Registrierungen

Es gibt 1.268 Antworten in diesem Thema, welches 218.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2012 um 23:31) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Nöö, automatisch gelöscht wird ohnehin nichts, und die Erfahrung zeigt, daß selbst Leute, die vehement auf Löschung und Sperrung und sonstwas bestanden haben (bzw. dies zunächst wollten :ngrins:) irgendwann, meist sogar nur wenig später wieder angekrabbelt kamen und wieder mitmischten.

    Es ist halt eine Sucht, und solange das keinen zusätzlichen Strom verbraucht und man sich hier benimmt ( :new16:) , bleiben alle an Bord.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Nein, man fliegt nicht raus, wir sehen da wenig Sinn drin.

    Die Anzahl der registrierten User darf man natürlich nicht mit der Anzahl der "aktiven" User verwechseln. Die zweite Zahl ist nämlich nur sehr schwer zu fassen, weil sie extrem davon abhängt, was man noch unter "aktiv" versteht und was nicht mehr. Deshalb hier gar nicht erst der Versuch einer solchen Abgrenzung. Ein registrierter User ist jeder, der sich einmal mit seiner Email-Adresse registriert und seinen Account aktiviert hat.

    Regelmäßig gelöscht werden allerdings die User, die sich zwar registriert haben, aber dann ihren Zugang nicht über den Link in der Überprüfungs-Mail aktivieren.

    Marcus

  • Old_Surehand

    Zitat

    Die Anzahl der registrierten User darf man natürlich nicht mit der Anzahl der "aktiven" User verwechseln.


    Das kann man noch etwas weiter auseinander klabüstern :
    - Registriert = mal reinschauen und wech
    - Registriert = nur mitlesen was es so gibt
    - Registriert = aktive Teilnahme am Forum (mehr oder weniger)

    Die Jenigen die gesperrt wurden oder gelöscht werden wollten,sind mit aller wahrscheinlichkeit mit neuen Nick wieder "Aktiv"...wie oben schon erwähnt : die liebe Sucht. *lol*
    (Und durch Neugier was die wohl so über mich schreiben...) :new16:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • irgendgwie muss man das ja mal veröffentlichen :new11:

    allerdings schad', dass man das "Verlaufsbild" nicht vergrößern kann :(

    ... dann bau' ich eben meine eigene Importfeder - mit BlackJack und Nutten! =)

    - are you a blessing or a curse, good or evil, black or white, be what you want, you are destiny -

    Einmal editiert, zuletzt von Crema (29. September 2004 um 08:30)

  • Wieso vergrößern? Du mußt Dir nur vorstellen, daß die rechte obere Ecke weiter steil nach rechts oben geht...

    (Psst - ich hab die Grafik ja selbst bei Gunimo geklaut, weil ich nicht gefunden hab, wo die sonst steht - wahrscheinlich hier im Thread irgendwo eine Seite vorher, aber da traue ich mich jetzt nicht mehr hin...)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Leuchtturm

    Das kann man noch etwas weiter auseinander klabüstern :
    - Registriert = mal reinschauen und wech
    - Registriert = nur mitlesen was es so gibt
    - Registriert = aktive Teilnahme am Forum (mehr oder weniger)

    Die Jenigen die gesperrt wurden oder gelöscht werden wollten,sind mit aller wahrscheinlichkeit mit neuen Nick wieder "Aktiv"...wie oben schon erwähnt : die liebe Sucht. *lol*
    (Und durch Neugier was die wohl so über mich schreiben...) :new16:

    und man darf auch nich jene leute vergessen, die nicht nur ein, sondern mehrere namen haben

    ;)

  • so, ich will hier mal ganz offiziell mein lob über dieses forum ausprechen.

    so, wie es gemacht wurde ist es das beste forum was ich bis jetzt kenn.


    hoffe es wird noch ettliche jahrzehnte weiterbestehen!!

    :n24: