Registrierungen

Es gibt 1.268 Antworten in diesem Thema, welches 217.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2012 um 23:31) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hehe willst doch nich jetzt auch noch nen Nachruf für Eyken starten.... Ich glaub der hätte es lieber gehabt wenn du die Zahlen in anderen Farben geschrieben hättest SWR

    Harald Schmidt (während der WM 98):
    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden...
    Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Ultras18 (7. April 2003 um 18:51)

  • Inzwischen sind 1936 an Bord! :nuts:

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Zitat

    Ganz schon viele. Wie wärs mal mit einem Treffen :lol: ?

    gunimo

    Zitat

    soetwas verläuft regelmäßig im sprichwörtlichen Sande...


    Treffen alle 14 Tage in Dorsten zum Field-Target..schiessen und da sind eine menge User vom Co2air.. :lol:

    Bitte voher anmelden...damit wir die getränke kaltstellen können.. *lol**lol**lol*

    FWR-Mitglied Nr. 27850

    Einmal editiert, zuletzt von Anschütz2001 (7. Juni 2003 um 11:40)

  • Zitat

    Original von Anschütz2001

    gunimo


    Treffen alle 14 Tage in Dorsten zum Field-Target..schiessen und da sind eine menge User vom Co2air.. :lol:

    Bitte voher anmelden...damit wir die getränke kaltstellen können.. *lol**lol**lol*

    ...das ist aber kein User-Treffen im echten Wortsinne , um das hier wohl geht. Zumindest für mich ist FT nicht das, was ich suche. Mir ist das alles viel zu "wissenschaftlich". Munitionspäpste sinnieren über die "richtigen" Diabolos. ZFs, groß wie Baseballschläger, mit deren Hilfe man auf große Entfernungen einer Fliege ein Auge ausschießen kann, und selbst die "Furz"-Kissen unterliegen einer Maßbegrenzung... Wer's mag soll's halt praktizieren, für mich ist das nichts. Ich mag lieber Plinking, ohne großartiges Regelwerk, Wettkampfbrimborium und Pokale. Halt einfach ein ungezwungener Shoot-Out mit gleichgesinnten. Bei Gunshooter in der Reithalle war es ja zunächst so gestartet, da war ich mal vor Ort. Mittlerweile ist es aber dort auch Richtung FT "abgeglitten"... *lol*

    Gruß

    gunimo

  • Zitat

    ...das ist aber kein User-Treffen im echten Wortsinne , um das hier wohl geht. Zumindest für mich ist FT nicht das, was ich suche. Mir ist das alles viel zu "wissenschaftlich". Munitionspäpste sinnieren über die "richtigen" Diabolos. ZFs, groß wie Baseballschläger, mit deren Hilfe man auf große Entfernungen einer Fliege ein Auge ausschießen kann, und selbst die "Furz"-Kissen unterliegen einer Maßbegrenzung... Wer's mag soll's halt praktizieren, für mich ist das nichts. Ich mag lieber Plinking, ohne großartiges Regelwerk, Wettkampfbrimborium und Pokale. Halt einfach ein ungezwungener Shoot-Out mit gleichgesinnten. Bei Gunshooter in der Reithalle war es ja zunächst so gestartet, da war ich mal vor Ort. Mittlerweile ist es aber dort auch Richtung FT "abgeglitten"...

    Das kanste sehen wie du willst...jedenfalls steht jeden offen an Wettbewerbe teil zu nehmen...

    Man kann ja auch zum Funshooting nach Dorsten kommen...und nette Leute kennen lernen....mit Fun auf den Klappziehlen schiessen... *lol**lol**lol*

    Natürlich hast du recht ist kein Treffen fürs Forum...aber verdammt warum sind dann immer so viele da.... ;)

    Jedenfalls freuen wir uns über Jeden der den Weg nach Dorsten findet... :n1:

    Gruß Jörg

    FWR-Mitglied Nr. 27850