T-Shirt "CO2air.de" (2008)

Es gibt 385 Antworten in diesem Thema, welches 52.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2009 um 02:19) ist von Sgt_Elias.

  • Ich bin der Meinung, dass man die deutschen Farben nicht mit reinbringen sollte. Es sind so viele Ausländer hier angemeldet und für mich ist co2air ein sehr globales Forum... oder zumindest europäisches...

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    ??? Da steht doch nur das OS mal nach einen neuen Schriftzug/Logo fürs Forum gesucht hat...nichts davon das man das unbedingt fürs Zippo oder für das Shirt benutzen MUSS. Verstehe ich jetzt nicht wirlklich warum andere Logos oder Schriftarten nicht gehen sollten.

    och david ,
    nun das hatten wir doch im rahmen der zippo aktion alles schon und soweit ich mich
    erinnere sollte der schriftzug unverändert übernommen werden .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Hallo,

    ich hatte bei Ulrich ja nachgefragt, ob wir überhaupt grünes Licht für die Aktion
    bekommen und soweit ich weiss, waren seine Anforderungen nur, dass der
    Schriftzug vom "Format" her stimmt.

    Das heisst "CO" sind Großbuchstaben, "air" wird klein und kursiv ausgeführt und
    das "de" sind normale Kleinbuchstaben. Das ganze ohne Leerstellen und Ulrich
    war zufrieden ;)

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Zitat

    Original von Bloodygood
    Mein bisheriger Favorit (könnte man ja auch hinten draufmachen statt vorne):

    DAS ist das beste von allem hier im gesamten Thread! In Schwarz-Rot-Gold aber auch nicht ohne :lol:

    Gruß,
    hav

  • das würd mir auch gefallen...aber das Zippo motiv is auch klasse..


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Weniger ist mehr, nur das Logo mit Schriftzug reicht doch.
    Die Männchen und ein Rundkopfdiabolo (oder andere Bildchen) find ich albern.
    Den Usernamen auf dem Ärmel finde ich eine gute Idee. :dafuer:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von bart

    S T O P P

    Leute , das logo kann nicht so einfach verändert werden .

    könnt ihr H I E R in etwar der mitte genau nachlesen , auch die schreibweise ist vorgegeben .
    ich glaube , das ist ein muss , hatten wir alles in der aktion " Zippo " durchdiskutiert
    und der Admin Old_Surehand hatte das genau erklärt . bitte macht eure entwürfe
    bitte mit diesem logo und auch mit der angegebenen schrift , sonst fangen wir da
    wieder von vorne an .

    erwin

    Neenee, natürlich seid Ihr da frei in der Gestaltung, es handelt sich ja auch nicht um ein "offizielles" T-Shirt. Die Namensrechte liegen zwar bei Visier, aber ich glaube nicht, dass Uli da irgendwelche Vorschriften macht, solange es nicht verunglimpfend wird (muss er selber sagen).

    Ich hatte nur drauf hingewiesen, wie die Schreibung offiziell aussieht, nämlich nicht "Co2Air" oder sowas, sondern eben

    CO2air.de

    Das kursive "air" ist ein gestalterisches Mittel, um die beiden Wortteile besser zu trennen, aber es geht genausogut ohne.

    Die Schriftart beim Zippo hatten wir ja genommen, weil sie auch in einem der Styles des Forum (Black Style) benutzt wird (dort übrigens auch ohne kursives "air")

    Den letzten Vorschlag von bloodygood finde ich auch schon bloody good, da würde ich auch gern eins bestellen -- aber vielleicht kommen ja noch weitere Entwürfe.

    Die Sache mit dem neuen Logo fürs Forum hat sich erstmal verschoben, ich melde mich dann sicher nochmal.

    Gruß,
    Marcus

  • ..Habe mir das Zippo nochmal genau angeschaut u. mit Flachkopfdia und ohne "Flizebogenmann" vorgestellt. Auch wenn mir das Rundkopfdia und der Flitzebogenmann von der Logik her, nicht so zusagen, muss ich zugeben, das die beiden Elemente das Logo "stimmig" aussehen lassen.

    Die Anregung, kein weisses mit schwarzem Druck anzubieten, weil das schnell dreckig wird, teile ich nicht. Man kann ja das Schwarze für's grobe tragen und das Weisse, wenn man sich in "sauberen Gefilden" rumtreibt.

    Gruß,

    Harry

  • aber schwarz macht doch schlank, kam letztens noch bei galileo...und wir wollen uns mit dem T shirt ja von der besten seite zeigen oder? *lol*


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Zitat

    Original von hav

    DAS ist das beste von allem hier im gesamten Thread! In Schwarz-Rot-Gold aber auch nicht ohne :lol:


    Dieses Modell und das T-Shirt-Design von andykf sind schon sehr gut.
    Mit denen könnte man sich anfreunden.
    An die ganze Runde: Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge mit dem T-Shirt?
    Wie läuft das jetzt weiter?
    Gruß .177Shooter

  • Zitat

    Original von aandykf
    2


    Da würde ich das gut finden, aber mit dem Motiv auf dem Rücken und einem kleinen Logo vorne. Dann vielleicht wie beim Modell von Bloodygood noch den Usernamen am Ärmel.
    Gruß .177Shooter

  • Hey Leute
    Lese in diesem Thred gerade das erste mal mit. Find ich echt ne coole Idee mit dem T-Shirt.

    Meine derzeitigen Favoriten sind diese beiden Shirt's!!! :nuts:
    Auf der Rückseite eines dieser beiden Motive, an den Ärmeln den Username und auf der Vorderseite des Shirt's dann als kleines Format das Logo unseres Forum's!!! :nuts:
    Das Polo Shirt von Jeri find ich auch nicht gerade ohne!!!! :ngrins:

    1. Wahl:

    2. Wahl:

    Gruß Stefan

  • Soll ich jetzt die vier noch übrig gebliebenen Schlafmützen hier im Forum anmailen, die jetzt noch keinen eigenen Vorschlag oder Änderungswunsch eingereicht haben? :laugh:

    Ganz ehrlich, wenn ihr daraus einen einvernehmlichen Vorschlag herausdröselt, dann melde ich euch als Verhandlungsführer für die nächsten EU-Abstimmungen... :confused2: :ngrins:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Uli, Uli, Uli wenn du so weiter machst kriegst du keins ;):))

    Also, ich denke wir sollten jetzt von den 3 besten eins aussuchen, noch ein wenig modifizieren, verbessern und dann wird das schon gehen.

    Gruß
    andy

  • Hallo,

    da ich gestalterisch keine große Leuchte bin lass ich das lieber mal.

    Ich fände es nur nett wenn der Bogenschütze (oder alternativ auch ein
    Armbrustschütze) auf dem Bild noch mit dabei wäre. Der Armbrust/Bogen-Bereich
    ist ja auch kein unwesentlicher Teil des Forums.

    lg, Martin.

    - inaktiv -

    Einmal editiert, zuletzt von Arcubalista (15. Juni 2008 um 20:43)

  • wollen wir nichtmal abstimmen?

    ich persönlich find das grauweiße von Tom und das vom Zippo genial...

    vl kann man ja ne Abstimmung zu Anfnag erstellen mit den Bildern im Anfangspost...


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)