Bilder meiner "Sammlung"

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juli 2008 um 16:48) ist von daDoggy.

  • Hi zusammen,
    ich weiß nicht ob ich hier so ein thema aufmachen darf, aber da ich im SSW bereich den thread "schöne SSWs" gesehn hab und dies hier nicht gefunden hab, was mich sehr verwundert hat, dachte ich mir ich machs einfach mal auf, im schlimmsten fall halt verschieben oder schließen.

    Hier meine Sammung, größtenteils aus Cold Steel Messern

    Einmal editiert, zuletzt von daDoggy (10. Juli 2008 um 16:27)

  • übersehen wir mal die Zwei Messer ganz schnell!!!!

    entsorg die Dinger schnellstens!!!

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Hallo Doggy

    Ich würde dich bitten, die Bilder umgehend zu entfernen. Die "Schmetterlinge" dürfen hier nicht mehr "leben". Es sei denn du lebst nicht in D aber selbst dann... :confused2: Muss ja nicht... ;)

    Mfg Hellhawk

    blub

  • oh sorry,

    1. bin aus Wien/Österreich, und hier werden frei ab 18 verkauft und man darf sie auch führen, daher hab ich mir nix dabei gedacht.

    2. soll ich sie trotzdem entfernen? (auch wenn ich sie legal besitze und besitzen darf)

  • Nein, brauchst du nicht!

    Ich möchte mich außerdem entschuldigen, dass hier direkt immer der Scheiterhaufen aufgeschüttet wird, sobald man eine rote Haarsträne sieht ;)

    Gut, dass du deinen Wohnort ergänzt hast und nun keiner mehr meckert, wenn du eine Vollauto Softair oder eine Flinte hast :new11:

    jaja, so ist das...

  • ok, dann lass ichs so :)

    das mim scheiterhaufen is mir schon beim mitlesen aufgefallen, wirkt so als geht man erst vom schlimmsten aus und dann muß derjenige die anderen überzeugen das es wirklich nur ne frage/idee/versehen/ ... war

    das mit der Herkunft hab ich irgendwie verpeilt und vergessen, habs dann gleich nachgetragen, damit solche missverständnisse nicht gleich wieder vorkommen, und von Airsoft halt ich ned viel (also is mir persönlich zu "spielzeugmäßig") und flinte? ne hab ich auch ned, aber die is doch auch in AT EWB-Pflichtig oder gibts ab18 Flinten?

  • Vielleicht sollten wir alle nach Österreich auswandern..........
    In Deutschland haben ja alle Messersammler ihre teuren Balisongs von Benchmade & Co. (Stückpreis: 200 Euro und mehr) am 01.04.2003 in die Mülltonne geworfen. Da kann also nix mehr passieren........ *lol*

  • Wie wäre es mit einem "Zeigt her eure Messerchen Thread" ?Da es soetwas auch für SSW´s gibt.

    Selbstverständlich nur legale Messer...

    [GLOW=red]Glüht der Lauf, Friede blüht auf![/GLOW]