Umarex 850 AirMagnum

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2008 um 22:01) ist von gilmore.

  • hallo

    was haltet ihr von dieser waffe, hab mir die testberichte durchgelesen und die sind doch ziehmlich beeindruckend, aba hab in andren threads über die mangelhafte qualität und haltbarkeit der umarex waffen gelesen.

    und weiters wollte ich wisen wie es ausieht mit dem 12g adapter, der kostet doch ziehmlich viel, wie schlecht ist es wenn ich einen halbvolle 88g kapsel während der lagerung drin lasse, die geht ja leider nicht wider zum raus und reingeben?

    lg fiaker

    Diana 23, Diana Panther 31 ohne :F:
    :huldige: :huldige: :huldige:Gelobt sei das österreichische Waffengesetz! :huldige: :huldige: :huldige:

  • Alles was du hier nicht findest kannst du dann nochmal fragen.

    Edit: Und die Frage mit den Kapseln wurde bestimmt schon 150x gestellt.

    Aber für die ganz faulen hier eine kurzfassung.

    Einige sagen das es den Dichtungen schadet, andere haben eine Kapsel zum Teil für fast ein Jahr drin ohne entweichen von Co2.

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

    Einmal editiert, zuletzt von -raY- (12. September 2008 um 10:58)

  • moin.
    ich hab die kapsel jetzt 14 monate drin und an und ab mach ich ein schüßchen.
    bis jetzt null problemo.
    gruß rabe

  • wahrscheinlich ist es wieder so eine umarex quali kontrtollen zufalls geschichte;-) montags modell, dichtung ist nicht dicht also quasi eine undichtung....

    und alle andern halten den druck-) Wer weiß es schon, ich würd sie mir kaufen wenn wenn ich geld hätte

  • Gut meine frage passt gut in den thread(muss keinen neuen aufmachen)
    Und zwar wollte ich wissen wie sehr es sich lohnt, den 2x12g Kapsel adapter fürs AM850 zu holen. Ich hab nämlich grade noch 10 co²kapseln 12g und der adapter interessiert mich schon lange.
    Klar spar ich dann jedemenge geld wegen den lästigen 88g(7,90€) kapselm und die dichtungen werden geschont, aber gehen die 2x12g sehr viel schneller aus? Wieviele richtig verwertbare schüsse hab ich denn dann noch? Kann man den Adapter auch so mit CO² von Gasflaschen befüllen?

    Ich Stand nämlich schon grade vor dem Kauf bei Schneider, war aber dann doch wieder verunsichert.

    Waffen
    Luftdruck: Gamo Hunter 1250(offene Visierung), Gamo CF20(3-9x32), Weihrauch HW40 PCA
    CO²: Umarex 850 Airmagnum(Zeiss 1,5-6x42), Walther CP99
    SSW:Reck Miami 92F, Walther P22, Röhm RG3, Baikal Einlaufflinte

    Einmal editiert, zuletzt von David (13. September 2008 um 21:36)