NEU: Reck Miami 93

Es gibt 210 Antworten in diesem Thema, welches 19.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Dezember 2008 um 15:04) ist von Paramags.

  • Zitat

    Original von Henry 44 40
    Ich hab meine RG 96 schon 8 Jahre und hatt auch schon ca. 7000 Schuss UMA. oder RWS Weck und Muni aus den 90 ger und bald wider ;) Die 93 wird von Menschen die sowas nicht Sammeln sondern für Slvesterballerei benutzt wegen hoer Kapazität nur so Geschändet! also macht UMAREX noch mer Kohle wegen Waffen verschleiß :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Versuche bitte demnächst in einer anderen Sprache zu posten - dann vergewaltigst du wenigstens nicht mehr die deutsche Sprache und lesbar sind deine Posts sowieso nur mit Schwierigkeiten. Daher schadet eine andere Sprache der Lesbarkeit deiner Posts auch nicht! :ngrins:

    :direx:@ alle Deutschschreiber des deutschsprachigen Raums: Nehmt euch mal ein Beispiel an die vielen Nichtdeutschen, die sich größte Mühe geben, mit Hilfe von Übersetzungsprogrammen etc., ihre Posts in einem lesbaren Deutsch zu schreiben. Viele dieser User, für die Deutsch eine Fremdsprache ist, schreiben lesbarer und fehlerfreier als viele unserer deutschen User! :evil:
    Ich würde vor Scham im Boden versinken, wenn ich als muttersprachlicher Deutscher so eine Verballhornung deutscher Sprache posten würde!

    BTT:
    Der Preis der Miami 93 ist indiskutabel zu hoch für das Gebotene! Als Sammlerwaffe, auch wenn sie kaum Ähnlichkeit mit der echten Beretta 93 R hat, ist sie trotzdem interessant.
    Übrigens ist die Beretta 93 R in Italien bei einigen Einheiten der Polizei und Armee als Behördenwaffe im Einsatz / bzw. war im Einsatz. So gesehen stimmt der Spruch mit der Behördenwaffe.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (31. Oktober 2008 um 15:23)

  • Ja die Scharfe Baretta 92! Aber mal im ernst warum bekommt UMAREX von zb Walther oder S&W die Lizens den original Schriftzug rauf zu klatschen und Baretta nicht??? steht immernoch RECK drauf und auf der MAIAMY 92 steht sogar auf Neueren Modellen immernoch Made in West Germany die haben wohl immer die alten gusvormen genommen??? und die Neue 93 ja gut der Blöde Laiserschriftzug da wird wohl nur Germany draufstehen wie zb GPDA 9 Neue wersion ???

  • Es heit BEretta nicht Baretta......
    So viel Zeit muss sein... :))

    Edit: Jap, das war peinlich. :rotwerd:

    Mach einfach mal Punkte und ein paar Kommas, und les dir den Text noch mal durch bevor du ihn abschickst. Sonst wirst du hier einfach nicht alt.

    Gruß
    andy

    Einmal editiert, zuletzt von aandykf (1. November 2008 um 15:22)

  • Zitat

    Original von aandykf
    Es heit BErette nicht Baretta......
    So viel Zeit muss sein... :))
    ...


    :n25::laugh:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von Henry 44 40
    Ja die Scharfe Baretta 92! Aber mal im ernst warum bekommt UMAREX von zb Walther oder S&W die Lizens den original Schriftzug rauf zu klatschen und Baretta nicht??? steht immernoch RECK drauf und auf der MAIAMY 92 steht sogar auf Neueren Modellen immernoch Made in West Germany die haben wohl immer die alten gusvormen genommen??? und die Neue 93 ja gut der Blöde Laiserschriftzug da wird wohl nur Germany draufstehen wie zb GPDA 9 Neue wersion ???

    Von seinen eigenen Tochterfirmen bekommt man in der Regel leicht eine Lizenz.

    Neue Runde, neues Glück, der Feind im Visier,
    und der Sky kratzt sich am Kopf: "Warum sterb ich hier?"
    Dann hat der Chris wie immer nix gecheckt, und mit 29 Schuss den Teammate entdeckt.

  • Zitat

    Original von aandykf
    Es heit BErette nicht Baretta......
    So viel Zeit muss sein... :))
    ...
    Gruß
    andy

    Ja, ja, so wandelte ich im finsteren Tal mit dem Barette auf dem Kopf und der Beretta in der Hand! :crazy2:

    Hoffentlich lesen hier keine Germanisten mit, sonst habt ihr Deutschkünstler den Tod einiger Fachleute der deutschen Sprache zu verantworten - ein Germanist würde bei eurer Kunst einen Infarkt erleiden! :nuts:

    :laugh: :laugh:

  • Zu meinem Leidwesen muss ich gestehen, daß ich mal Germanistik studiert habe. Und glaub mir, Grammatik ist das Letzte, mit dem sich Germanisten beschäftigen. Die können gut labern und über den Niedergang der Werte reden. Für Grammatik benötigst du Ordnung im Kopf und eine gute Systematik.
    :)

    Andreas

  • Jo, gebt euch Saures, Jungs..... ;)


    Aber zum Thema zurück, wirklich Authentisches wird aus den Umarex- Werken immer seltener.
    Der Umarex- Ruger ist doch auch ne frei erfundene Waffe.

  • Hallo,
    nun mal ehrlich,ist da sooo ein Unterschied von der Reck Mimi 93 in 8mm und der neuen 9mm ?,
    was man hier so ließt wird sie als "häßlich" und "Zinkklumpen" ...und Qualitätsmäßig soll sie wohl in den Händen "zerbröseln" ,beschrieben.
    L.G. Billy123

    Das Leben ist Hart aber ungerecht !

  • Rein Optisch besteht von der 9mm zu 8mm nur die weisse Schrift als unterschied und die haben fast alle neuen Waffen, egal von welcher Firma !
    Technisch ist jetzt die Laufverlängerung bestandteil des Laufes bei der 9mm Vision, bei der 8mm war dieser abnehmbar.
    Ich gehe davon aus das die 8mm Vision im Preis weiter fallen würd, sobald Frankonia keine günstige Mecury Munition mehr hat. Dann würd sich die 9 PAK Vision zwangsläufig durch setzen, da die 8mm Munition erheblich Teuerer als die 9er ist.
    Ob man jetzt die neue 93 nun gut oder Schlecht findet!
    PS: wer die 9 PAK Vision als Hässlichen "Zinkklumpen" bezeichnet müßte dies auch bei der 8er tun!
    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (1. November 2008 um 16:05)

  • Nein, definitiv nicht. Meine 8er ist schon rein von der Optik her (Das Material sieht einfach nicht so "billig" aus) hochwertiger.

    Und die Legierung der aktuellen Gaswaffen wurden scheinbar im Laufe der letzten Jahre auch nicht gerade besser wenn man die häufigen gebrauchsbedingen Beschädigungen betrachtet.

    Natürlich wird sie nicht gleich zerfallen wenn man sie aus der Verpackung nimmt, für DEN Preis ist sie aber, schon rein von den Bildern her, viel zu minderwertig.
    Die Oberfläche ist bei der 8er .z.B. sehr schön poliert. Die aktuelle Oberfläche ist dagegen, na ja, sagen wirs mal so, eher schäbig.

    Diese weiße Schrift ist auch nicht Bestandteil der PTB-Vorschriften sondern wird nur aus einem Grund so gemacht: Billig, billig, billig !!!

    Es könnte so schön sein.......

    Für den abgebrochenen Gewindebohrer im Lauf können die Hersteller nur bedingt was.
    Es wäre sicher möglich die Laufsperre etwas unauffälliger zu gestalten, da gestehe ich aber zu daß die Kosten eine Rolle spielen dürfen, da eine robuste Sperre neu zu entwickeln nicht ganz einfach ist.


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • ...wo wir hier schon beim Thema sind Sportwaffen Schneider und Miami 92 sind :

    Kann es sein, dass die Umarex-Waffen dort immer teurer werden ?

    Ich hatte meine vernickelte Miami ( PTB 773 ) dort Ende 2006 für ca. 145 Euro gekauft.
    Mittlererweile kostet allein schon die brünierte Version fast so viel !
    Den Preis der Vernickelten erwähne ich besser erst gar nicht.... ( 165,95 Euro :crazy2: )

    Die Röhm-Modelle hingegen sind im Preis sehr stabil geblieben...

    Weiß einer vielleicht woran das liegen könnte ?

    EDIT:

    Um mal BTT zu gehen: Die Oberfläche der neuen 93er sieht auf dem Foto wirklich billig aus - als ob die nicht poliert wäre ( so stumpf irgendwie ).
    Ist bestimmt auch wieder ein Aerbeitsschritt, der bei der Produktion eingespart wurde, um Kosten zu sparen....

    "As long as I got a Beretta - N***** I´m down for whatever ! "
    ( Dr. Dre - "Big Ego´s " )

    Einmal editiert, zuletzt von Rat The Tatat (13. November 2008 um 15:39)

  • Möglich für die Preissteigerung ist vllt. der Grund, dass die Umarex-SSW's sich möglicherweise nicht mehr so gut verkaufen und Schneider somit kleinere Mengen einkauft und der Mengenrabatt somit hinüber ist.
    Naja wer authentisch wirkende SSW's in der Vitrine haben will/muss, der muss nunmal auch mehr Geld auf den Tisch legen.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Nein, das ist bei anderen Shops auch, hab mit Para gesprochen, die Preise werden deswegen erhöht, weil Umarex zum Jahres ende die Preise deftig anzieht und die Händler müßen ja dann die Preise auch anziehen, schlecht läuft es bestimmt nicht für Umarex, den die P99 und P22 sind ja Verkaufsschlager !
    Da ja sehr viele Leute dieses zeug Kaufen !

    Ja bloß selbst Para hat den Standart 1911er Brüniert, von 89,95 ( etwa mitte des Jahres) auf knapp 110 jetzt erhöht !
    und mein Dark Ops habe ich für 133 bekommen !
    MFG
    Cannyblue

    4 Mal editiert, zuletzt von Cannyblue (13. November 2008 um 15:57)