Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 192.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • Hi,

    ich werde morgen nach der Arbeit noch mal bei Lidl vorbei schauen.
    Dort hole ich mir dann noch mal ein paar Batterien und dann ist gut.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian
    Hi,

    ich werde morgen nach der Arbeit noch mal bei Lidl vorbei schauen.
    Dort hole ich mir dann noch mal ein paar Batterien und dann ist gut.

    Gruß C.C.

    Dito ich schau beim Profi Winkler vorbei :b

    Hoffe er hat von Weco die "Reno"-Batterien, die gefallen mir vom Effekt sehr, auf youtube gibts auch videos zu sehen wo 5(?) gleichzeitig gezündet wurden, geht richtig gut ab, und die kosten nur 2,99€ ?!

  • Zitat

    Original von WhiteFalcon

    Dito ich schau beim Profi Winkler vorbei :b

    Hoffe er hat von Weco die "Reno"-Batterien, die gefallen mir vom Effekt sehr, auf youtube gibts auch videos zu sehen wo 5(?) gleichzeitig gezündet wurden, geht richtig gut ab, und die kosten nur 2,99€ ?!


    Von denen hatte ich letztes Jahr 3 Stück, gleichzeitig gezündet, war super.

    Mal sehen ob ich noch Bilder vom Klasse 2 Aufbau finde.

  • wie auch im Feuerwerk-Forum zu sehen ist, wundere ich mich echt, das manche 5€ für 80 Böller für teuer halten.
    Dann lasst den Schund doch einfach liegen, kauft euch Batterien und gut is.

    Die sind nämlich in den großen Discountern fast alle gleich geblieben vom Preis.
    Die Preissteigerung war erst der Anfang. Nächstes Jahr solls wieder ne saftige Erhöhung geben.

    Ich werde dieses Jahr bunkern.

    Hier mal meine Liste für die Discounter:

    14x Reno
    10x Bloody Mary
    4x Big Crackles
    1x 25 Carat
    1x Power Unlimited
    1x Aligator
    2x Sky Battle
    1x Goldpalm Finale
    1x Silberpalm Finale
    1x Rubin Finale
    1x Dragonfire
    1x Air Express
    8x 3 kubische Kanonenschläge
    2x 3 Weco Kanonenschläge

    Gruß
    Drummermatze

  • Zitat

    Original von ShelbyGT87

    Anscheind sind die Preisunterschiede überall gleich, genauso wie ihr es berschreibt ist es bei uns hier in Berlin auch. ( A Böller 5 statt 4 etc. )

    Ich meine im Endeffekt ist das ja nicht VIEL mehr was man zahlt aber es rappelt sich schon irgendwie.

    das stimmt es is nicht viel, aber es fällt auf und es regt einen ganz schön auf! mein bruder geht voll ab deswegen, und kennt ihr Marktkauf bei euch?! Hier in Bremen geben sie keine Prospekte vor dem 29.12 raus da sind wir fast ganz ausgeflippt!!!! :laugh:

    SSW: Reck PP


  • hi, kannst du mir vielleicht sagen, ob die BLOODY MARY Batterie genau die gleiche wie Tanz der Vampire ist? Oder weiß das vielleicht auch ein anderer? Danke im Voraus schonmal.

    :johnwoo:

  • ich finde das Feuerwerk von aldi ganz jut :lol:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • jo ob waffe oder nicht ..d böller müssen sein ... :crazy2: (mag den dreck davon,dann siehts nach sylvester aus :lol:) werde morgen auch früh los mit paar kumpels ...werden auch paar schinken kaufen ich hole mir 4 denke ich (hab noch andere knaller ;) ) ansonsten noch ein grosses paket raketen hab auch noch welche hier und sonst noch paar batterien usw aber sone für 2,99 hab da paar coole gesehn keine 30 euro batterie sowas haben die anderen :)) ..ansonsten hol ich noch packen lady cracker oderso und sonst bin ich mal gespannt was es so schönes neues gibt ..dann kommen noch 300 schuss aus der :johnwoo: hehe mit vielen verschieden sachen wie (orchidee,comet banger,wechselsterne,shot flash ,normale,zink ratter mit schweif,sowie pfeifer von zink mit schweif,normale ratter und pfeifer auch usw wird schon cool :new11: naja morgen gehts erstmal los :new11:

    hab den link nich gesehen :crazy2:

    bei mir kostet son d böller schinken 3-3,99€ billigste !

    MFG

    2 Mal editiert, zuletzt von hunterhh (28. Dezember 2008 um 22:22)

  • Zitat

    Original von Drummermatze
    wie auch im Feuerwerk-Forum zu sehen ist, wundere ich mich echt, das manche 5€ für 80 Böller für teuer halten.
    Dann lasst den Schund doch einfach liegen, kauft euch Batterien und gut is.

    e

    Och....ich mußte damals 2 DM für ein 4er Päckchen F.K.W. Super-Böller B dem Kassierer überreichen....

    1:1 Rechnung wären wir dann bei 20 Euro Schinkenkosten.

    *räusper* klingt vielleicht jetzt provozierend...aber DIESE Böller wären es wert gewesen. Jeden Cent....

    Heute passen die 5 Euro doch.
    Man bekommt reichlich Papier dafür.

  • Zitat

    Original von hunterhh
    jo ob waffe oder nicht ..d böller müssen sein ... :crazy2: (mag den dreck davon,dann siehts nach Silvester aus :lol:)

    MFG

    Auf jeden fall werde auch nachher los so um 13 Uhr und mir welche holen :crazy2: Der laden wo ich mir immer hole verkauft die D-Böller für 4€ werde mir auf jeden fall 2-3 Pakete holen Xd aber kann mein ganzen kram nicht mehr Fotografieren weil hab mich schon eingearbeitet und die Pyros in meine Umhängetasche gepackt und die Muni auch ;) Sag mal wie macht ihr das mit der Muni am Silvester? Tragt ihr die in der Hose locker oder in der schachtel?

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Zitat

    Original von FlamerDust

    Auf jeden fall werde auch nachher los so um 13 Uhr und mir welche holen :crazy2: Der laden wo ich mir immer hole verkauft die D-Böller für 4€ werde mir auf jeden fall 2-3 Pakete holen Xd aber kann mein ganzen kram nicht mehr Fotografieren weil hab mich schon eingearbeitet und die Pyros in meine Umhängetasche gepackt und die Muni auch ;) Sag mal wie macht ihr das mit der Muni am Silvester? Tragt ihr die in der Hose locker oder in der schachtel?

    Hab da so eine Tabak-oder Ähnliches Dose, da passen allerhand Pyros rein.
    Das beste wäre natürlich so ein Pyrogürtel, den hab ich hier irgendwo schon mal gesehen :ngrins:

    Einmal editiert, zuletzt von Wumme (28. Dezember 2008 um 22:42)

  • Ich meine letztes Jahr kostete ein Schinken D-Böller 2,99€ und die Cracker kosteten glaube ich 5,99€.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von FBO
    Ich meine letztes Jahr kostete ein Schinken D-Böller 2,99€ und die Cracker kosteten glaube ich 5,99€.

    sicher?! nich vllt eher andersrum^^

    ich meine sonst sind pyro cracker immer billiger die machen eh puff wie knallerbsen!!


    xDDD

    SSW: Reck PP

  • bei mir waren die d böller auch leztes jahr 2,99 meistens ...dieses jahr ist das meistens 3,99 aber paar läden habe sie für 3€

    ich hab die patronen zu sylvester immer inner bauchtasche da hau ich die immer alle rein bischen schwul sone bauchtasche aber egal :laugh:
    so hab ich die immer parat

    2 Mal editiert, zuletzt von hunterhh (28. Dezember 2008 um 23:14)

  • ich werde muni in der runden plastikdose tun wo man muni von...RWS drin hat, die pyrogeschosse so in der jackentasche, damit ich nicht immer 3 etagen hoch rennen muss xDD das wird irgendwann auch mal nervig^^ *lol*

    SSW: Reck PP

  • Die Pyros in der Jackentasche zu haben ist nicht so gut.

    Leicht fliegt da mal was rein und dann haste den Salat! (Hab schonmal gesehen wie jemand einen Haufen Pyros in der Jacke hatte die explodiert sind, sah nicht schön aus, auch wenn er nochmal glück hatte ;) )


    Ich werde die Ersatzmagazine in Jackentaschen und meine Taktische Weste vom Airsoftspielen stecken.
    Pyros bleiben in ihren Schachteln und werden aufn Tischchen oder ähnliches gestellt (in der Stadt eignen sich die Fensterbänke der Erdgeschosswohnungen ganz gut).

    Die Ersatzmagazine werden drinnen im warmen nachgeladen.
    Revolvermunition kommt lose in die Parkerjacke.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von H5N1
    Ich werde die Ersatzmagazine in Jackentaschen und meine Taktische Weste vom Airsoftspielen stecken.
    Pyros bleiben in ihren Schachteln und werden aufn Tischchen oder ähnliches gestellt (in der Stadt eignen sich die Fensterbänke der Erdgeschosswohnungen ganz gut).

    Die Ersatzmagazine werden drinnen im warmen nachgeladen.
    Revolvermunition kommt lose in die Parkerjacke.


    H5N1


    Meine Taktische Weste (TT Chestrigg MKII) werde ich wohl auch mit der Munition und den Ersatzmagazinen beladen, ist einfach praktischer da alles gleich in Reichweite ist :))

    CO2air.de :huldige: