Wo ich in Berlin Platzpatronen günstig bekomme?

Es gibt 222 Antworten in diesem Thema, welches 46.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 17:57) ist von BoSS_1989.

  • Dann werde ich mal meinen Bruder in Berlin zum Russen Schicken ! *lol*
    PS der im Clou Center in Tegel hatte letztes Jahr noch einen Schwarzen Shield RD 6 Rumliegen, allerdings für Stolze 249.- euro, doch die Preise für Mun usw waren übertrieben, der im Europa Center hatte dieses Jahr im Juli - August noch eine Goldene RG 100 für 149.- euro oder so ?
    MFG
    Cannyblue

  • Hab grade Elitex grade n mail geschrieben, warum zum Teufel hat der dort keine Preise angegeben ?

    Egal !
    MFG
    Cannyblue

  • Die Goldene RG100 Im E-Center
    kostet jetzt 219€
    so ein wucher!!!
    Vor allem verkauft der da Waffen, die über nen halbes jahr mit offenem Verschluss im Schaufenster lagen!

    Also der Russe lohnt sich manchmal echt,
    wenn man mehrere Sachen braucht und gut handeln kann.
    Der versucht nämlich auch zuerst einen abzuzocken.

  • In Reinickendorf im Merkischen viertel ist noch ein kleiner laden der SSW und zubehör verkauft. Sehr freundliche bedienung. Hab dort aber bis jetzt nur einmal munition gekauft und ein Freund hat sich an Silvester da noch eine SSW gekauft. Die haben ihm sogar den Antrag zum KWS mitgegeben was ich voher noch nie erlebt hab die meisten weisen einfach nur drauf hin.

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Hab grade Elitex grade n mail geschrieben, warum zum Teufel hat der dort keine Preise angegeben ?

    Egal !
    MFG
    Cannyblue


    Elitex beantwortet nie Fragen , auch per Telefon nicht.
    Das liegt daran , weil Sie wollen , das DU zum Laden kommst !

    Sie werden dir höchstens die Öffnungszeiten nennen :laugh:

    TIP :

    Elitex hat sehr gute Preise !
    9 mm PAK je nach menge 6 - 8 €

    Meisten bekomme ich auch so die 9 mm PAK ( RWS) für 8 €

    Meine SSW : Walther P22 , P99 , P88 und Röhm RG 96 und bald die P30 !

  • Warum kann der "Russe" alles so verdammt günstig anbieten??
    Das hab ich mich schon öfters gefragt, nach den Berichten hier aus dem Forum.
    Der unterbietet ja Online-Händler zum Teil enorm.

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus

  • Das liegt wohl daran , dass er ziemlich gute Kontakte hat oder im unglaublichen Mengen kauft.

    Oder die "OnlineHändler " sind einfach teuer ??? XD

    Meine SSW : Walther P22 , P99 , P88 und Röhm RG 96 und bald die P30 !

  • Hey Leute.Ich war gestern dort.Zwei fast Tür zu Tür.Eliteksverkäufer sind schrecklich!!! :evil: und unfreundlich,obwohl die nicht die billigeren sind?!Die anderen Protekt?sind schon viel besser,preislich auch!!Empfehlenswert.Gruß an alle.

  • Zitat

    Original von BLN48
    Das liegt wohl daran , dass er ziemlich gute Kontakte hat oder im unglaublichen Mengen kauft.

    Oder die "OnlineHändler " sind einfach teuer ??? XD

    Er kauft wohl minderwertige Ware ein.Im Angebot hat er irgendeinen nicht bekannten Munitiohersteller?Hoffentlich funktioniert es auch.

  • Also im Grunde geht hier im Forum jedes Jahr, genau diese Diskussion los... "Wo bekomm ich günstig Munition in Berlin?"

    Diese Frage wird hier eigentlich jedes Mal mit den Russenjungs gegenüber von Bhf-Charlottenburg beantwortet ;) :)

    Wer nicht gerade für sich und seine Freunde 1000Stk bestellt und dann (vor 2jahren) ca. 165Euro inkl. Versandkosten bei Kähny abdrückt oder vergleichbar bei Schneider ca. 175Euro für RWS-Munition... wird eher schlechte Karten haben, hier in Berlin.

    Von Herrn Wiedenhoff im E-Center, brauchen wir hierbei nicht zu reden, er hat eine Location, die einfach teuer ist und demnach sind auch leider die Preise - jedoch hält er sich anscheinend mit seinen 2-3Angestellten (die kennt ihr bestimmt auch) dort sehr gut und anscheinend schon ewig.
    Triebel in Spandau, ungefähr dasselbe Spielchen.
    Wie es mit Herr Wodarz in Neukölln aussieht, weiß ich leider nicht, da hab ich mir vor 3Jahren mal Magazine für eine IWG 668 gekauft. :)

    Was bleibt noch...? Den Herrn in Wedding kenne ich leider gar nicht, hmmhm.


    Ich hab durch diverse eGunkontakte mittlerweile nicht unbedingt so das Problem mit den Preisen, jedoch haben dort auch leider mittlerweile die Preise sehr angezogen,.... zum Glück habe ich noch ausreichend vom letzten Jahr, was erstmal dies und vllt. nächstes Jahr auch noch, reichen wird.


    Nochmals zu den Russen ... billig, schnell im Abwickeln... entweder du kaufst, oder er greift sich sofort den nächsten Kunden - das ist jedes Jahr dort so.
    Ich finde, den einzigen Fehler den sie dabei wirklich begehen,.... das man leider keine genaue Preisübersicht irgendwo "so richtig" hat,.... man muss immer soviel fragen, finde ich, .... und dadurch das die auf Hektik und schnell, schnell aus sind - nicht gerade vorteilhaft.


    Naja, hauptsache günstig! ;) ;) ;)


    Gruß aus Charlottenburg (:)

  • Hehe die Russen da sind mir persönlich sehr unseriös.
    Die wollten zB die RWS-Munition, die ich in der Tüte hatte, gegen Umarex tauschen :D

    Andere Situation:
    Ich ging da mit einem kleinen Einkaufszettel hin: Comet Banger, Sternbukett, Orchidee etc.
    Er meinte er hat alles da und zeigt auf ein 10er-Röhrchen Leuchtsterne -.-
    Letztendlich habe ich nur die RWS Muni für 8 EUR mitgenommen. Das ist das einzige was ich bei "dem Russen" kaufe, wenn ich nicht bei Schneider bestelle. Wobei ich den linken Russe meine. Den Laden rechts daneben finde ich noch komischer .... :n17:

    Zitat

    dann gibt es noch den in der Pankstr in Wedding ! Spandauer Arkaden,


    Wo gibts in den Arkaden einen Waffenladen ???

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • Zitat

    Mhh war da nicht mal einer? Hab doch da mal einen gesehen, war ein kleiner Laden ?


    Ich bin öfter mal in den Spandau Arkaden, aber einen Waffenladen hab ich da noch nie gesehen :D Kannst du in etwa beschreiben, wo du den gesehen hast? :lol:

    Zitat

    ja die beiden sind klein *lol*


    Du meinst doch jetzt die am S Charlottenburg oder?

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • Die mit Abstand günstigsten Waffenläden findet man im Berlin am Stuttgarter Platz!

    Der vom U-Bahnhof Wilmersdorfer Str. weiter entfernte Laden "Elitex" ist sehr empfehlenswert, hier einige ungefähre Preisangaben:

    SSW Röhm RG96: 95,-
    SSW Röhm Vektor CP1: 90,-

    100 Stück Platzpatronen 6mm SK Schönebeck 3,- bis 4,-
    25 Stück Platzpatronen RWS 9mm P.A. 7,-
    50 Stück Zink Knatterpatronen 7,- bis 8,-
    10 Stück Zink Comet Banger 3,-
    10 Stück Zink Lechtsterne 3,-


    Die Angaben sind Preise, die ich bereits selbst von dem Verkäufer bei Elitex so genannt bekommen hab, allerdings teilweise mit Verhandlungsgeschick. Fragt nach Rabatten... lohnt immer!

    Die anfangs ausgewiesenen Preise liegen oft über 50% höher als der aushandelbare Preis. Und anrufen bringt nichts! Gar nicht erst versuchen.

  • Bin mal vor 2 Jahren da mal rum gebzmmelt, genau kann ich dir das leider nicht mehr sagen, da ich nicht aus Spandau komme sondern Steglitz !
    Auf jedenfall war der in einem Center !
    MFG
    Cannyblue


  • Es sind ja 2 Läden,der andere soll noch besser sein,der genau gegenüber von S-Bahn Charlottenburg liegt.

  • Zitat

    Es sind ja 2 Läden,der andere soll noch besser sein,der genau gegenüber von S-Bahn Charlottenburg liegt.


    Die sind beide nebeneinander und sind beide genau gegenüber dem S Charlottenburg :D Etwas präziser bitte :))

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen