NEU: Reck Miami 93

Es gibt 210 Antworten in diesem Thema, welches 19.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Dezember 2008 um 15:04) ist von Paramags.

  • Zitat

    Original von doantheking
    junge, halt den ball flach wenn du weisst wer am ende der leitung sitzt???hasste da nicht was vergessen ....???

    es reicht ja ! danke mir auch!!! wieso schreib ich den MOLCH NE PM wenn er es eh öffentlich als spam posted WTF....

    junge du hast PROBLEME ....ich könnt jetzt böse auf dein krüppel körper ausrassten ....du hans wurst bist ein NICHTS!!!! also laber kein shit und poste was zum thread und PROVOZIER MICH NICHT ANDAUERND !!!!! wenn du dem thread nichts hinzuzufügen hast VERPISS DICH !!! und stress nicht!



    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    krüppelkörper? molch? hans wurst? verpiss dich?

    sind das sprüche aus dem neuen bushido album?

    ich hoffe es hat jemand seine vorherigen post vor dem editieren kopiert oder gemeldet.

  • quatsch mich nicht auch noch voll BITTE...ich bin grad GUT drauf!!!
    was erzählste mir das
    SAG DAS DEM ....was will er von mir?????????
    will er freunde werden oderwas?????
    er soll einfach nicht MICH oder andere leute beleidigen DANN WÄRE ES NIE DAZU GEKOMMEN! WTF

    soll ich nett sein auf sowas oderwas!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich habe gesagt es hat sich FÜR MICH erledigt!!!!
    was posted dieser vollidiot schon wieder was um mich zu stressen!!!

    SRY @ andykf...bin ich GLAUBE MIR...aber SO ist es schwer ruhig zu bleiben ...wie man VIELLEICHT ALS NORMAL ENTWICKELTER MENSCH NACHVOLLZIEHEN KANN...

    2 Mal editiert, zuletzt von doantheking (3. Dezember 2008 um 23:50)

  • Zitat

    Original von doantheking
    quatsch mich nicht auch noch voll BITTE...ich bin grad GUT drauf!!!
    was erzählste mir das
    SAG DAS DEM ....was will er von mir?????????
    will er freunde werden oderwas?????
    er soll einfach nicht MICH oder andere leute beleidigen DANN WÄRE ES NIE DAZU GEKOMMEN! WTF

    wer hat dich den hier beleidigt? nur weil hier jemand eine kritik abgegeben hat und du ausrastest wie ein gangsta sind jetzt die anderen schuld? les mal deine posts durch und schalte mal dein hirn ein, man man man

    genau solche leute hier brauch jedes forum. noch nicht mal mensch genug um sich wie einer zu unterhalten.

  • wixt euch drauf ein alta...so ein paar spacken hab ich ja noch nie gesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!selbst der grösste keck würde nicht so sein wir ihr .....ALTA..... ORIGINAL KINDERGARTEN (ich habs gepetzt) hier hast ein keks *kopfstreichel* :confused2:

    WER MICH BELEIDIGT HAT WILLST DU WISSEN.....SCHALT MAL DEIN MICRO gehirn wieder ein oder hasste vergessen was du ****** gepostetd hast....(gestört, FREAK) und sowas...tu nicht auf untschuldig (ich bins nicht gewesen ER WAR ES :laugh: "KINDERGARTEN")

    Einmal editiert, zuletzt von doantheking (3. Dezember 2008 um 23:55)

  • O.K. meine lieben Kinderchen,entweder löscht ihr euren geistigen Müll selber,oder es kreist bald der große Foren-Hammer :evil:

    M.f.G. Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von doantheking
    wixt euch drauf ein alta...so ein paar spacken hab ich ja noch nie gesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!selbst der grösste keck würde nicht so sein wir ihr .....ALTA..... ORIGINAL KINDERGARTEN (ich habs gepetzt) hier hast ein keks *kopfstreichel* :confused2:

    WER MICH BELEIDIGT HAT WILLST DU WISSEN.....SCHALT MAL DEIN MICRO gehirn wieder ein oder hasste vergessen was du ****** gepostetd hast....(gestört, FREAK) und sowas...tu nicht auf untschuldig (ich bins nicht gewesen ER WAR ES :laugh: "KINDERGARTEN")

    ja, meine posts sind nicht editiert, zeig mir mal was ich geschrieben habe?

  • du warst es doch gar nicht!!! ich verwechsel hier schon alles weil ich mich hier nur aufregen muss!!! tut mir leid !!! hoffe du nimmst es an...ich bin nicht so ...war dummes missverständniss....aber ihr gebt ja auch alle euren senf dazu ....denkt was ihr wollt aber ich lasse mich von NIEMANDEN BELEIDIGEN!!!

    nochmals sry für die verwechslung ...der jenige der es war schreibt ja jetzt auch nicht mehr ....also gut ist ...habe kein bock auf sowas....denkt was ihr wollt ich habe jetzt auch mein bild von euch ...