Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 191.189 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • Bei dem was ich hier so sehe werde ich mit meiner Vektor und den 2 Magazinen ja richtig neidisch. Ich habe gerademal 200 9mm PAK, 3 Packungen Leuchtsterne und eine Packung Skycircle :(

    Naja, nächstes Jahr wirds dann halt mehr :D

  • Zitat

    Original von nitro210
    [RUS] Guard:
    Woher hast du den Schinken Teppiche ? Und wie viel hats gekostet ?

    Die habe ich direkt am Montag bei Krümmet (so hieß der früher mal, heute heißt der anders kann ich aber ja nochmal nachschauen) gekauft für 5 €. Der bietet zu Silvester sehr günstig feuerwerk an. Normalerweise ist das ein Discounter für überwiegend lebendsmittel die kurz vorm ablaufen sind und deshalb 90% günstiger sind.

    Der Laden ist in Hamburg im Steilshooper Einkaufszentrum. Also falls du in Hamburg oder nähe wohnst defeinitiv einen Besuch wert. Musst nur hoffen dass noch etwas davon da ist weil aufgrund der sehr geringen Preise ist das meiste da schnell vergriffen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ja Krümet heisst der glaub ich immernoch, ist eigentlich ein Sonderpostenmarkt, in Neugraben oder so gibts auch noch einen. Ich habe jetzt mein Arsenal komplett und hab mal alles Fotografiert :crazy2:

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von FBO
    Ja Krümet heisst der glaub ich immernoch, ist eigentlich ein Sonderpostenmarkt, in Neugraben oder so gibts auch noch einen. Ich habe jetzt mein Arsenal komplett und hab mal alles Fotografiert :crazy2:

    Ja stimmt in Neugraben gab es auch noch einen. Ich wusste wir hatten 2 in und um Hamburg herum, wusste aber nichtmer genau wo der 2. war, weil es zu lange her war als ichd as letzte mal dort war.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Der andere ist Richtung Bönningstedt.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Da bin ich ja richtig bescheiden... :))

    Hier meine Bestände für 2008 - und anbei auch gleich die meiner Freundin (das Foto mit dem RG 69 ist meines...).

    Die Umarex-Signalmunition ist noch vom Sommer - da hab ich kurzfristig fürs EM-Finale was besorgt und dann doch nicht benutzt... :confused2:
    Die Zink-Ware ist ein "Berlin"-Set von Schneider. Die Patronen sind auch von dort. Von den UMAs habe ich noch eine 2. Dose, die ich aber vielleicht aufhebe, wenn die wirklich so gut sind, wie Ihr meint. Das teste ich aber noch im Lauf des Tages mit dem Derringer aus. :nuts: Je eine von jeder Marke.

    Bilder

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Motorbiker (30. Dezember 2008 um 23:15)

  • Gut, weil ich das aus irgendeinem Grund nicht gebacken kriege, hier die Bestände meiner Perle:

    Bilder

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Original von Motorbiker
    Da bin ich ja richtig bescheiden... :))

    Hier meine Bestände für 2008 - und anbei auch gleich die meiner Freundin (das Foto mit dem RG 69 ist meines...).

    Hehe da hab ja sogar ich mehr :P. Naja ich werde silvester gemütlich angehen. Wenn was übrig bleibt hab ich halt noch was für nächstes Jahr :D.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Mittlerweile kaufe ich nicht mehr so viel für Silvester, weil meine Freundin ein Feuerwerks-Teufel ist! :laugh:

    Ich hab lieber ein bißchen mehr Geld in meinen LCD-TV gesteckt, den ich mir zu Weihnachten geschenkt habe.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • @ FBO
    AHA die schlimmsten kracher wieder ganz oben :crazy2: ..die miesen fiesen KNALLTEUFEL ...mach dir besser gehör schutz rein xD hehe Spass ;)

    bald ist es soweit jungs :new11:
    macht mal ordentlich ALARM !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von hunterhh (30. Dezember 2008 um 23:31)

  • Hammer Morgen ist der beste Tag. Ich freue mich so herbe das ist nicht mehr zu beschreiben .

    Und ich warne euch alle auf jeden fall Schutz für die Ohren zu nehmen ich habe heute meine Ohr Schützer vergessen meine Ohren piepen und piepen

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von TWIN MARKER
    Hammer Morgen ist der beste Tag. Ich freue mich so herbe das ist nicht mehr zu beschreiben .

    Und ich warne euch alle auf jeden fall Schutz für die Ohren zu nehmen ich habe heute meine Ohr Schützer vergessen meine Ohren piepen und piepen

    Habe heute ungefähr 15 Schuss mit der HW94 9mm R. gemacht und vielleicht 40 Schuss mit der Vektor. Konnte man ganz locker auch ohne Gehörschutz vertragen. Die kleinen Kinder mit ihren Böllern sind genauso laut wie ich...

  • Ich hab die Knallerbsen gerade ausprobiert, die sind wirklich das letzte die Knallen nicht mal mehr, die machen wenn überhaupt Puff :cry:. Früher waren die fast so laut wie diese Spielzeugpistolen mit den Ringen. Die D-Böller finde ich dagegen recht gut, zwar nicht so, wie sie mal wahren, aber nicht schlecht.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von mistermister

    Habe heute ungefähr 15 Schuss mit der HW94 9mm R. gemacht und vielleicht 40 Schuss mit der Vektor. Konnte man ganz locker auch ohne Gehörschutz vertragen. Die kleinen Kinder mit ihren Böllern sind genauso laut wie ich...

    Mal gucken ob du es am nächsten Tag wenn du einen schönen Tinnitus hast auch noch so locker siehst

  • Ich wunder mich auch dass man immer wieder list das ein Gehörschutz sein muss.

    Als ich im garten probe geschossen habe hatte ich keinen Gehörschutz und habe den knall nicht als zu laut empfunden.

    Nur wen ich im Keller schieße trage ich Ohrenstöpsel.

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • Zitat

    Original von A|ucard
    Ich wunder mich auch dass man immer wieder list das ein Gehörschutz sein muss.

    Als ich im garten probe geschossen habe hatte ich keinen Gehörschutz und habe den knall nicht als zu laut empfunden.

    Nur wen ich im Keller schieße trage ich Ohrenstöpsel.

    Jo, ich schieße auch ohne Gehörschutz. Man muss ja nicht gleich 50 Schuss durch hauen und sich dann beschweren, dass es im Ohr piept ^^. Wenn man die sache entspannt angeht und dem Ohr mal ne pause gönnt, geht das auch ohne klar.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von pLaN.B
    Mal gucken ob du es am nächsten Tag wenn du einen schönen Tinnitus hast auch noch so locker siehst


    Bei dem bisschen Peng der aus der Waffe kommt? *lol*

    Morgen werde ich auch Gehörschutz tragen, aber für das Probeschießen ist keiner nötig.

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (30. Dezember 2008 um 23:53)