Real Sword SVD AEG Ankündigung!!!

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 9.804 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2009 um 18:23) ist von MC_ShreDDa.

  • Servus Leute,

    da ich nix in der "Suche" gefunden habe, hier mal ein Link! (:) "plywood" ist übrigens Sperrholz. ;)

    Ich bin auf jeden Fall mal sehr gespannt und muss zumindest nicht mehr dem Spring-Modell von King Arms hinterhertrauern! ;D Zum Releasetermin und Preis konnte ich bis jetzt leider noch keine Infos aufgabeln... Was sagen denn die Experten zu dem Modell?

  • Ich sag da erst mal garnichts,bis etwas in Deutsch auf dem Markt ist Und Sperrholz,als Schichtholz verleimt,ist fester,haltbarer und schöner als die meisten Kunststoffschäfte im Airsoft-Bereich :))

    Danke für den Link,Silberlöwe !

    Gruß,Udo

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchtturm (29. Oktober 2008 um 02:46)

  • Die is ja hübsch :new11: aber ich glaube unter 1000 euro wird man die nicht bekommen :new16:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Realsword ist ja so geil.

    Obwohl ich keine Russischen oder Chinesichen Waffen mag, denke ich fest über eine Realsword AK nach.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Ich sag da erst mal garnichts,bis etwas in Deutsch auf dem Markt ist Und Sperrholz,als Schichtholz verleimt,ist fester,haltbarer und schöner als die meisten Kunststoffschäfte im Airsoft-Bereich :))

    Danke für den Link,Silberlöwe !

    Gruß,Udo

    Keine Ursache mit dem Link! :)

    Hab mir schon gedacht, dass bei RS Sperrholz nix schlimmes sein kann. :)) Außerdem sind Kunststoffschäfte eh langweilig. *lol*
    Hat die scharfe SVD auch Sperrholz?


    Flolito:

    Uff, 1000 Euro?! Hm, kann ich mir irgendwie nich vorstellen. Ich schätze mal auf ca. 700 Euro. Die Type 56 kostet immerhin hier in D trotz Stahl & Holz auch "nur" 350 Euro und so viel mehr an Konstruktion ist an der SVD auch net dran. :crazy2:


    Geil, geil, geil!!! Die Videos sind der Hammer! :n1: Aber dann bitte auch Teil 1 und Teil 3 ansehen. :nod: Man beachte bei der Coladose die Zeitlupe am Ende! :nuts:

  • Moin

    Zitat

    Hat die scharfe SVD auch Sperrholz?

    Als Militärwaffe sicherlich nicht,weil zu teuer.Für Sportwaffen werden Schichtholzschäfte aber angeboten.

    Gruß,Udo

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Also ich habe mir aus einer ak47 eine RPK aufgebaut komplett mit Originalschäftung und diese besteht komplett aus Schichtholz. Also gut vorstellbar das die Dragunov auch nen Schichtholzschaft hat. Dazu mus man natürlich noch sagen das alle späteren Waffen mit Kunststoff beschaftet wurden aus Gewichts und Kostengründen.

    Hoffe man kanns ne bischen erkenne.

    Einmal editiert, zuletzt von Tominator (30. Oktober 2008 um 09:58)

  • Die ist ja endgeil .... Und ja, die ist von dem SWD, das ich mal geführt hatte, bis auf das ZF nicht zu unterscheiden (zumindest soweit es sich auf den Fotos erkennen läßt). Schichtholzschäfte waren weit verbreitet, da wesentlich belastbarer als die damaligen Kunststoffschäfte. Im Gegensatz zu Massivholz muß das Material auch nicht 8 Jahre lagern, bis es verarbeitet werden kann. Ist allerdings auch schwerer, daher dann auch der Lochschaft des Snaiperskaja Wintowka Dragunowa.

  • ich schätze auch mal das man das Teil für 600-700€ bekommen wird, die Type 56 hat bei KoZe anfangs auch nur 399€ gekostet und jetzt ist sie schon auf 359€ runter :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Zitat

    Original von MakaveliTha
    ich schätze auch mal das man das Teil für 600-700€ bekommen wird, die Type 56 hat bei KoZe anfangs auch nur 399€ gekostet und jetzt ist sie schon auf 359€ runter :)

    Soweit ich weis war die Typ 56 von anfang an für 350euro drin.
    Und was soll an dem SVD bitteschön so teuer sein, dass man sie für über 600 anbieten muss???? Das kauft dann doch keiner mehr!

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

  • Nene, die hat anfangs schon 399€ gekostet, nicht umsonst ist bei KoZe der alte Preis von 399,90€ durchgestrichen ;)

    Und zur SVD, kA was daran so teuer sein soll, aber ich bin mir eigentlich recht sicher das sie mindestens 200€ mehr als die Type 56 kosten wird...

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    4 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (30. Oktober 2008 um 22:40)

  • So, nochma schwarz auf weiß:

    Statt: 399.90 EUR
    Jetzt: 349.90 EUR*
    Sie sparen 12.50 %

    ;)

    Hm, die SVD ist länger? *lol* Ich könnte mir vorstellen, dass das Gewehr etwas komplizierter herzustellen ist. Allein der Schaft kommt bestimmt nicht ganz billig.

    Ich lass mich natürlich gerne bezüglich des Preises eines besseren belehren! :D KoZe bitte nich mehr als 500 Kröten, sons kaufn wa dat Ding nich, kla? :n13: Nochmal wegen dem Schaft: Auf der Produktseite sieht es schon sehr stark nach Schichtholz aus.

    Kommt die RS auch in der Version ??? :nuts:

  • Eben auf einer polnischen Airsoftseite gefunden:

    - RS SVD ohne Zielfernrohr ca. 622 EUR
    - RS SVD mit Zielfernrohr ca. 848 EUR

    Kann man in D nochmal mit ordentlich Aufschlag rechnen oder haben die in P ähnliche Preise wie wir? :confused2:

  • Also war meine Vermutung mit über 600€ doch richtig *lol*

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Zitat

    Original von Silberlöwe
    Eben auf einer polnischen Airsoftseite gefunden:

    - RS SVD ohne Zielfernrohr ca. 622 EUR
    - RS SVD mit Zielfernrohr ca. 848 EUR

    Kann man in D nochmal mit ordentlich Aufschlag rechnen oder haben die in P ähnliche Preise wie wir? :confused2:

    Kommt drauf an, bei welchem Händler Du geschaut hast ;) In Polen gibt es solche und solche.

  • könnte man die präzision einer "gewöhnlichen Real Sword Type 56-1 S-AEG V2
    auch so hoch trimmen ?
    wenn ja, was bräuchte man dazu.
    bzw. was wäre das maximum ?

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • und wo bekommt man diese madbull tunings her ?
    und was kosten die ?

    vielen dank für deine schnelle antwort

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: