WE M4 GBB

Es gibt 673 Antworten in diesem Thema, welches 125.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2009 um 18:55) ist von germi.

  • So wird meine M4 aussehen:

    Magpul CTR Stock, MOE Handguard, Enhanced trigger guard und pistol grip.
    (Natürlich ohne den Magpul body auf dem Bild ;-))

  • tut mir leid Vince, aber das muss ich einfach machen...

    :kotz:

    Noch hat du das in der Hand, was schönes aus der WE zu machen...

  • Da muß ich GhostOfWar recht geben, sieht ja schrecklich aus, vor allem der Handguard :confused2: *lol*

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • wieso?

    frontsight noch runter, dann ist das doch was feines?

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Ich weiß nicht, der Handguard sieht einfach voll billig aus, sry..

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Also mir gefällt es auch.
    Hab irgendwie nicht so lust auf die 0-8-15 RAS M4s, die man auf 80& der Bilder zu sehen gibt.

    Nicht, dass sie mir nicht gefallen, aber was anderes ist auch mal was feines.

  • hallo,
    ich hätte zur der ganzen blowback geschichte mal ne frage:
    -warum sind die hersteller so versessen darauf den gastank immer ins magazin zu packen?

    es wäre wesentlich einfacher den tank z.B. in den stock zu packen. so könnte man ganz normale, billige, magazine verwenden auf die man auch nicht so aufpassen müsste.

  • Zitat

    Original von sanderson
    hallo,
    ich hätte zur der ganzen blowback geschichte mal ne frage:
    -warum sind die hersteller so versessen darauf den gastank immer ins magazin zu packen?

    es wäre wesentlich einfacher den tank z.B. in den stock zu packen. so könnte man ganz normale, billige, magazine verwenden auf die man auch nicht so aufpassen müsste.

    Und wo sollen sie dann die Feder unterbringen? Die sitzt nämlich bereits in der Stocktube ;)

    Eine bessere Lösung wäre es den Gastank im Handgriff unterzubringen, aber ob das so vorteilhaft wäre ist fraglich...

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Zitat

    Original von MakaveliTha

    Und wo sollen sie dann die Feder unterbringen? Die sitzt nämlich bereits in der Stocktube ;)

    Eine bessere Lösung wäre es den Gastank im Handgriff unterzubringen, aber ob das so vorteilhaft wäre ist fraglich...

    Ne bessere Lösung wäre mal das veraltete Softairgas abzuschaffen und dafür Co2 Kapseln zu verwenden :D Dann gibts auch keine Probleme mehr mit undichten Mags.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Sgt_Elias
    Für die WE M4 gibts ja bald die ersten CO2 Magazine :)

    Und ein paar Seiten vorher hab ich es ja schon mal geschrieben, die beste Lösung wäre vielleicht ne CO2 Kapsel im Handgriff :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Soll heissen es macht mehr sinn nach einer Magazinladung die Gasflasche rauszuholen und die Waffe aufzutanken anstatt vor einem Spiel 4-6 Magazine?

  • Mit Gas macht das natürlich so gut wie keinen Sinn, aber mit CO2 schon, so ne 12g Kapsel sollte locker für 3x 30er Mag's reichen :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Zitat

    Original von MakaveliTha

    Und wo sollen sie dann die Feder unterbringen? Die sitzt nämlich bereits in der Stocktube ;)

    Eine bessere Lösung wäre es den Gastank im Handgriff unterzubringen, aber ob das so vorteilhaft wäre ist fraglich...


    ne kapsel im griffstück wäre natürlich auch nicht verkehrt. aber was sitzt denn im stocktube für ne feder? das ist doch nur beim "echten" M4 so, oder?

  • nein die Feder ist auch bei der WE und WA M4 in der Stocktube, wo soll sonst der Bolt-Carrier seine Spannung herbekommen ;)

    Hier gibts nen Video von RA-Tech, da sieht man das auch ganz gut http://www.youtube.com/watch?v=pPFOIz3bHDY (bei 1:13 baut er grad wieder die Feder in die Stocktube) ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • ah, ok danke.
    ich versteh aber trotzdem nicht warum die sich das so schwer machen.
    warum kann man eine softair knarre vom prinzip her nicht genauso bauen wie z.B. ein co2 gewehr?
    beispiel beretta cx4: 88g kapsel im stock, blowbackprinzip, magazinzuführung.
    -muss doch für softair genauso funktionieren, und mit so ner 88g kapsel müsste man bei softair ne ganze ecke weit kommen, oder?

  • .. weil der ganze airsoftkram den anspruch hat möglichst realitäsnah zu sein?
    und was ist realistischer, beim "spielen" das magzin wechseln und weiterschießen oder gas aus einer flasche nachfüllen?
    auch wenns etwas reißerisch klingt, die dinger werden hauptsächlich zum "krieg spielen" gebaut und nicht damit wir im keller plinken können.

  • Naja, gibt sicher auch Spieler, denen die Kapazität des Magazins nicht hoch genug sein kann. Nicht umsonst gibt es diese Babyrasseln mit den lustigen Ratscherädchen mit 500 Schuß Kapazität.
    Die Sache mit dem Magazin hat eher praktische Gründe: Beim Magazinwechsel egalisiert sich der Cooldowneffekt sofort.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzebogen (22. Februar 2009 um 20:29)

  • ok, das mit dem cooldown akzeptier ich.
    aber das mit dem gas nachfüllen nach jedem magazin ist BS, da man in der waffe/stock einen wesentlich größeren tank unterbringen könnte als in einem magazin.

  • Gab es schon, hat sich nicht durchgesetzt. Die Masse der Leute will es nicht. Alte japanische Modelle von z.B. Asahi oder Shoei haben sogar einen Remoteanschluß, geht vom Airsoftgedanken aber zu weit weg.
    Die Methode Gas im Magazin hat sich absolut bewährt; wer es nicht mag, soll eben mit RAM, Diabolos oder Paintballs glücklich werden. Warum immer das Rad neu erfinden?

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • paintball - total unrealistische waffen, beschissenes handling
    diabolos - keine interessanten modelle verfügbar (kein m4, Mp5 etc.) und magazine sind, wenn überhaupt verwendet, nicht mit den vorbildern zu vergleichen.
    RAM - vom ansatz her gut, aber die sache mit den hülsen find ich a bisserl übertrieben und umständlich, die Magazine fassen nur 20 kugeln (!) und sind dafür dass sie ja keinen tank oder ähnliches enthalten, meiner meinung nach viel zu teuer, die kugeln kosten ein vermögen.

    das sind so die sachen die mich einfach stören, genauso wie mich bei AEGs immer dieses hässliche geräusch des motors anwidert -> macht einfach keinen spass damit zu schiessen.

    deshalb würde ich mich schon freuen wenn bei den softairs das rad mal wieder neu erfunden werden würde.

    Einmal editiert, zuletzt von sanderson (22. Februar 2009 um 21:25)