Hallo Forum,
ich habe mit vor einiger Zeit (16.4.2008) eine RG96 gekauft und dazu ein bischen Munition - alles bei Sportwaffen Schneider. Bei der Munition habe ich nur schnell-schnell gemacht und dummerweise eine Packung "Wadie Flash Defense Kaliber 9mmR" bestellt, statt 9mm PAK. Okay, mein Fehler.
Kurz angerufen, erklärt, der Mann am Telefon meinte das wäre kein Problem, ich sollte die Munition einfach *frei* zurückschicken und bekäme dann eine Ersatzlieferung oder Erstattung.
Ich habe also am 22.4.2008 den Artikel eingeschickt, natürlich frei. Keine Reaktion.
Eine Mail (freundlich) am 5.5.2008 geschickt, was denn los sei und ob der Vorgang geprüft werden konnte. Einen Tag später die Antwort von Ralf Schneider:
Zitat
Sie müssen sich etwas gedulden , Sicherlich ist Ihr Paket bei uns
eingegangen , Durch den Feiertag und Brückentag sind wir etwas in Verzug .
Ich habe bis heute keine Antwort oder Reaktion mehr erhalten. Deswegen am 7.6.2008 nocheinmal eine Mail geschickt (diesmal auch nicht unfreundlich, aber schon deutlich ärgerlich) - in der ich auch beschrieben habe, dass ich mich ausgesprochen ärgere und was denn los sei.
Absolut keine Antwort oder Reaktion! Es geht zwar nur um einen 5 EUR Artikel, aber halt auch ums Prinzip! Ich finde das ist eine riesige Unverschämtheit und Sauerei. Ist das üblich? Ich für meinen Fall werde auf jeden Fall Schneider meiden wo ich nur kann. Unmöglich, meiner Meinung nach.
Viele Grüße,
Johannes