Cp88 viel deutlich schwächer als CP99C ?

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 4.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juli 2008 um 19:30) ist von black_devil_box.

  • Zitat

    Zum Thema "gesunder Menschenverstand", welches hier von einigen Leute erwähnt wurde, sage ich mal nichts. Ich mache Abi und geh studieren. Das sollte wohl reichen.

    du musst doch selber zugeben, das diese ausage der absolute schwachsinn ist, oder?

    Zitat

    ich habe nur gefragt.

    is schon klar, sowas sollte man auch heutzutage wissen. kann ja sein das man mal von einer gruppe aggressiver hasen angefallen wird...

  • Zitat

    Zum Thema "gesunder Menschenverstand", welches hier von einigen Leute erwähnt wurde, sage ich mal nichts. Ich mache Abi und geh studieren. Das sollte wohl reichen.

    Du machst Abi und gehst gleichzeitig studieren? Und das mit 15, muss man sich mal vorstellen. wow

  • Nich nur Studieren mit 15, nein auch einen Golf IV fahren und an zwei Orten gleichzeitig Wohnen.

    Sch..ß ICQ :ngrins:


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von pupsnase
    Nich nur Studieren mit 15, nein auch einen Golf IV fahren und an zwei Orten gleichzeitig Wohnen.

    Sch..ß ICQ :ngrins:

    Ja, das hat ihn so ziemlich verraten. :))

  • Ich mache abi und geh studieren -> Zukunft ihr Verräter ^^
    Tacheless, ich geh z.Z. arbeiten, Ferienjob halt, und dann nach den Ferien gehts in die 10te Kl. Oberstufe. LMG wens intressiert..

    Ich bin neu hier. Und ich bin für Alles offen, solange es nicht von hinten kommt ;)
    (ich finde es halbstark hier damit zu prahlen ach wie viele pistolen und sowas man doch hat ;) )

    Liebn Gruß

    dJ

    2 Mal editiert, zuletzt von black_devil_box (23. Juli 2008 um 22:45)

  • Guten Abend!
    Ich weiß nicht wie hier zitiert wird, deswegen von Hand: "Marechals" Kommentar, v.w. er könne immer Kotzen, wenn er sowas sieht,...
    Und ich kriege Brechreiz bei unnötigen Provokationen. Ich habe gefragt, ob ich mit dem Teil dazu in der Lage bin. Dass ich es nicht darf, war weder Frage noch wusste ich es nicht. Ich habe noch nicht viel Erfahrung - das habe ich auch offen in meine Signatur geschrieben - und da ich bei wiki einige Sniper mit über 15.000 Joule gesehen habe, wollte ich mal in Erfahrung bringen, wie gefährlich 3-4 Joule in der Tat sind. Ich entschuldige mich für das Missverständnis!
    Übung macht den Meister
    Gruß dJ

    e: Link zu dem Teil mit +15.000 Joule : http://de.wikipedia.org/wiki/Barrett_M82A1

    Ich bin neu hier. Und ich bin für Alles offen, solange es nicht von hinten kommt ;)
    (ich finde es halbstark hier damit zu prahlen ach wie viele pistolen und sowas man doch hat ;) )

    Liebn Gruß

    dJ

    Einmal editiert, zuletzt von black_devil_box (23. Juli 2008 um 22:48)

  • Woher soll ich Dich einordnen können?

    Hier im Ort gibts Idioten, die auf Hunde und Katzen schiessen - unser Tierarzt kann da ein Lied von singen. Ständig muss er irgendwelche Verletzungen behandeln.

    Da kommt so ne Frage genau richtig, wenn man sowieso schon richtig sauer ist.

    Wenn Du Hasen schiessen willst, mach nen Jagdschein - und machs anständig.

  • Ich habe gefragt, ob es technisch möglich ist.
    Sonst noch?
    e: Ihr fühlt euch ja so mächtig ;) Ich tue nichts unerlaubtes. Meine Mofa läuft, bzw lief (Kühlsystem ist irgendwie hinüber ??? ) keine 30 ;) Habs teuer auf Mofa incl Papiere drosseln lassen.

    Ich bin neu hier. Und ich bin für Alles offen, solange es nicht von hinten kommt ;)
    (ich finde es halbstark hier damit zu prahlen ach wie viele pistolen und sowas man doch hat ;) )

    Liebn Gruß

    dJ

    Einmal editiert, zuletzt von black_devil_box (23. Juli 2008 um 23:14)

  • Zitat

    Original von black_devil_box
    Guten Abend!
    Ich weiß nicht wie hier zitiert wird, deswegen von Hand: "Marechals" Kommentar, v.w. er könne immer Kotzen, wenn er sowas sieht,...
    Und ich kriege Brechreiz bei unnötigen Provokationen. Ich habe gefragt, ob ich mit dem Teil dazu in der Lage bin. Dass ich es nicht darf, war weder Frage noch wusste ich es nicht. Ich habe noch nicht viel Erfahrung - das habe ich auch offen in meine Signatur geschrieben - und da ich bei wiki einige Sniper mit über 15.000 Joule gesehen habe, wollte ich mal in Erfahrung bringen, wie gefährlich 3-4 Joule in der Tat sind. Ich entschuldige mich für das Missverständnis!
    Übung macht den Meister
    Gruß dJ

    e: Link zu dem Teil mit +15.000 Joule : http://de.wikipedia.org/wiki/Barrett_M82A1

    Ich spreche vermutlich für alle, wenn ich jetzt sage: Beruhigt Euch, alles halb so wild und kein Anlaß, hier mit Erbsenzählen und Ameisenp*ppen anzufangen.
    Das Problem ist halt, daß solche Fragen nach der Möglichkeit, Tiere mit freien Waffen zur Strecke zu bringen, hier im Forum HÖCHST UNBELIEBT sind, da solche Fragen unser Hobby immer weiter in Verruf bringen und eine Steilvorlage für die Gutmenschen darstellen.
    Fakt ist: mit einer Druckluftwaffe kann man sehr viel Mist bauen. Auch mit 4 oder auch 7,5 Joule kann man sich und andere verletzen, dafür braucht es keine EWB-pflichtigen Waffen.
    Was die Barrett angeht, es ist ohne Frage eine sehr imposante Waffe. Nur dient sie als Scharfschützen-Distanzwaffe im militärischen Bereich und ist in diesem Forum für freie Waffen kein Thema. Hier behandelt man höchstens die SoftAir-Barrett.
    Wobei ich auch zugeben muß, daß ich mir auf Youtube gern mal Videos ansehe, wo militärische Waffensysteme "in action" demonstriert werden. Interessant ist sowas für mich als Bundeswehr-Handwaffenmechaniker a.D. allemal.

    Und das Zitieren ist ganz leicht: in jedem Beitrag ist eine Leiste mit Buttons, darunter auch einer mit der Aufschrift ZITAT. Wenn Du diesen anklickst, öffnet sich das Antwort-Feld, und der Text des Postings ist als Zitat in Deine Antwort eingebunden.
    Also nicht verzweifeln und viel Spaß hier im Forum.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Danke ihr beiden :)
    Ja, das werde ich meinem Kumpel mal ausrichten, der damit schießt. Ich darf nur zu gucken und staunen. Aber sie wechseln grade ihren Anbieter, deswegen bat er mich im Internet mal nach einer Lösung des Problems zu suchen.
    Gruß

    Ich bin neu hier. Und ich bin für Alles offen, solange es nicht von hinten kommt ;)
    (ich finde es halbstark hier damit zu prahlen ach wie viele pistolen und sowas man doch hat ;) )

    Liebn Gruß

    dJ

  • hm.

    Ich bin neu hier. Und ich bin für Alles offen, solange es nicht von hinten kommt ;)
    (ich finde es halbstark hier damit zu prahlen ach wie viele pistolen und sowas man doch hat ;) )

    Liebn Gruß

    dJ

    Einmal editiert, zuletzt von black_devil_box (23. Juli 2008 um 23:28)

  • Hat nix mit BND zutun.
    Wenn er hier schreibt er wäre 18 und ist erst 15 dann muss er sich nicht wundern.
    In seinem Profil steht er hätte eine CP 88 und einen Golf IV , und das mit 15.
    Ich bin gerne bereit anderen zu helfen aber nicht wenn mein gegenüber von anfang an Lügengeschichten erzählt.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von 8Ball
    Die CP88 hat mehr kraft wenn du vor dem Schuss den Hahn spannst.

    Unsinn.

    SA und DA oder auch "Abzug schnelzen lassen" hat alles dieselbe V0.

    Wenn du es nicht glaubst, mess nach.

    P.S: für hasen reicht es definitiv nicht, auch nicht mit HPPs.

  • Bei der CP 99 ist es definitiv so wie 8Ball es beschreibt.
    Da beim SingleAction nicht die Hahnrast des DoubleAction erreicht wird.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ich habe in meinem Profil stehen, dass ich 18 bin. Na und?
    Ich habe in meinem Profil stehen, dass ich ne CP88 habe. Na und?
    Ich habe in meinem Profil stehen, dass ich n Golf IV fahre. Na und?


    Ich hab Spaß am Leben, das ist alles..


    Was regt ihr euch so auf ;) Ich habe niemandem was getan, schon gar keinen Hasen. Wie denn auch ^^

    e: Wir sind hier doch nicht etwa Offtopic, gell?

    Ich bin neu hier. Und ich bin für Alles offen, solange es nicht von hinten kommt ;)
    (ich finde es halbstark hier damit zu prahlen ach wie viele pistolen und sowas man doch hat ;) )

    Liebn Gruß

    dJ

    Einmal editiert, zuletzt von black_devil_box (24. Juli 2008 um 17:03)

  • Und ein M82A1 is trotzdem kein "Sniper", sondern ein AMR :))

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.CO2 (24. Juli 2008 um 18:07)

  • goose969
    ja die Russen erproben gerade Torpedos die eine sogenannte Kavitationsblase erzeugen. allerdings ist die erzeugung einer Kavitationsblase sofern ich weiß nur im Medium Wasser möglich. Sonst wäre die Frage angebracht warum man zb. Panzergranaten nicht auch in Flachkopf Form baut sondern in spitzer Form, da diese einfach aerodynamischer ist. Oder warum Flugzeuge nich eckig sind *lol*

    wens interessiert wikipedia hilft da weiter.

    zum thema hasen. ausprobiert habe ich das nicht. habe es auch nicht vor. allerdings kann ich aus eigener erfahrung sagen das es für jegliche Art von Vögeln reicht.
    Wehe dem der denkt ich gehe damit nun auf die Jagt, denn wer selbst eine Katze hat die drausen rumläuft und gerne Vögel fängt, der kennt das vllt. Meine Katze bringt des öfteren Vögel vors Haus, die noch leben, bei denen allerdins der Hals fast durchgebissen ist. Und da sehe ich es als angebracht die Vögel (die definitiv nicht mehr zu retten sind) von Ihren qualen zu befreien und mit meiner AM850 gezielt in den Kopf zu schießen.

    Darüber mag jeder denken wie er will ich halte es für das richtige die armen Tiere nicht noch mehr leiden zu lassen