T-Shirt "CO2air.de" (2008)

Es gibt 385 Antworten in diesem Thema, welches 52.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2009 um 02:19) ist von Sgt_Elias.

  • Hi,

    das war nur Spaß!

    Ich habe keine ahnung!
    Ich bin vorgestern hier drauf gestoßen und wollte sehen ob hier noch jemand ernsthaft die Sache angeht.

    Wie mir scheint nicht, auch gut.
    Ich habe leider gerade keinen Draht sowas anzuleiern.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • es ist wirklich schade, dass man das aus den augen verloren hat. selbst ich als gelegenheitsschütze und co2air gelegenheitsbesucher hätte mir eins bestellt wenns denn halbwegs ausgesehen hätte. schade. vielleicht ja irgendwann ein anderes mal... :cry: :cry: :cry:

  • Hey, ich hätte da mal nen vorschlag...

    warum stellen die Verantwortlichen nicht einfach ein Paar CO2-Air.de-Logos zum Download zur verfügung, und dann kann sich jeder z.B. bei http://www.spreadshirt.net/de/DE/T-Shirt/Spreadshirt-1342/ sein eigenes Shirt basteln?

    Dann müsste man sich nich um Farbe und Motiv zanken, und es hätte dann auch noch persönlichen Charakter ;)

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

  • eine super idee. es muss nur klar gesagt werden wir machen es so oder so. ich will ja dann nicht unbedingt 2 shirts kaufen... :crazy2:
    aber stimmt schon, wäre nicht schlecht wenn einer der "verantwortlichen" sich nochmal mit einklingt

    Einmal editiert, zuletzt von shootmaster7 (11. Oktober 2008 um 13:00)

  • Da diese Aktion mangels verstärktem Engagement nicht weiter vorwärts gekommen ist und wir mittlerweile Herbst haben,
    betrachte ich diese "T-Shirt-Aktion 2008" einstweilen als beendet.

    Vielleicht wird´s ja zum Frühjahr '09 was. Mal sehn. Gute Vorschläge waren auf jeden Fall dabei und sollten bei einer Neuaufnahme auch berücksichtigt werden - bevor das Rad wieder neu erfunden wird.

    Danke an alle Beteiligten für ihre Ideen, Anregungen und Meinungen!


    Gruß,
    Helge

    Fördermitglied des VDB.

  • Nach meiner Meinung hat sich in der Umfrage ein Ergebnis gezeigt. Platz 1 bis 4 ergibt das T-Shirt der Abstimmungsmehrheit.

    Jemand, der es kann, sollte das Mehrheits-T-Shirt mit Preis vorstellen und die Bestellungen zeitlich befristet sammeln.
    Ob man dann das T-Shirt drunter trägt oder erstmal wegpackt und im Frühjahr dann anzieht, ist doch einerlei.

  • ja ich würd mich auch freuen, wenns weitergeht, ne T Shirt wäre echt schick :lol: :new11:


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Oder ne CO2air-Bomberjacke.... :n1:

    Nein, ich würde solch ein Kleidungsstück wirklich mit stolz tragen!
    Also lasst das ganze doch nicht im Sand verlaufen...

  • Was haltet ihr von einem Aufnäher, den könnte jeder am Kleidungsstück seiner Wahl anbringen (oder auch auf einem Rangebag o.ä.)?

    "Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte, drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede, dass er bestände bis aufs Blut, bis in den Tod die Fehde." Ernst Moritz Arndt

  • Also ich fände n Tshirt auch erste sahne und würde gewiss eins nehmen. Vieleicht mit dem nick auf dem Ärmel... Muss aber nicht...
    Währe echt schön wenn das was wird...

  • Mh... so geht das nicht weiter...

    Bislang viele Ideen, aber keine Fortschritte.

    Ich kann euch nur anbieten, den Verkauf abzuwickeln und evtl. könnte ich mich
    auch einmal nach Angeboten umhören, um das ganze am Schluss doch noch
    zu realisieren. Der Rest - sprich "Designfestlegung" - läge dann allerdings bei
    euch.

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Hallo Dennis,

    DANKE!


    Ich würde die vier am meisten genannten Punkte übernehmen und nicht noch weiter rumdiskutieren:

    2-seitiger Druck (vorne + hinten)
    vorne: CO2air.de
    hinten: Diabolo-Logo, plus "Wo wir sind ist vorne"
    einfarbiger Druck (z.B. weiß auf schwarz)


    Sonst sind wir nächstes Jahr noch nicht weiter.

    Ob das T-Shirt 5 EUR kostet oder 50;
    ob nachher zehn Leute bestellen oder ein paar Hundert,
    das sehen wir dann.

    Optional würde ich noch ein Langarmshirt/ Pullover anfragen.


    Gruß,
    Helge

    Fördermitglied des VDB.

  • HassesFreigang

    Zitat

    Der Rest - sprich "Designfestlegung" - läge dann allerdings bei

    ...und genau da liegt der" Knasus Knaktus",Dennis :crazy2:

    Gruß,Udo ???

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Erst Mal einen großen Dank an Udo für die Empfehlung, werde mich mal wegen
    Angeboten und Preisen schlau machen - damit wäre mein Teil dann für's erste
    getan.

    Der Rest liegt an euch. Nicht übel nehmen, aber die wirkliche Arbeit mache ich
    mir erst, wenn die ganze Planung unter Dach und Fach ist.

    Gut wäre aber zu wissen, was ihr denn generell so ausgeben würdet, habe keine Lust, jetzt eine extra Umfrage dazu zu starten.

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Also die Schmerzgrenze liegt bei mir so bei 40-50€....

    Für ein longarmshirt oder einen Pullover wäre ich natürlich bereit entsprechen mehr zu zahlen.

    Kann mir aber gut vorstellen, dass nicht jeder bereit ist so viel zu blechen.


    Gruß
    andy

  • Zitat

    Original von Hundefänger
    Ja bei Spreadshirt lassen sich sehr schöne Sachen gestalten :nuts:

    Nicht schlecht. Aber bevor Du es evtl. bedrucken lässt: der Plural von "man" ist "men".

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.