Neuauflage der MIAMI 93 in 9 mm P.A.K. ?

Es gibt 126 Antworten in diesem Thema, welches 16.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2008 um 18:15) ist von Cannyblue.

  • Über 200 EUR für die MIAMI?
    :wogaga:

    Ich hatte früher mal die MIAMI 92F in 9mm P.A. und war ganz schön enttäuscht.
    Bei DIE HARD und LETHAL WEAPON sah das Ding einfach geiler aus und hatte auch mehr Schuss.
    Dazu die Sicherung und der Hahn...
    :(

    Aber damals hat sie gerade mal nur 259 DM [~130 EUR) gekostet*.

    :* und ich habe ca. ein Jahr später für die wenig gebrauchte noch weniger bezahlt.

    Fördermitglied des VDB.

  • Mhh meine Reck Miami 8mm mit Holzgriffschalen musste ich 289.- DM hin blättern! Die 9er hat 299.- gekostet! jedenfalls bei Otto Boenicke!!!
    MFG
    Cannyblue

  • Meine hat gar nichts gekostet. Hat mir letztes Jahr ein Kollege geschenkt, der dafür kein Interesse hatte. Ist zwar mit Gebrauchsspuren, aber immerhin!

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Hoffen wir mal das die Ersatzmagazine einen Vernünftigeren Preis bekommen.

    Denn der Magazinschuh passt soweit ich weiss ja auch auf das Magazin der P88.
    Und die P88(428) ist alle Jahre wieder meine lieblings Silvesterwaffe :))

  • 225 Euro???
    Bisschen teuer für nen Klumpen Zinkdruckguß :new16: Wäre die etwas hochwertiger ok... aber nicht in der Qualität. Möchte gerne sehen wie die brünierte aussieht da Umarex ja wohl nicht mehr die Waffen vorm beizen poliert. Da kauf ich mir lieber alte SSW Schätze in bester Qualität ;) Hab auch ne Reck Miami..die allererste die in 8mm raus kam, günstig für 25 Euro bekommen. Neu würde ich mir die nie kaufen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wenn ich mir anschaue was für die "originale", sprich alte 93R bezahlt wird, sind 225 Euro ja nun eigentlich ein Spottpreis.
    Schade eventuell für die Besitzer einer alten 93R, da das neue Modell den Wert mindern könnte wenn es bis auf die PTB und das Kaliber tatsächlich eine 1:1 Kopie der 776er PTB ist.

  • Man müsste erstmal Abwarten was sich die Herren der PTB schönes einfallen lassen haben um sie zuzulassen :(

    Stichwort Laufsperre und dann noch ob das Preis Leistungs Verhältnis stimmt :lol:

  • Ich Denke mal das dort kaum unterschiede zur 776er PTB geben würd, da alles bereits Änderungen vor genommen wurde ( Laufsperre, Sollbruchstelle) !
    Das einzige was noch an Änderungen kommen könnte wäre dies! *lol*

    http://www.directupload.net[/IMG]

    Das wäre die Letzte neue PTB Bestimmung die es geben würde! :laugh:

    MFG
    Cannyblue

  • Nein im Ernst wohin soll das führen? irgendwie habe auch etwas Misstrauen gegen über der Reck Miami mit 9er PTB, wenn sich die Probleme bei der Walther P88 mit 7er Ptb mal anschaud ! Da greife ich wohl doch lieber zu einer Reck Miami mit älterer PTB und kaufe mir das Verlängerte Magazin Extra! Da ich kaum glaube das die Reck Miami 93 ein 3 Schuss Feuer System bistzt! Wenn doch kaufe ich Sie mir! *lol*
    MFG
    Cannyblue

  • Besser als die 8mm Vision, da 9 PAK Muni auch billiger ist ! und 16 Schuss sind doch ganz Ordentlich!
    Ich werde Sie mir hohlen bevor ich 200.- für eine Gebrauchte 8mm ausgebe, kann ich ruhig 30.- euro raufpacken und hab sie 9 PAK
    MFG
    Cannyblue

  • :laugh: Der Klumpen hat ja mit ner echten 93R so ziemlich garnix ähnlich.
    Wie erbärmlich ist das denn?
    Da stimmt ja überhaupt nix überein.
    Verdammt, mir wärs peinlich sowas als a) Neuheit und b) als 93R Nachbau (wenn auch ohne Lizenz) anzubieten.
    Eine Schande!
    Hoffentlich wechseln die bald das Management, diese Billigstrategie ist absolut zum kotzen!
    Schade, dass sie anscheind sogar funktioniert (siehe "Walter" P99)!

    ^^Meine Meinung :laugh:

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus

  • Sieht aber schon komisch aus!
    Seht euch mal das Magazin an!!! :kotz:
    Wenn das so ist das der gleiche Magazinschuh dran is und einfach der
    Magazinkörper länger is dann kann man das doch total vergessen.

  • Hier habe ich noch was gefunden! http://www.tooltex.de/product_info.p…9mm-P-A-K-.html

    seit doch froh das es wieder neue SSWs gibt und wenigstens welche ohne Strohhalmlauf, mit dem Magazin hätten die sich echt was besseres einfallen lassen können. Aber es gibt genügend Scharfe Modell bei denen das nicht anders ist: CZ 75, Glock 17, 1911er usw

    MFG
    Cannyblue
    PS: da steht auch das, das Abgebildete Magazin nicht das Original ist!
    ebenso bei Waffenhit( unter vorbehalt)

    Was ist eigendlich damit? http://incubulus.tripod.com/ptb/list7.htm

    Reck Miami 93F mit 500PTB in 9 PAK?

    Hier sie sieht die 93 doch vernüpftig aus !!! http://www.triebel.de/suche2.php3?be…f=wgr&value=FGP

    3 Mal editiert, zuletzt von Cannyblue (18. Oktober 2008 um 20:34)

  • 225 Euro für ne lausige Umarex SSW :crazy3:

    Die bei Umarex ham sie nicht mehr alle......

    Röhm würde sowas in besserer Qualität und wesentlich günstiger vertreiben!!!!

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Ja nur leider würd Röhm keine Beretta kopie auf dem Markt bringen, ebenso wie 1911er Modelle ! und somit muss man zwangs läufig zu Umarex! , denn wenn man alle Röhm die man Interessant findet bereits schon hat, was soll man sich dann hohlen? Wenn man auf Beretta Modelle steht (z.B 92er Modelle)
    Da bleibt bloß Kimar und Miami ?
    Wäre schön wenn Röhm das tun würde, Umarex geht das Risiko einer neuen Waffe ein!
    Soviel Mut sollten die anderen Firmen auch mal haben!

  • Mich würde auch intressieren wie die Mündung ohne die Verlängerung aussieht. Bei der 8er ist das ein seeeehr hübscher Anblick :nuts: weil es ein riesiges schwarzes Loch ist wo die Sperre ca. 2 cm weit zurüclliegt.
    Schätze mal daß wir das bei der Neuen vergessen können.


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol: