WE M4 GBB

Es gibt 673 Antworten in diesem Thema, welches 125.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2009 um 18:55) ist von germi.

  • Sgt. Miller ich Balller meine Waffe nicht auf den Boden.Highcaps sind eh dreck.Die 30 schuss reichen.Spiel sonst auch nur mit Low caps.Im Winter hab ich sie nicht vor zu benutzen,das war auch nicht meine frage.Ich wollte im allgemeinen wissen ob sie zum spielen Stock taugt.Im Sommer natürlich im Winter hab ich andere Waffen.

  • Juhu, Veteran *lol*

    Tja, abwarten. Ich denk nach 4 tagen kann noch niemand vernünfitge Aussagen treffen.

  • IceK
    Thx für die Info mit KoZe und der Socom Gear Noveske M4, die reizt mich grad schon ziemlich gewaltig...

    gecokev
    ich würde eher sagen sie ist nur bedingt zum "Spielen" geeignet, wie Sgt. Miller schon schrieb sind GBB Magazine ziemlich empfindlich, und als Spieler lässt man ja ein Mag teilweise ziemlich oft fallen, außerdem braucht man als Spieler für diese Waffe auch nen großen Geldbeutel, erstens wegen dem Gas (das verbraucht sich um einiges schneller als bei einer GBB Pistole) und zweitens wegen den teuren Mags...

    Und zu guter letzt wäre da noch der Cooldown, es muß ja nicht unbedingt Winter sein, auch ein schlechter Sommer Abend/Tag kann mal ziemlich kühl werden, und das ist natürlich Cooldown fördernd ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (17. März 2009 um 23:06)

  • GEKO:

    ichschreibdemnächstauchnurnochallesätzezusammenundbenutzekeinevernünftigezeichensetzungmehrdenndasistallesquatschundbrauchenwirhiersowiesonicht.


    Das du deine Waffe "auf den Boden ballern" sollst, hab ich auch nicht geschrieben oder? :crazy3:

    Ich meinte lediglich, dass man nicht immer Zeit hat das Magazin zurück in den Pouch zu tun, sondern das das rausgezogen wird und währenddessen einfach auf dem Boden landet um direkt ein neues Magazin zu greifen und in den Magazinschacht zu führen. Nennt man übrigens Speed Reload, den grade beschriebenen Nachladevorgang.
    Schön säuberlich seine leeren Magazine wegpacken funktioniert halt nicht immer und das wäre mir für die (wie Makaveli ebenfalls richtigerweise schon erwähnte) teuren GBB Magazine einfach zu schade. Wer natürlich finanziell so gut wie unabhängig ist, den wird allerdings auch das nicht stören. Aber da das auf wahrscheinlich hier keinen zutreffen wird, ist die "Problematik" mit GBB Magazinen vorsichtiger umzugehen (kostet mehr Zeit, welche man in einer Spielsituation während eines Feuergefechtes selten hat) angebracht.

    Zitat

    Ich wollte im allgemeinen wissen ob sie zum spielen Stock taugt

    Hab ich dir ja geantwortet: Imho nein und wenn sowieso nur auf Milsims und auch da nur bedingt, da Cooldown.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (17. März 2009 um 23:16)

  • Zitat

    Original von MakaveliTha
    IceK
    Thx für die Info mit KoZe und der Socom Gear Noveske M4, die reizt mich grad schon ziemlich gewaltig...

    Das ist doch auch nur die Vers. mit Noveske Markings.
    :crazy3:

    Grosse Veränderungen kann's da nicht geben, da das Teil ca. 2-3 Wochen nach Vers. 1 rauskam.

    ACh ja, nich Entfernen des Tapes am Magazin und fetten des Boltcatch sowie des Dorns im Magazin funktioniert er jetzt einwandfrei.

    Dann hab ich gestern wie im Link beschrieben noch die entsprechenden Laufteile gefettet, das Ende der Blowbackeinheit/kammer poliert bzw. abgeschliffen und das Nozzle justitiert. Das Ding lehnte wirklich gut weit nach links.

  • ein magazinwärmer mit temperatursensor wäre doch ein tolles produkt.
    in was verpackt man das am besten, damits die milsimer auch wirklich kaufen?! *lol*

    bei gbb-magazinen tuts ja auch die hosentasche oder simples "unter die achseln-klemmen". :nuts:

    was die gasgewehre um einiges tauglicher machen würde wäre ein anständiger zugang zu propan, zu angemessenen preisen.
    das zeug kostet an der tanke oder im baumark nen appel und nen ei.

    ich glaub ich konzipier doch mal einen adapter. :new16:

  • Äh, Adapter gibt's von Madbull und die Sache ändert am Cooldown auch nix.
    Ich denk wem sein Hobby lieb ist der gibt die paar Euro mehr für vernünftiges GreenGas oder Predator aus.


  • Ich denke das es meine sache ist was ich mit den Magazin mache.

    Und wieviel ich mir kaufe.

    Wenn schon sowas Spezielles dann auch gleich paar mehr e-mags.
    Und tuh mal nicht so als wenn du mir erklären musst,wie airsoft bzw nachladen geht.Das jawohl lachhaft!Aber meine Frage ist damit beantwortet.Dank an MakaveliTha

  • Zitat

    Originally posted by VincentJones
    Äh, Adapter gibt's von Madbull und die Sache ändert am Cooldown auch nix.
    Ich denk wem sein Hobby lieb ist der gibt die paar Euro mehr für vernünftiges GreenGas oder Predator aus.

    der adapter von MB bzw. AI ist für flaschen gebaut, die meinen nachforschungen zu folge nur auf dem amerikanischen kontinent zu haben sind.
    ich glaube nicht das die auf unsere flaschen passen, bzw. das man eben diese speziellen propanbuddeln bei uns kriegt.

    für den gegenbeweis wäre ich dankbar. :n1:

    Zitat

    vernünftiges GreenGas

    ist bewiesenermaßen (per gascromatographie) reines propan, wenn überhaupt mit einem kleinen silikonöl-anteil. dürfte dem technischen reinheitsgrad entsprechen, und das problem mit dem öl lässt sich ja leicht umgehen.

  • Zitat

    Original von gecokev
    Ich denke das es meine sache ist was ich mit den Magazin mache.

    Und wieviel ich mir kaufe.

    Wenn schon sowas Spezielles dann auch gleich paar mehr e-mags.
    Und tuh mal nicht so als wenn du mir erklären musst,wie airsoft bzw nachladen geht.Das jawohl lachhaft!Aber meine Frage ist damit beantwortet.Dank an MakaveliTha

    Sorry aber wenn was lachhaft ist, dann ist es Deine Antwort.

    Du hast eine Frage gestellt und Miller hat Dir durchaus sinnvoll geantwortet.
    Du jedoch verstehst seine Antwort nicht richtig, woraufhin Miller es Dir nochmal erklärt. Und als Dankeschön kommt dann sowas da oben von DIr?
    Ich sehe nirgendwo dass Miller versucht Dir vorzuschreiben wie Du mit Deinen Mags umzugehen hast geschweige denn wieviele Du Dir zu kaufen hast oder wie Du Dein Reload durchzuführen hast.

    Er hat lediglich darauf hingewiesen das die GasMags mit wesentlich mehr Vorsicht zu behandeln sind als die Mags einer S-AEG.

  • Dass du anscheinend nicht sonderlich helle bist, ist mir ja schon aus vorherigen Posts von dir aufgefallen, aber danke für die erneute Bestätigung.

    Zitat

    Ich denke das es meine sache ist was ich mit den Magazin mache. Und wieviel ich mir kaufe.

    Du willst es anscheinend nicht verstehen oder? Hab ich gesagt was und wieviel du dir kaufen sollst? Ich habe lediglich gemeint, dass ein rauer Umgang mit teueren Magazinen ins Geld geht. Hab ich irgendwas von dir gesagt? Nein.

    Zitat

    Und tuh mal nicht so als wenn du mir erklären musst,wie airsoft bzw nachladen geht.Das jawohl lachhaft!Aber meine Frage ist damit beantwortet.Dank an MakaveliTha

    Keine Ahnung haben und so tun als ob ist ja das eine, aber hier derart den großen Larry raushängen zu lassen ist echt das Letzte. :evil:

    Da helf ich so nem Schmalspurindianer wie dir auch noch, bei ner Frage die ansich schon logisch zu beantworten ist (Du als "ach so großer Spieler" müsstest das ja dann eigentlich wissen) und anstatt nem simplen "Danke" werd ich hier von dir angekackt? :bash:
    Warum fasst du eigentlich alles persöhnlich auf? Meine Aussage war von allgemeiner Natur und war überhaupt nicht speziell an dich gerichtet.


    Du bist echt der Witz der Woche. :evil: Mir reicht's langsam mit so Schwachköpfen wie dir, die hier auftreten wie Andy Mcnab persöhnlich und andere ankacken, wenn sie ihnen gut gemeinte Ratschläge geben wollen. Komischerweise hat es keiner als persöhnlichen Angriff verstanden außer du. Da würd ich mir mal n paar Gedanken drüber machen, auch an dein generelles Auftreten hier im Forum.

    Zitat

    in was verpackt man das am besten, damits die milsimer auch wirklich kaufen?! *lol*

    Wärmekissen. :crazy2:

    Nein im Ernst. Spieler (vor allem Speedgamer etc.) sollten weiterhin Akkus laden. Ist für ne Milsim geeignet (zum 3. Mal jetzt) oder für Leute, die sich aus heißen Phasen des Spiels raushalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (18. März 2009 um 13:58)

  • Wahr , aber für die, die mit Gas Mags schnell spielen wollen gibt es ja noch Mag Dump's.
    Sieht zwar hässlich aus, aber in diese weiten, gefütterten Taschen kann man sie einfach reinwerfen und es passiert nicht viel...

  • Zitat

    Sieht zwar hässlich aus, aber in diese weiten, gefütterten Taschen kann man sie einfach reinwerfen und es passiert nicht viel...

    Ist ne Möglichkeit, auf jeden Fall. Allerdings wird der Cooldown dich trotzdem irgendwann einholen. :D

  • Negativ = Cooldown

    Positiv = Mehr realismus beim spielen


    Mann kann sich da lange drüber unterhalten, ich warte ab bis sie was länger draussen ist.
    Wenn sich die WE als qualitativ gut herausstellt, werde ich auch damit spielen.

  • Hallo,

    ihr zwingt mich echt noch dazu das teil zu kaufen *lol*
    Aber ich würde mich über einen Testbericht sehr freuen.
    Noch eine frage, worin besteht der unterschied zur WA GBB M4 ? (siehe Link)

    Rhöm Rg 96.......m16 a3....... Walter nighthawk...........s26 blowback softair........dieverse Messer

  • gunrunner
    Die WA hat nen Plastik Body und der Blowback Mechanismus ist nen bisschen anders, und teurer ist sie auch...

    Ich frage mich auch schon wo hier die Testberichte bleiben? IceK und Vince *lol*

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    5 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (18. März 2009 um 15:56)

  • hier gibts noch ne Review zur Socom Gear Noveske N4 (ist einfach nur ne WE M4 mit Noveske Markings) http://www.filairsoft.com/forum/showpost…836&postcount=1 auch hier wird die Waffe sehr gut bewertet :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (18. März 2009 um 15:58)

  • Grüß euch,
    hab da ein kleines Problem. Wisst ihr wie man das Front Sight abbekommt?
    Hab die beiden Haltepins rausgenommen, ebenso den Haltepin der Gastube. Nun sitzt das Ding aber immernoch fest. Habe schon dran gedacht, das es an der Stelle, wo das Gewinde für den abschraubbaren Lauf sitzt, zusätzlich befestigt ist, allerdings bekomm ich den Lauf auch nicht ab, respektive das vordere, abschraubbare Drittel.
    Danke für eure Hilfe :)

  • Severin
    Das Front Sight ist unten noch mit einer kleinen Madenschraube befestigt, diese befindet sich hinter der Swivel ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)