Ein hauffen Schweizer Luftbüchsner...

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. August 2008 um 22:43) ist von hw57gadgeteer.

  • Ein hauffen Schweizer Luftbüchsner hatten die idee, sich zusammenzuraufen um ihrem hobby gemeinsam zu fröhnen und haben die "bleiboys" gegründet. natürlich braucht so ein verein auch eine eigene homepage, wo neuigkeiten ausgetauscht werden, infos zusammenfliessen und organisiert wird... wer will kann gerne einen blick werfen... ---> webseite der bleiboys

    gerne dürft ihr auch ein feedback geben was ihr so von der seite & inhalt haltet.... :lol:

    viel spass beim surfen

    meine Rifle: Weihrauch HW57, Walther 6x42 ZF :D :n12: :D
    meine Gun: Weihrauch HW45 fibber Optik, Schalldämpfer und Sutter Reddot 1x24.5 :n17: Roehm Twinmaster allrounder!! weeeee!! 8 Schuss!

  • Luschtich, wie die Schweizer wohl sagen würden (unsere Verlags-Chefs reden ja auch so komisch...). Ein paar Bilder wären vielleicht hilfreich, um die Blei-Wüsten etwas aufzulockern - oder ist das bei den Blei-Boys auch so gewollt? :ngrins: :laugh:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • bilder gibts im newsarchiv sowie beim arsenal.... eientlich einige...

    meine Rifle: Weihrauch HW57, Walther 6x42 ZF :D :n12: :D
    meine Gun: Weihrauch HW45 fibber Optik, Schalldämpfer und Sutter Reddot 1x24.5 :n17: Roehm Twinmaster allrounder!! weeeee!! 8 Schuss!

  • Um das dort verwendete Logo gab es ja wohl auch intern schon Diskussionen.

    M. E. liegt hier die Gefahr einer teuren Abmahnung unmittelbar in der Luft, sobald einer der modernen Abmahn"geier" Wind davon bekommt.

    Das Logo, selbst in leicht abgewandelter Form ist deutlich erkennbar einer bestehenden Marke zuzuordnen. Das würde ich schnellstens ändern, weil das extrem teuer werden kann.

    Ansosten, aber das ist natürlich reine Geschmacksache, etwa "schnodderiger" Ton und recht geringe Bebilderung.

    Gruß

    Gunimo

    /Edit: ...und falsches Unterforum gewählt für diese "Bekanntmachung" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von gunimo (4. August 2008 um 12:38)

  • Ich finde auch das ruhig ein paar mehr Bilder sein dürften.
    Bei dem Waffenarsenal sind die angaben ebenfalls etwas dürftig.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Was für Ideen die Jungs haben.
    Wobei... 'Atom-Gecos' habe ich auch schon mal gebastelt. Allerdings vor knapp 30 Jahren. Aber ich kann mir vorstellen, dass das heute auch noch Spaß macht...

  • Das regt ja wieder mal zum Basteln an :nuts:
    Habt ihr die Closet-Pump-Gun gesehen??
    Gruß Axel

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Zitat

    Er trainiert momentan schon sehr fleissig im Scheissen


    Dann viel Erfolg...

    -= Nur gelochte Scheiben sind gute Scheiben =-
    Umarex Beretta M 92 FS CO2, Umarex Desert Eagle CO2

  • Zitat

    Original von KCO2


    Dann viel Erfolg...

    :laugh: :laugh: :laugh:

    Oder der ist auch gut:

    Zitat

    Ich würde das Gewehr eher unter der Kategorie "Schwanzverlängerung" unterbringen.


    Vor allem, wenn man das über sein eigenes Gewehr sagt.

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

    Einmal editiert, zuletzt von WLA-Funshooter (4. August 2008 um 18:01)

  • die sind sogar bei uns unterwegs, siehe Linkliste http://web3.39197.vs.webtropia.com/?id=37

    Zitat

    Abstecher in HW Hörnli's Phantasie
    Also ich persönlich würd am liebschte uf osterhase schiesse
    Was mir scho länger vorschwäbbt isch emol e luftballon-session. D.h. mir poschte e fläsche helium und e bigi ballön und löhn die ufstiige und hole se denn wieder obeabe. Das het dr vorteil, dass me in dr ebeni nid so vill platz brucht. Me chönnt das zum bischbil au in dr stadt mache... ;)
    Was ich mir au no geil vorstell si irgendwelchi spraydose oder Fürzüg wo mir vor es brennends cherzli stelle und denn abballere
    mit em fürzüg hanis schomol gmacht, das het no e rächti fürchugele geh!
    T-Smith, no e tip für luschtigi plinking ziel: jede kennt doch us sinere jugendrigi zyt die lächerlich doofe medaille wo an jedem wurscht und brot alass an d teilnähmer verteilt worde sin. Die het me denn chönne ans liibli hefte und blöffe. Ich ha vo mine scho fascht alli kapputt gschosse aber villicht het jo dr eint oder ander no es paar dehei, nid wohr Dr. Prellschlag, us dinere erfolgriiche schützekarriere zum bischbil.

    Jössas ! :confused2: :laugh: :laugh: :laugh:

  • Zitat

    Original von Peng!
    die sind sogar bei uns unterwegs, siehe Linkliste http://web3.39197.vs.webtropia.com/?id=37

    Also wenn man die Signatur von hw57gadgeteer mit den Waffen und Optiken auf der Homepage vergleicht, dann könnte man auf die aaaaabwegige Idee kommen, dass es sich bei hw57gadgeteer und T-Smith um die selbe Person handelt ;D

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • WLA-Funshooter:

    hut ab, du bist aber ein kecker kerl :) so ises!

    Pupsnase:

    das mit den bildern stimmt.. werden uns künftig ranhalten :nuts:


    schon mal danke für die vielen feedbacks und - natürlich - hat bei uns ein gewisser spassfaktor höchste priorität - auch wenn wir den schiesssport durchaus sehr ernst nehmen!!

    meine Rifle: Weihrauch HW57, Walther 6x42 ZF :D :n12: :D
    meine Gun: Weihrauch HW45 fibber Optik, Schalldämpfer und Sutter Reddot 1x24.5 :n17: Roehm Twinmaster allrounder!! weeeee!! 8 Schuss!