Waffen für das Kind im Manne?

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 5.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Oktober 2008 um 05:53) ist von Stefan A..

  • *hihi* Meine Frau sagt immer das ich wohl nie Erwachsen werde. Recht hat Sie und ich will es auch gar nicht. :n17:

    Schlimm ist, das mir alles unvernünftige Spaß macht: Sky Diving, Motorrad fahren mit dem MTB durch den Wald hechten ... naja auch die Waffen. Schlimm mit den Männern. *lol*

    Zitat

    Original von Kentucky
    Es knallt, es stinkt und es macht ein Loch.
    WILL HABEN!!!!!! :ngrins:


    Das kann ich so unterschreiben. Um so mehr es knallt und umso größer das Loch, desto größer ist der "WILL-HABEN-Faktor"!

    Röhm RG 96 9mm P.A.K. (PTB 699)

    Einmal editiert, zuletzt von uwedd (23. Oktober 2008 um 00:25)

  • Zitat

    Originally posted by HW fanOh ja, Carrerabahn!! Was für ein Spielzeug! Bin kurz davor. Aber ich glaube da kommt mir doch echt noch `ne HW 97 dazwischen, man. :crazy2:

    Für die alten Säcke, die das nur aus den sechsziger und siebziger Jahren kennen: Vergesst alles von damals. Die heutigen Slotcars sind wie sechziger Jahre VW-Käfer gegenüber aktuellem Golf oder Porsche 911 von 1970 gegen aktuellen 911er.

    Die Fahrzeuge haben auf der einen Seite in Detailtreue als Modell auto drastisch zugelegt (euch kämen die Tränen, wenn ihr Fotos von meinem NSU TTS, Mini Cooper oder Simca Rallye 2 sehen würdet) wie auch im Fahrwerk mit Haltemagneten und Radaufhängungen.

    Probiert es mal aus.

    Andreas

  • Ich zähle nunmehr 50 Lenze aber meine Leidenschaft für Waffen aber auch Motorrad und Modellbau werden immer bei mir Bestand haben. Frauen kommen und gehen , aber die Hobbies bleiben bestehen.
    Jetzt mit WBK erst recht. :ngrins:
    Gruß Wolle

  • Also Marc, Du hast absolut recht! :new11:

    Auch schön bei unserem Spieltrieb ist ja, das man umso älter man wird auch mehr Geld im Portemonaie hat (wenns so läuft wie es soll natürlich) damit kann man sich dann leisten, was früher nicht ging. Ich habe neben dem LG mit ZF, was ich immer wollte, viele alte Jugendträume, z.B. über ein dutzend Heimcomputer und Konsolen. Als nächstes will ich mein erstes Moped kaufen, ne GTS 50, bin grad am suchen. Wohl dem, der ne Frau hat die da mitspielt und nicht gleich rummeckert! :huldige:

    LG, Alex

    Stewie Griffin: Tja Broccoli. Mutter sagt du wärst gesund. Aber ich befürchte ich bekomme dir nicht! Die erste Regel eines Krieges lautet seinen Feind kennen. Und ich kenne das! Kälte vernichtet Broccoli!!!

  • Zitat

    Original von StewartGilligan
    ... das man umso älter man wird auch mehr Geld im Portemonaie hat ...

    ... hätte, wenn man es nicht für die vielen schönen Spielsachen ausgeben würde!

    Aber egal, was solls, Spielen macht Spass :ngrins:

    Diabolos zu verkaufen: 4,5mm, verschiedene Marken, nur 1 Mal benutzt!

  • Zitat

    Original von Amarti
    ...
    Und schaut mal aus dem Fenster.
    Da liegen wunderbare Laubhaufen. Da MUSS man doch einfach rein laufen. Wisst ihr eigentlich wie so etwas dann riecht?
    ...
    Andreas

    Nach Hundehaufen? - Schließlich lieben viele Hunde diese Laubhaufen als Toilette. :ngrins:

  • :laugh: :laugh: :laugh:

    Köstlich, absolut köstlich!
    Manche Dialoge sollte man sich echt einrahmen. *lol*


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Sportlich (also Wettkämpfe) darf man nur mit für den Sport zugelassenen Waffen schießen.

    Natürlich darf man beim Training ohne weiteres z.B. auch eine auf Einzelfeuer umgebaute MP schießen, nur bei einem Wettkampf braucht man nicht damit auftauchen, auch wenn man die Waffe ansonsten legal besitzt und sie auch in die Disziplin passt.

    So ungefähr jedenfalls.


    Stefan

  • mein beileid all jenen,die dieses gefühl nicht mehr haben,oder erfolgreich verdrängt haben,davon kenn ich nämlich genug. :confused2:

    der thread hier baut auf,gut zu wissen das es noch"vernünftige jungs"gibt. ;)


    auf das uns dieser zustand niemals verloren geht. :n12:

    und der :alc:naja,auch nich...


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von gunsmoker
    und der :alc:naja,auch nich...

    Genau deswegen blubbern grad 30 Liter Apfelsaft im Keller vor sich hin.
    Naja, Apfelsaft ist ja ja nun nicht mehr, sondern Rauscher. Und es werden
    30 fröhliche Liter Stöffche - oder Äppler - oder Apfelwein, für die Nicht-Hessen hier.
    Der wird dann genau zum Januar fertig. Und wenn dann Schnee liegt,
    gibt es hinten im Garten ein schönes Lagerfeuer und heißen Äppler mit den
    Nachbarn zusammen.

    Klar, das Zeug kann man günstiger kaufen. Aber so macht es uns kleinen grossen
    Jungs halt mehr Spass!!!!

    Prost,
    Bernhard

    Diabolos zu verkaufen: 4,5mm, verschiedene Marken, nur 1 Mal benutzt!

  • Ich fühl mich hier sicher nicht angesprochen.
    Denn ich bin noch so verspielt das ich sogar im Job meinem Spieltrieb [im Moment (noch)mit einer Sig Sauer P226] freien Lauf lassen kann.

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer