Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. November 2008 um 19:51) ist von Tailgunner667.

  • Zitat

    Original von K.I.T.T.
    Moin,

    ich würde gerne wissen, ob es auch eine Desert Eagle als SSW gibt?

    Bis jetzt gehe ich von nein aus, aber vielleicht gibt es die ja doch.

    Gruß


    sollte dir die form gefallen, könntest du dir mal die Record Cop ansehen, die zumindest der baby-eagle etwas nachempfunden wurde.

  • Zitat

    nur weil ich nach einer anderen Waffe frage, muss ich sie ja nicht gleich kaufen!

    Dann frag nicht,sondern benutze die Suche.Was Du zu lesen bekommst hast Du ja nun erlebt .Aber ich finde es schon witzig nach der Knarre zu fragen,sie aber nicht haben wollen.........

    Gruß,Udo :new16:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von goose969
    Uarghhh - steht tatsächlich schon bei über 130,00 Euro und läuft noch 14 Tage :confused:


    Da hat der Fotograf auch wieder (fast) versucht, die nicht mehr brünierte Stelle so gut wie möglich zu verstecken. Dann noch das "Zustand siehe Bilder" und der Ahnungslose bekommt einen Schrotthaufen mit beschädigter Brünierung...

    Die Knarre ist der letzte Rotz.

  • Warum nur hat ME den Desert verschnitt A von Bruni fertigen lassen und B warum in aller Welt n riesen Knarre in 8mm Hergestellt ?
    Die hätte ich damals zumindest in 35er oder 9mmR genauso wie die HW 94 Hergestellt !
    Und das ganze aus Gusseisen :huldige: :huldige: :huldige:
    Ja das wäre es gewesen, da würde ich die hohen Preise für den Müll auch verstehen !

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Warum nur hat ME den Desert verschnitt A von Bruni fertigen lassen

    Warum wohl?

    Weils billig ist und der Gussklumpen keine besonders hohe Standzeit hat.

    Normalerweise sollte man für den ganzen Italo- Müll eine Einfuhrsperre verhängen.... :evil:

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    Benutze mal unsere Forumseigene Suchfunktion. Du wirst Einiges darüber finden, wofür die scharfe DE von IMI in Israel entwickelt wurde (Stichwort Fahrzeuge), warum die DE so gross und schwer ist (Kaliber) ....

    *lol* Glaub ich kaum...

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Warum nur hat ME den Desert verschnitt A von Bruni fertigen lassen und B warum in aller Welt n riesen Knarre in 8mm Hergestellt ?

    Ganz einfach:
    A. ME hat nicht bei Bruni fertigen lassen, sondern eine Bruni Entwicklung durch die PTB gepeitscht und auf den deutschen Markt geschmissen mit der noch heute sichtbaren Berechtigung, daß es mehr als genug dumme Jungs gibt, die nur auf Größe ( mal `ne richtig große Wumme in der Pranke haben :tine: ) gehen und nicht auf Funktion oder Qualität ( weshalb der Bruni Python noch heute seine Importeure - ME und Umarex - und seine Kundschaft findet - groß, schwarz und mächtig muss er sein :wogaga: ).
    B. 8 mm K war damals das Standart-Pistolenkaliber, 9 mm PAK und .35 K kamen erst nach dem Bruni Eagle.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    ...weshalb der Bruni Python noch heute seine Importeure - ME und Umarex - und seine Kundschaft findet - groß, schwarz und mächtig muss er sein :wogaga: ).


    :laugh: :laugh: :laugh: :))