Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2008 um 12:57) ist von Lamaxor.

  • Hallo ich will mir Samstag die oben genannte waffe kaufen nur ich habe einige schlimme Sachen gelesen von der Waffe und habe angst das das mir passiert.

    Beispiel: abgebrochenen Hahn oder schlittenfanghebel

    wie sind eure Erfahrungen also die Testberichte sprechen ja nur gutes aber wer weiß

    wollte auch schon die haben aber nachdem ich etwas gelesen habe das das der totale s chrott sein soll lasse ich dah die finger weg

    HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Lamaxor (2. Oktober 2008 um 23:38)

  • Hallo,
    von abgebrochenen Hahn oder Schlittenfanghebel höre ich das erste mal... Schwachstelle war mal die Sicherung. Keine Ahnung ob es noch immer so ist. Hat man die Pistole gesichert abgeschossen ist die Sicherung oft gebrochen.. wenn man das aber nicht macht dann hat man kein Problem :)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Als ich mir eine SSW zulegen wollte, hatte ich auch die VALTRO Mod. 98 in Sicht.
    Aber dann haben mir ein paar erfahrene User hier aus dem Forum abgeraten mir die zu kaufen, weil die nicht so mitspielt beim Dauerfeuer.
    Sie liegt zwar gut in der Hand, optisch macht sie auch ein sehr guten Eindruck aber anscheinend kann man sich nicht so auf die Waffe verlassen.

    *lol* :crazy2: ;) :)) ;DDie Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau. :lol: :ngrins: :nuts: :new11: :laugh:

  • Wenns eine neue Waffe sein soll... warum dann nicht die HW 94?!?
    Optik
    Zuverlässigkeit
    Ach wozu ALLES aufzählen... bei dieser Waffe stimmt einfach ALLES und man hört nur Gutes.

    *lol* :crazy2: ;) :)) ;DDie Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau. :lol: :ngrins: :nuts: :new11: :laugh:

  • Zitat

    Original von thefinestbecks
    Wenns eine neue Waffe sein soll... warum dann nicht die HW 94?!?
    Optik
    Zuverlässigkeit
    Ach wozu ALLES aufzählen... bei dieser Waffe stimmt einfach ALLES und man hört nur Gutes.

    also ich kann mich mit der waffe so garnicht anfreunden

  • Konnte...
    ich auch nicht zuerst. Aber live sieht die viel besser aus als auf den bildern, und die ist wirklich klasse verarbeitet. Ist sogar ein Beretta Nachbau, ich glaube Beretta 84.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Konnte ich am Anfang mit meiner CP1 auch nicht wegen der Optik, aber jetzt gehts nicht mehr ohne sie.

    Was stört dich an der Waffe?

    *lol* :crazy2: ;) :)) ;DDie Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau. :lol: :ngrins: :nuts: :new11: :laugh:

  • Zitat

    Original von thefinestbecks
    Konnte ich am Anfang mit meiner CP1 auch nicht wegen der Optik, aber jetzt gehts nicht mehr ohne sie.

    Was stört dich an der Waffe?

    frt unglaubbloich breite griff nicht so wie bei der normalen baretta nachbau

  • Normal :D Die Beretta 84 hat schon eine breites Griffstück.

    http://i142.photobucket.com/albums/r89/Pla…Beretta84FS.jpg

    Oder eher ein Beretta 80 Nachbau: http://www.berettaweb.com/Beretta%2080/B…80-coppia-2.gif

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Nee, Beretta 84 ist schon richtig. Die 84er gabs in zwei Ausführungen, die alte mit geschwungenem rundem Abzugsbügel, und dann die neuere mit dem von dir geposteten. Wobei die Sicherung halt nicht stimmt, die ist bei der HW am Schlitten anstatt am Griffstück.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Also falls es doch eine Reck Miami werden soll, das Problem mit der gebrochenen Sicherung ist bei der aktuellen PTB behoben.
    Ich kann diese Waffe nur empfehlen.
    Sie hat zwar nicht die Qualität der Röhm-Waffen, aber ich hatte bei ihr bisher(ca. 300Schuss) keinerlei Probleme. Nicht einmal einen Klemmer, oder sonst was.
    Außerdem sieht sie verdammt gut aus.

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

    Einmal editiert, zuletzt von WLA-Funshooter (3. Oktober 2008 um 09:43)

  • Nun, bei mir im Keller liegen zwei Miami´s älteren Datums (also alte PTB) welche ein paar Silvester mitgemachthaben (heute nur noch sammelstücke). Das Problem mit der Sicherung hatte ich bei keiner der beiden Waffen und wie schon oben geschrieben wurde passiert das eigentlich nur wenn man die Waffe des öfteren gesichert abgeschlagen hat, den dann knallt der Hahn auf die Walze und die bekommt irgendwann leichte risse welche sich dann im laufenden Bertieb ausbreiten und die Sicherung davonfliegt. Bahandelt man die Waffe pfleglich so wird man damit wohl keine Probleme haben. Umarex hat aber mittlerweile die Sicherung verändert so daß das Problem scheinbar behoben wurde und die gibts in der neueren Version mit der neuen PTB

    Gruß
    Thomas

  • Wie geht denn das überhaupt?

    Ich hab grad versucht meine Miami mit der PTB 488 gesichert auszulösen.
    Dat geht ja gar nich!

    Im gesicherten Zustand geht der Abzug leer durch und der Hahn bleibt gespannt :confused2:

    Ist das nicht bei allen Miamis bzw. PTBs so?


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol: