Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 192.719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • Hi,

    ich hatte mal wo ich meine Walther P22 (Umarex - meine frisst zwar alles - wird aber nicht nochmal gekauft, dank diesem Forum :huldige: )
    habe ich Umarex Leuchtsterne dazu bekommen. Es haben ca. 5/10 Funktioniert.. aber die von Zink sind trotzdem schöner.

    #Tobi

    2 Mal editiert, zuletzt von saikz (20. Dezember 2008 um 23:39)

  • ja scheint wohl so zu sein irgendwas müssen die ja da machen ... aufjedenefall mist ...wo ich schon den unterschied gesehen habe beim auspacken war ich sofort der klaren überzeugung das die zink sterne besser sind (mehr gefüllt und ohne misch masch) TOP!

    Einmal editiert, zuletzt von hunterhh (20. Dezember 2008 um 23:35)

  • Ichhatte das erste Jahr auch die von Umarex, aber auch welche von Zink. Die Umarex sind mir gleich negativ aufgefallen, nicht wegen der Fehlzünder, sondern wegen der geringen Brenndauer, wenn ich mich recht entsinne hatte ich einen Fehlzünder bei Umarex.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Silvesterbestellung dieses Jahr:

    500 Schuss Umarex 9mm P.A.K. und eine Packung 50stck. Zink Ratter ohne Schweif.

    Umarex Platzer deshalb weil RWS zwar sehr zuverlässig funktioniert aber das fehlende Mündungsfeuer auf dauer langweilig wird.

    RWS hat eben fast nur den reinen Knalleffekt während Umarex bei Fiocchi und UMA ein schönes Mündungsfeuer hat. Da ich bisher weder bei UMA noch bei Fiocchi probleme hatte haben wir einfach mal zugegriffen.

  • Naja wenn man ein Abschussbecher benutzt bekommt man vom Mündungsfeuer sowieso eigentlich garnix mit ?!

    Kann mich garnich mehr dran erinnern wie das vor 2 Jahren war, hatte damals Umarex patronen, die waren ganz okay, hatte zwar 20 Klemmer in meiner p22 damals... aber naja.

    Bin gespannt wie das dieses Jahr wird :)

  • ist mir schon ein bisschen peinlich, meine signalmuni hier reinzustellen , wenn ich sehe was ihr alles habt (:)
    naja mir reicht das dicke, für ein bisschen krach machen und buntes in den himmel zaubern.
    gesegnetes weihnachtsfest und guten rutsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Wumme (21. Dezember 2008 um 11:50)

  • Ich habe mir gestern über EGUN eine GPDA 8 in Chrom gegönnt.
    Dazu noch 50 8mmK. Ich hab hier auch noch einen Röhm RG59N rumliegen.
    Werde aber noch mehr Munition für beide Waffen kaufen. Denke es werden insgesammt 200+ Schuss Munition. Beide Waffen werden zu Silvester leiden :nuts:

    MfG Desert

  • Zitat

    Original von DesertStorm
    Ich habe mir gestern über EGUN eine GPDA 8 in Chrom gegönnt.
    Dazu noch 50 8mmK. Ich hab hier auch noch einen Röhm RG59N rumliegen.
    Werde aber noch mehr Munition für beide Waffen kaufen. Denke es werden insgesammt 200+ Schuss Munition. Beide Waffen werden zu Silvester leiden :nuts:

    meinst du die für 55,- euro? :crazy2: wollte auch schon zuschlagen aber habe sie ja schon mehrmals. das metallmagazin wäre aber interessant gewesen.

  • Jetzt muß nur noch die Waffe vor Silvster kommen *lol*
    Wenn du Glück hast würd das Geld am Dienstag gebucht, dann sind Feiertage wo niemand etwas macht.
    Somit würd das Packet frühstens am 27. verschickt, doch das ist ein Samstag, wo auch nicht sehr viel Passiert!
    Wenn das Packet am 29. raus geht könntest du es am 30. oder 31.12 haben, was sehr knapp ist !
    Aber wenn auch nur einer von euch bei der Postbank ist oder das Packet noch mit Hermes raus geht kannst du die Waffe für dieses Jahr abschreiben !

    Deswegen habe ich auch alles vorher schon gekauft, wenn ich jetzt günstig eine Waffe noch kaufen würde, dann gehe ich schon davon aus, das ich diese Waffe am diesen Silvster nicht benutzen kann !

    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (21. Dezember 2008 um 12:44)

  • Zitat

    Original von pmarinellis

    meinst du die für 55,- euro? :crazy2: wollte auch schon zuschlagen aber habe sie ja schon mehrmals. das metallmagazin wäre aber interessant gewesen.

    Genau die für 55€. ;D sie winkte mich so an, und ich hatte noch was Geld über. Ich hoffe einfach mal das sie bis zum 31.12.08 da ist. Sonst wird halt nur die Röhm ausgepowert :nuts:

    MfG Desert

  • Das ist noch von letzten Jahr übergeblieben, allerdings habe ich das zeug nicht verpackt gelagert, werde mir deswegen warscheinlich sicherheitshalber nochwas dazubestellen. Wollte mir eh noch ne Cop für dieses Silvester kaufen. Ma gucken was noch dazukommt.


  • Zitat

    Original von DGK
    Das ist noch von letzten Jahr übergeblieben, allerdings habe ich das zeug nicht verpackt gelagert, werde mir deswegen warscheinlich sicherheitshalber nochwas dazubestellen. Wollte mir eh noch ne Cop für dieses Silvester kaufen. Ma gucken was noch dazukommt.

    Da ist ja ganz schön viel von Ogottogott dabei ... mutig? :nuts:

  • Zitat

    Original von groza
    Da ist ja ganz schön viel von Ogottogott dabei ... mutig? :nuts:

    Eher sowas wie unwissenheit. Hab einfach gekauft und mich nicht so ausgiebig mit Pyro-quali beschäftigt.

  • Zitat

    Original von DGK
    Das ist noch von letzten Jahr übergeblieben, allerdings habe ich das zeug nicht verpackt gelagert, werde mir deswegen warscheinlich sicherheitshalber nochwas dazubestellen.

    Wenn Du das Zeug nicht grad in nen feuchten Keller gestellt hattest, wird es noch problemlos funktionieren.

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • habe ne Röhm Rg 96 Velour-nickel :n1: und hatte vorher wegen ner Anderen waffe UMAREX Platzpatronen geholt ...(unwissenheit) so neue röhm bestellt ...alles kla will ballern... KLEMMER!!! ich denk mir MAAAAN nochmal ...lade...Schuss ..KLEMMER!!!! ich dachte ALTER FALTER wasn hier LOS!!! so habe die beiliegende feder gewechselt gewschossen ...KLEMMER!!! ich dachte na super !! was haste da fürn schrott geholt....dann ist mir eingefallen das beim kauf irgendwo stand das man RWS Platzer nehmen soll...dann hab ich hier im forum nochmal gelesen ALLE sagten UMAREX IST MÜLL /RWS TOP ....ok ich zum kumpel vorher die passende lange feder für RWS munition eingebaut ...ich zu ihm ...5 platzer RWS muni geladen ...und TADA !! die kacke ist am dampfen :new11: ...ey wunderbar so wie es sein muss ich weiss nicht WAS umarex da anders macht aber auf jedenfall kaufe ich gar nichts mehr von dieser FIRMA ..von den leuchtsternen fange ich erst gar nicht an ...mit RWS wunderbar kein klemmer 1a so wie beschrieben ...so nun hab ich die WÜRG UMAREX verkauft und mir 350 Platzer von RWS bei ostheimer bestellt....ich wäre SYLVESTER AUSGEFLIPPT!!! aber nun kanns losgehen denke mal das ich keine weiteren Probleme haben werde :))

    Einmal editiert, zuletzt von hunterhh (21. Dezember 2008 um 21:48)

  • Na dann leig ich ja anscheinend richtig damit, dass ich mir für emine 725 RWS Platzer geholt hab. :crazy2:

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"