Ich glaub, ich bin im Kino...

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Oktober 2008 um 17:08) ist von ALFHA1802.

  • ...ach nee, da war ich ja schon die letzten Wochen andauernd. Warum? Nun, um mit meinen Kollgen das mittlerweile schon

    50. VISIER-Special

    zu schreiben - Thema: "Filmwaffen"

    Es kommt am 19.9. in die Kinos den Zeitschriftenhandel, aber hier gibt's schon eine Vorschau - weitere Details folgen häppchenweise.

    http://www.filmwaffen-special.de


    Ein paar Leihgegenstände unseres CO2Air-Users yellowz haben es ins Heft, die "zirpende Grille" sogar auf den Titel geschafft

  • Ich freu mich schon aber das letzte war in meinen Augen etwas enttäuschend :confused2: Nun ja Als Abotement Bezieher werd ich es wohl als meine Pflicht sehen auch dieses zu kaufen *lol*:new11:

    mfg Moritz

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Uiiiiii!!!

    hm....... und ein weiteres Foto vom Uli mit dem Blitzdings..........aber ist das ein Blitzdings???????

    sieht für mich irgendwie anders aus :))

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    [i]
    hm....... und ein weiteres Foto vom Uli mit dem Blitzdings..........aber ist das ein Blitzdings???????

    sieht für mich irgendwie anders aus :))

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

    PS: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Wird auf jeden Fall gekauft, diese Filmwaffenspecials sind super. Das Agentenspecial auch.

    Aber Uli, bin ich richtig der Annahme das dein Blitzdings das du auch öfters mal bei peinlichen geschlossenen Threads anhängst ein Vibrator ist...? :D

    Wo habt ihr denn den her... ? ;)

    Gruß
    andy

  • für das Design des Blizdings kan doch Uli nix.
    Eher dürften die Macher von MIB da wohl gedacht haben, daß bei einem SF-Spektakel die Frauen auch angesprochen werden sollten - rein unterbewusstseinsmässig natürlich.
    "ich zeig dir mal mein Blitzdings und du vergisst alles!!! "
    Fällt aber natürlich nur wieder Männern ein - die mit ihrer schmutzigen Phantasie...

    Aud das Special warte ich auch gespannt. Danke für die Vorwarnung. :huldige:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von aandykf
    Wird auf jeden Fall gekauft, diese Filmwaffenspecials sind super. Das Agentenspecial auch.

    Aber Uli, bin ich richtig der Annahme das dein Blitzdings das du auch öfters mal bei peinlichen geschlossenen Threads anhängst ein Vibrator ist...? :D

    Wo habt ihr denn den her... ? ;)

    Gruß
    andy

    Ist ein Filmrequisit. Sowas kann man ja kaufen....

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Mit Carfanatics Hilfe :huldige: kann das Ding sogar noch toller strahlen (und beweisen, daß es wirklich ein Blitzdings ist)

    Aber wer etwas anderes vermutet, muß das mit yelloz ausmachen - der hat uns das Teil als Blitzdings ausgeliehen... :laugh:

  • Und jedesmal. wenn ich Ulis Bild mit dem Blitzdingens am Ende
    des Threads sehe, dann habe ich den Thread vergess...

    Ähhh... Hmmm... was wollte ich denn hier?

    ;)

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Wartet mal ab, bis nächste Woche "Uli in Black - der Film" rauskommt. Ist gerade im Endschnitt, die Kritiker werden begeistert sein (sonst fliegen sie halt raus hier)... :nuts:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    ... die Kritiker werden begeistert sein (sonst fliegen sie halt raus hier)... :nuts:

    Uli du musst ausser Waffen ein zweites Hobby haben!

  • klar hat er. Er ist 32 Stunden am Tag hier: 8 davon Arbeit.

    Uli ist DER BANANIMERTOR.
    Nur für Hartgesottene in Breitwand demnächst in ihren Alpträumen.
    Nicht vergessen!

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hessel, goldig und sehr tiefsinnig! :ngrins:

    Und Uli,
    das heißt doch nicht Jerry Cotton! Das heißt "Jersey Cotton - das Geheimnis der Adminkleidung" :nuts:

    :laugh: :laugh:

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Dabei drehen wir ja schon am nächsten Streifen. Pssst, ist ultrageheim!

    und dann nehmen sie doch wieder aus Kostengründen
    die B-Besetzung. Wie schon mal.....

  • Zitat

    Original von hirschel
    NA TOLL

    einmal geblitzdingst und schon hab ich vergessen was ich mir grad kaufen wollte *lol*


    Willkommen im Club,

    jetzt hatte ich das Visier Special und den Playboy in der Hand.

    Und vor lauter geblitztdingst sein, habe ich mir nochmal ein solches Special gekauft.

    :crazy2: