Ruger Super Hawk 8" Monsterrevolver

Es gibt 370 Antworten in diesem Thema, welches 89.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2010 um 19:28) ist von Vollschnuppe.

  • Scheint mir dank unseren Newbies langsam aber sicher eher ein Chat zu werden ... ???

    :W::new15: "Wieviel ist schon gewonnen, wenn nur einer aufsteht und Nein sagt". :rot: Berthold Brecht

  • Also ich hab mcih schonmal ein bisschen schlau gemacht , auf anderen Internetseiten . Da stand , dass Schreckschusswaffen, bei gespanntem Hahn ein geringeres Abzugsgewicht benötigen , als bei einem ungespannten .Ist das bei CO2 Waffen, insbesondere bei diesem Revolver, auch so?


    Grüße

  • meine Güte, didd geht hier ja ab mit den beiden xD
    Ja Kabelbinder, schwarz angemalt wenn ich bitten darf, is aber nur ne ausgegossene Attrappe, die ich auch schon wieder abgenommen hab, weil ick kein bock uff stress mit der Bullerei hab! :new2::knast: :n13:

    Zu der Power: Also ich schieß auf 9m noch in ne dicke, schwer zusammdrückbare Schaumfestiger Flasche ein(2-3mm Weißblech), und mit 0,3 alu bbs kannste auch gut Bierflaschen schroten :))(Ausgetrunken natürlich, wär ja verschwendung am edlen Tropfen :alc:).

    Is auf jeden Fall n geiles Fungerät! Aber mit Vorsicht zu genißen!
    ......Bei mir kullern manchmal die Kugeln einfach so raus wenn ick schieße.....i-wie sitzen die nicht fest genug in der Trommel und kullern raus :cry:

    Früher flogen Nieten von der Schule heute
    ............spielen sie Egoshooter! :opi:

  • Dann musste mal dickere BBs nehmen! Von Xtreme Precision z.B, die haben nen grossen Durchmesser und vorallem ziemlich gleichmässig im Durchmesser was auch zu immer gleichbleibenden Präzisen Schüssen verhilft und die Leistung deutlich gleichbleibender ist als bei herkömmlichen BBs, so hab ich die BBs von XP z.B schon bei fast all meine Waffen mit Erfolg getestet! Möchte garnix anderes mehr :)!

    Gruss Scorpion :)

    Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...

  • Zitat

    Original von Vollschnuppe
    Zu der Power: Also ich schieß auf 9m noch in ne dicke, schwer zusammdrückbare Schaumfestiger Flasche ein(2-3mm Weißblech),

    Na, so eine Flasche möchte ich mal sehen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ja ich auch, wo hab ick die den hinverfrachtet :cry:.....möse hier.....
    naja war son altet vergilbtet Ding was schon seit 3 jahren in meim Badezimmer verrottete. .....wo is denn didd Ding......naja und beim Eindrücken brochteste beide flossen sonst is da keine Delle reinzubekommen, also fjedenfall dicker als ne AXE dose......wo is sie denn nur:cry:

    Früher flogen Nieten von der Schule heute
    ............spielen sie Egoshooter! :opi:

  • Zitat

    aus den Forenregeln
    1. Sprache und guter Ton

    1.1. Das Forum ist kein Chat und kein Laberforum, sondern für den sachlichen Info- und Meinungsaustausch unter Erwachsenen gedacht.
    Jeder sollte sich deshalb bemühen, seine Beiträge in für alle verständlichem Schriftdeutsch zu schreiben.
    Dazu gehören auch eine vernünftige Interpunktion (Satzzeichen), Absätze und vollständige Sätze.
    Unerwünscht sind Schulhofslang, 1337-Speak, Dialektgeschwurbel ("Verschluss hinde vorsichtg ausnandr drückn", "aba", "net[...]
    Das ist keine Schikane unsererseits, sondern gehört unmittelbar zur Rücksicht auf die anderen Benutzer und zum guten Ton im Forum.

    Deine Beiträge sind wirklich schwer zu verstehen, bitte nutze doch die Hochdeutsche Sprache.

    mfG.
    TheDuke

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (3. Mai 2009 um 15:08)

  • Zitat

    Original von Vollschnuppe
    Zu der Power: Also ich schieß auf 9m noch in ne dicke, schwer zusammdrückbare Schaumfestiger Flasche ein(2-3mm Weißblech),


    2-3mm weißt du wie dick das ist? :confused2:
    Und das auch noch auf 9m. :crazy3:

    Oder hast du die neuen Exportkapseln benutzt?
    Die soll es bei der Firma Bauen kaufen ausbessern geben.
    E-Mail: info@bka.de einfach nach den Exportkapseln für den :F: Ruger Super Hawk fragen, womit dieser auf über 40 Joule kommt. :ngrins:

    LG
    Teri

  • Eben. 3 mm Blech durchschlägt noch nicht mal ein KK-Geschoss.
    Eine 9 Para hätte da auch Schwierigkeiten. Das schafft sie nur, wenn das Blech als 1 mm Register zu Beschuss steht. Dann schafft sie allerdings 7 x 1 mm.

  • *lol* fällt mir och grad uff.....weiß och net was ich da geschrieben hab xD
    naja war noch bissel benebelt....*hust*

    Früher flogen Nieten von der Schule heute
    ............spielen sie Egoshooter! :opi:

  • Habe mir auch das gute Stück gegönnt :crazy2:
    Heute sofort mit Walther Kapseln und 0,30 g Blaster Devil durch den MadBull V2 Chrono geschoßen.
    Ergebniss mit einer vollen Kapsel 5,19 Joule.
    Sie hat für ca. 70 Schuß gereicht gegen Ende, war aber immernoch um die 2,5 J.

    Das gute Stück, gebe ich nicht mehr her.
    :crazy2:

  • So, die ersten Laderinge sind erhältlich bei Softair-Professional zu einem Preis von 9,90 für 5 Stück.

    Life´s a Bitch and then you marry one...

  • Hab mir auch mal einen gegönnt... bei egun neu in Schwarz mit 0,28 BBs und 32 (!!!) CO2 Kapseln. Das sollte erstmal reichen. Auch wenn man die Hälfte von denen Wegschmeißen kann. Und das für nur 100 öcken... ist doch n schönes spielzeug.
    Kanns kaum erwarten, dass das Teil ankommt :)

  • Zitat

    Original von Jogi

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du ein paar Bilder reinstellen könntest oder vielleicht sogar einen Testbericht schreibst. Der Revolver fängt an, mich zu interessieren :ngrins:


    Mich nun langsam auch ;) gibt es denn schon einen Testbericht, sorry, zu faul zu suchen...spezieller Link mit humanem Preis erwünscht! Dankeschön!
    Gruss Ronny

    Haenel, what else?