Wieder zu Hause

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 4.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. November 2002 um 00:03) ist von BigP.

  • Guten Morgen,

    melde mich wie befohlen wieder zum Dienst.

    Spaß beiseite ich wünsche uns allen und besonders Ulli einen tollen erfolgreichen Anfang.

    Auf unsere neues / altes zuhause.

    Gruß

    Harald Graeff

  • Bei so viel Freude,Begeisterung und gutem Willen schließe ich mich gern an.
    Aber jetzt nicht alle drei Monate co2air schließen, damit wieder so ein Schub kommt! ;D
    VG
    marquis

    vigilantibus leges sunt scriptae

  • Zitat

    Original von King Wimmy

    Gelbe Karte wegen Egoismus und Diskriminierung "minderwertiger" User. :)):)):))

    Mensch was habe ich zwei Tage lang die Stille genossen (:) und genau wegen solcher Postings wollte ich alleine bleiben. Verstehst Du? Alleine in meinem Keller, nichts als Visier und Waffen-Online, ganz alleine mit meinen :F: -Waffen :cry:

  • Hi Leute, Euer Promillo ist auch wieder da. Ein paar Testberichte sind schon in der Mache und werden in den naechsten Wochen sicherlich fertig.
    Ach,nich freu mich richtig, endlich wieder alles auf einen klick, was man ueber freie Waffen wissn muss.

    Gruss, Frank
    P.S. Avatar UND Signatur sind ja auch schon wieder da. SUPER!

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

    Einmal editiert, zuletzt von promillo (30. Oktober 2002 um 10:17)

  • Zitat

    Original von rugerclub
    @ zero

    editiere doch bitte deine Signatur. Erstens haben wir keine Auktion mehr und zweitens hast Du diese schöne Waffe nicht mehr :lol:

    uuuuuuups, is mir garnicht aufgefallen weil ich signaturen garnicht anzeigen lasse

    danke für den tip


    Gruß
    ZeroM

  • oh man, ohne co2air war das schrecklich :cry: jetzt bin ich wieder seeeeehr glücklich und hoffe das diese seite lange am leben bleibt :huldige::huldige::huldige::huldige::huldige::huldige::huldige::huldige::huldige:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Jau endlich wieder.
    und (sehr) frei nach Karl Marx:
    Forumsüchtige aller Länder vereinigt euch!

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • Hallo liebes Forum,

    dann kann es ja endlich weiter gehen !

    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

    Einmal editiert, zuletzt von Pellet (30. Oktober 2003 um 07:06)

  • Hallo Leute

    Na dann begrüß ich nochmals Offiziellalle User zurück im Forum. Klar, es hat sich einiges Geändert und wir haben uns in´s zeug gelegt das Forum wieder auf fordermann zu bringen denn viele datein mussten umgeschrieben werden die noch auf die alte IP zurückgiegen. Ein Dankeschön auch noch an den Adminkollegen Old Surehand der damit die meiste Arbeit hatte was die Daten angeht.

    Radex
    Auch wenn wir zu Visier gehören bleibt dies ein Eigenständiges Forum, nur haben wir halt jetzt ein paar regeln bekommen was den Kauf und Verkauf von Waffen angeht, aber das hatten wir früher auch nicht. Dafür fiel bei Visier-Online das Druckluftforum sowie das FT-Forum wech, zugunsten von Co2air.de.

    Also, Viel Spaß hier, auf gute Zusammenarbeit.

    Gruß
    Thomas K
    Alias Paramags

  • @Para
    ja, ich weiß was Du meinst, aber mir schmeckt es nicht. Und vorallem kenne ich nur ein Bruchstück der Gründe warum Harry aufgegeben hat und ihm zu Liebe bin ich echt am überlegen ob ich hier einen persönlichen Schlußstrich ziehe.

    Gruß
    Radex

  • Schön wieder eine Beschäftigung zu haben mit der ich wieder ganze Nachmittage füllen und meine Freundin ärgern kann. :))

    Leider hab ich noch Login Problemchen, deswegen die Punkte.... :(

    CU
    TPO

  • Zitat

    Original von Old_Surehand
    Hi TPO,

    ... dann schreib mal ne PN, wo die liegen!

    Marcus

    Para war schneller !

    Bin jetzt drinn. :n1:

    CU
    TPO

    @ Para: Machst deinen Job schon ziemlich gut ! Großes Lob "Wo Para ist , ist vorn" :))