Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 1.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Dezember 2008 um 08:49) ist von meteoberlin.

  • Hi Leute,

    ich habe gestern Nachmittag eine CO2 Walther CP88 bei eGun reingestellt. Zuvor habe ich mich ganz normal registriert mit korrekten Daten und habe auch alles schön mit Bildern reingestellt.

    Dann habe ich bis einschließlich heute Nachmittag immer wieder mal geguckt, ob jemand schon geboten hat. Alles ohne Probleme. Dann wollte ich gerade eben gucken uns sehe, dass mein Account gesperrt wurde. Aber warum??

    Die Gebürhren in Höhe von 2,20€ wollte ich demnächst überweisen, somit sperren sie mir doch nicht innerhalb von knapp 24 Stunden den Account?!
    Und die Autkion selbst war auch in Ordnung. Habe daher keine Idee warum der Account gesperrt wurde.
    Habe den webmaster gerade angeschrieben.

  • Aber es kann nicht daran liegen, das ich die Einstellgebühren nicht bezahlt habe? Von gestern zu heute aber auch kaum möglich. Und das Angebot selbst war voll in Ordnung, eigener Text und meine Bilder. EIne CO2 Walther CP88 ist ja auch kein Problem.

  • Zitat

    Original von meteoberlin
    Bisher noch nichts, habe dem Webmaster aber erst vor einer 3/4 Stunde geschrieben, denn bis heute Nachmittag ging alles super.

    Dann warte doch bitte auf die Antwort von EGUN, bevor du Uns hier frägst. Nach meinem Wissenstand arbeitet keiner der hier vertretenen User bei EGUN. Es kann Dir hier Niemand etwas zu den Hintergründen sagen.

  • Zitat

    Original von meteoberlin
    Die Gebürhren in Höhe von 2,20€ wollte ich demnächst überweisen, somit sperren sie mir doch nicht innerhalb von knapp 24 Stunden den Account?!


    Wieso überweisen? Machst du keinen Bankeinzug?

  • Hi,

    wenn du keine Bankverbindung angegeben hast haben die dich bestimmt deshalb erstmal gesperrt.
    Einfach mit denen klären und gut.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Warum? Weil ich ne CO2 Walther CP88 mit Zubehör samt meiner Bilder und Text anbiete? Dann wäre wohl kaum mein Account gesperrt worden? Habe auch keine Nachricht deshalb bekommen.

  • Ich schätze mal morgen wird sich alles klären.

    Es giebt so viele Gründe für sowas, wissen kann es letztlich nur eGun!

    Also ruhig bleiben und bis morgen warten.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von ALFHA1802

    Dann warte doch bitte auf die Antwort von EGUN, bevor du Uns hier frägst. Nach meinem Wissenstand arbeitet keiner der hier vertretenen User bei EGUN. Es kann Dir hier Niemand etwas zu den Hintergründen sagen.


    gruselig ;)

    Haenel, what else?

  • Zitat

    Original von meteoberlin
    Ja, wenn ich denn dann eine Antwort erhalten habe, möchte schließlich meine Co2 Walther dort verkaufen. P.S. Wer Intersse hat...

    Du kennst die Foren-Regeln?? Oder sollte dieser ganze Thread nur getürkt worden sein, um eine (mehr oder eher weniger) versteckte Verkaufsanzeige zu lancieren?! :(