Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2008 um 14:18) ist von Cuddles.

  • Ich habe gestern bei Schneider nach der verchromten HW37 gefragt,als Antwort kam,die gibt es nicht verchromt,nur in Stainless...lach mich weg...wäre ja klasse,aber ich glaube,da mangelt es an Fachwissen.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Tja,ich mag ja auch einen haben-aber Schneider schickt mir als Antwort auf die Frage der Verfügbarkeit immer ne Mail mit nem Anhang,den ich mangels PC nicht lesen kann...Irgendwie schafft es da keiner,einfach mal zu schreiben,ob er verfügbar ist oder nicht :new16:

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Tja,auch heute nix von Schneider gehört,weiß evtl jemand,wo ich den HW 37 in Chrom bekommen kann?Wird wohl eh nichts mehr bis Silvester :new16:

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • also sorry aber ich kann mir nur vorstellen dass dieser revolver dann auch in chrom geliefert wird es gibt schlichtweg keinen vernickelten (die airweight modelle ausgeschlossen) also kannst ruhig bestellen :new16:

  • Anrufen!

    0900-1401983 (49 Ct. aus dem Festnetz), dann weißt Du bescheid und kannst auch gleich bestellen! :nuts:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Chrom ist meistens haltbarer wie Nickel. Die Oberflächenhärte ist zumindest je nach Legierung und verarbeitungsgüte höher als bei Nickel.

    Beim HW 37 kommt allerdings dünner Glanzchrom zum Einsatz. Dickschichtiger Hartchrom wäre ja zu schön :))

    In sauberem fettfreiem Zustand sieht Hochglanzchrom absolut perfekt an Waffen aus, aber Fingerabdrücke fett etc. verwischen schnell das Bild. Trotzdem passt es besser zum HW 37 als schwarzbeize.