Sniperairguns - Lieferzeiten? Warte seit 2 Wochen auf meine Sac 5.1 Mountbase

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 8.858 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. November 2008 um 12:46) ist von Nomad.

  • Hallo,

    Habe vor ca 2 Wochen bei Snipersirguns die Sac 5.1 Mountbase bestellt.
    Da sie natürlich nich lieferbar ist muss ich warten.

    Aber ich warte jetzt schon mindestens 2 Wochen.

    Ist das noch normal?

    Freue mich über eure Andworten...

    MFG olaf

    Einmal editiert, zuletzt von gängster96 (26. Juli 2008 um 18:06)

  • wenn sie vor 14 Tagen nicht lieferbar war, warum rufst du jetzt nicht mal an und fragst nach dem Stand der Dinge?

    nach dem beep ist alles anders...

  • Die meisten Sachen kommen aus dem fernen Osten, und wenn der Zulieferer nicht liefert kann Sniperairguns bzw. ist Sniperairguns ja nur der Internetauftritt, die Firma heißt ja Waffen Ehrlich, da auch nix drehen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich hab mal 1 1/2 Monate auf nen Overdrive-Effekt (E-Gitarre) gewartet ;)

    Ich würd denen einfach mal ne Mail schicken und nachfragen.
    Und wenn sie nicht antworten würde ich wie schon gesagt wurde einfach anrufen :ngrins:

    MFG
    Moritz

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

  • Am Besten mal anrufen oder ne Mail schicken. Ich hab auch 1 Monat auf einen Griff gewartet, obwohl er auf Lager sein sollte. Da die Sachen aus Fernost kommen, kann das schon mal etwas dauern..

    Gruß Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (26. Juli 2008 um 19:35)

  • bei nicht lieferbaren artikeln ist das aber normal... warte noch ne woche und dann kannste ja mal anklopfen...wobei sniper auch keinen einfluß drauf hat wie lange das noch dauert...mein bruder hat 3 monate auf ne g&p m4 gewartet... aber das kann keiner ändern...

  • Das Thema Wartezeit bei Waffen Ehrlich hatten wir doch schon mitlerweile mehr als oft. Frag mal GhostOfWar.. Der hat geschlagene 3 Monate auf seine G&P gewartet (Mist da war Guzzy schneller^^). Da kann man nix dran machen und die Jungs von Sniper erst recht nicht. Wenn die Zulieferer aus Asien so lange brauchen, ist das eben so.

    Ich halte es immer so: Wenn ich etwas unbedingt pünktlich brauche, bestell ich's nur, wenn es auch auf Lager ist. Für alles andere hab ich im Regelfall viel Zeit. Da kann eine Weste oder Holster auch mal einen Monat dauern. Ist ja nicht schlimm *lol*

    Wie heisst's so schön? "Gut Ding will Weile haben" ;)

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

    Einmal editiert, zuletzt von Kahuna (26. Juli 2008 um 19:47)

  • Ich warte immer noch auf meinen 3 Point Tactical Sling von G&P in Olive, sind jetzt auch schon ca. 2 Monate wo ich darauf warte, aber naja, ist halt so wenn man das Zeug erst in Asien nachbestellen muß, das dauert halt...

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Mal ganz davon abgesehen das das SAC Mountbase IMO eh nix taugt. Ich hab´s auch mal gehabt. beim anziehen der Schrauben ist´s gerissen. Eingeschickt, ein neues bekommen und weider gerissen. Kann natürlich auch sein das ich zwei mal einfach nur in´s Klo gegriffen habe. Mein Tip: Bei Egun nach "hillver" suchen. Musste dann zwar für bohren und Gewinde schneiden, aber es hält bombenfest und sieht zudem moch besser aus.

    Gruß, Grim Reaper

  • Zitat

    Original von gängster96

    Aber ich warte jetzt schon mindestens 2 Wochen.

    Ist das noch normal?

    :laugh:

    Ich hab die gefragt ob die mir was importieren können... da warte ich mittlerweie seit fast 5 Monaten (!!!) drauf. Und am Hersteller/Zulieferer kanns nicht liegen, da andere Shops in der Zeit bereits Lieferungen von denen erhalten haben!

    Und trotzdem ist Sniperairguns einer der besten deutschen Online-Shops :huldige:!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Ja Sniperairguns ist so ne Sache. Ich hab fünf Artikel bestellt. Die waren alle auf Lager. Drei kamen richtig, zwei wurden falsch geliefert. Dann hab ich reklamiert. Dann kam ein weiterer richtig. Und auf den Letzten, der mittlerweile auf Nachbestellung steht warte ich jetzt schon seit zwei Monaten. Immer wenn ich nachfrage, kommt: "geht in zwei Wochen raus" ... soviel dazu.

    Und auf meine M249 Magazin von Airsofthardware warte ich jetzt auch schon den 3. Monat ... ist überall das Selbe, deswegen kannst de auch getrost bei Sniperairguns bestellen.

  • Also ich warte auch seit März auf meinen blaeun Griff für meine Hi Capa von WE.
    Habe da schon mehrmals nach gefragt, abr die können mir leider keinen genauen Liefrtermin nennen. Schade, bald brauche ich den Griff auch nicht mehr, dcnn mittlerweile will ich die nicht mehr die Hi Capa und bin drauf und dran mir dir P226 von Begadi zu holen.

    Sind wir denn hier in China?...Tss..Zensur...

  • Ich hatte noch keinen schlechten Erfahrungen mit SniperAirGuns.
    Habe schon bei fast allen Shops bestellt und da sind echt schon üble Stücke bei gewesen, das blieb mir bisher immer erspart bei Sniper, die hatten immer einen super Service und sind am Telefon auch sehr freundlich, und beraten gut.

    Da hab ich gerade mal eine artverwante Frage:
    Ich möchte mir einen Prometheus Lauf bestellen, ist das normal das man bei Stormtec nicht bestellen kann wenn das Teil nicht auf Lager ist, oder finde ich einfach nur den Button nicht?
    Gibt es sonstwo in DE Prometheus M4 Läufe zu bestellen?

  • Ich darf heute von denen ein Paket wieder zu Post bringen.

    Ware wurde nach knapp 4 Wochen nachgeliefert und dann ists einmal ein ganz anderer Artikel, Falschlieferung, und ein anderer Artikel entsprach einfach nicht der Produktbeschreibung.

    Ein Anruf ergab auch nichts weiter. Aus deren FAQ:

    "2.3 Reklamationen: Bei Reklamationen möchten wir Sie bitten sich direkt telefonisch oder via email mit uns in Verbindung zu setzen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass wir oftmals in Zusammenarbeit mit dem Kunden direkt eine Lösung finden können. "

    Keine Zusammenarbeit, keine Entschuldigung für deren Unfähigkeit, keine Kulanz. Dafür hat man die falsche Produktbeschreibung auf den Importeur geschoben, von denen hätten man sie einfach übernommen.

    Eine Gutschrift des Kaufpreises habe ich abgelehnt, ich denke nicht dass ich dort nochmal was bestellen werde... :new16:

    CU
    TPO

  • Zitat

    Original von TPO
    Eine Gutschrift des Kaufpreises habe ich abgelehnt, ich denke nicht dass ich dort nochmal was bestellen werde... :new16:

    CU
    TPO

    Ja, Pech.

    Sorry, aber wenn der importeur ein Teil falsch kennzeichnet kann sniper nix dazu.

    Ich hatte eine Reklamation, Sachen zurückgeschickt, Gutschrift erhalten, was anderes bestellt.
    Kein Problem. Mail kontakt war auch immer da.

  • Ich hatte auch mal eine Reklamation bei Sniper, falsche Extender wurden geliefert.
    Als ich dann eine Woche später im Laden war und ich die falschen Extender nicht dabei hatte, war man dort so kulant und gab mir einfach die richtigen mit.
    Die falschen liegen jetzt bei mir und wenn ich nächstes mal dahin fahre bring ich sie zurück.
    Kein guter Service??

  • Zitat

    Original von VincentJones
    Ja, Pech.

    Sorry, aber wenn der importeur ein Teil falsch kennzeichnet kann sniper nix dazu.

    Sicher können die was dafür!

    Wenn Du beim Markt anstatt Äpfel auf einmal Birnen bekommst, dann wird der Marktverkäufer ja auch nicht sagen "Ja, Pech, Sorry, das Problem wird wohl beim Bauern liegen."

    :wogaga:

  • Ich denke mal das ist nur ne schlechte Ausrede von Sniper, bei KoZe ist mir sowas nämlich noch nie passiert, obwohl ich bei KoZe jedes Jahr mindestens 40 Bestellungen habe ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Zitat

    Original von TPO

    Sicher können die was dafür!

    Wenn Du beim Markt anstatt Äpfel auf einmal Birnen bekommst, dann wird der Marktverkäufer ja auch nicht sagen "Ja, Pech, Sorry, das Problem wird wohl beim Bauern liegen."

    :wogaga:

    Wenn die Birnen aber in einer Apfelverpackung stecken? Und die Lagerarbeiter eh nicht wissen wie ein Apfel oder eine Birne aussieht? :new16:

    Die Lagerarbeiter kriegen einen Packzettel, da steht drauf "Teil 4711, Regal 3, Fach 2". Der Arbeiter geht zu Regal 3, greift in Fach 2, schaut nochmal ob es auch ein Paket mit der Nummer 4711 ist (bzw. scannt die Verpackung mit einem Barcode-Scanner), und dann landet es im Paket.

    Oder glaubst Du die packen alle eingehenden Lieferungen erst mal komplett aus und kontrollieren ob er Importeur auch nichts verwechselt hat? :new16:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer