.

    Zu Ihrer Anfrage können wir Ihnen mitteilen, dass die Platzpatronen 9mm PAK
    nach wie vor unter dem Warenzeichen RWS hier in Fürth hergestellt und ver-
    trieben werden. Wie an allen unseren Produkten wurden auch bei diesen
    Patronen Optimierungen vorgenommen, welche wir jedoch nicht veröffentlichen.

    Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung und ver-
    bleiben

    mit freundlichen Grüssen"


    Nun sollten wir Bescheid wissen.

    Liebe Grüße

    Zitat

    Original von Schri-Schra
    so es ist bestellt! ich werde berichten... :)

    Also: Ich würde die Passgenauigkeit mit 85% bewerten.

    Die Mauser/Röhm schlabbert ein bisschen rum und ist auch in der Länge etwas zu kurz für den optimalen Verschluss.

    Aber dennoch kann man das Holster für den genannten Waffentyp verwenden. Hatte es mir allerdings etwas pasender gewünscht.

    Meine Meinung.


    Grüße