T-Shirt "CO2air.de" (2008)

Es gibt 385 Antworten in diesem Thema, welches 52.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2009 um 02:19) ist von Sgt_Elias.

  • Wow die sind alle nicht schlecht ich denke ja mal 2 Stück kann man ja zur Auswahl stellen oder nicht?
    Aber ich wäre wie gesagt für weiß auf schwarzes Shirt.

    Also ich wäre bei soeinem Dabei ich nehme mal an wird so auf etwa 15 Taler hinauslaufen , oder?

  • Hallo Jeri Ryan Fan.

    Ich denke, um die Farbe sollte es momentan noch nicht gehen. Eher um das Muster! Kannst es ja speichern und mit Paint die Farben umkehren dann ist es weiß auf schwarz. ;)

    Ich denke über die Farbe sollten wir später abstimmen! Weil sonst müsste ich ja noch mal die Bilder in allen Farben hochladen :crazy2:

    Gruß
    andy

    Einmal editiert, zuletzt von aandykf (12. Juni 2008 um 22:22)

  • Super Idee Leute. Ich mag es auf der Straße zeigen zu können auf was ich stolz bin, oder wo ich dazu gehöre. Deshalb wäre es mir auch wichtig den Namen mit drauf zu sticken. polo finde ich auch edler, da kann man evtl. noch kleine Logos oder so auf den Kragen sticken/drucken.

    Lasst die Sache nur nicht untergehen

    beste grüße

    David

    Be always proud, and don´t let them down! Support our Troops!

  • Auch schön Andy. (:)

    Dann noch mal ne Idee zum Nicknamen, wenn das logistisch nicht zu aufwendig ist und bezahlbar bleibt.
    Wie wäre es über dem Saum des rechten Ärmels ? Natürlich nur auf Wunsch.

    Ich selbst bin allerdings auch eher ein T - Shirt Mensch. Irgendwie hab ich immer eins an.
    Wie sieht das aus mit den Farben, die müssten sich doch ohne großen Aufwand variieren lassen?

  • Vorstellen kann ichs mir schon wies aussieht, daran scheiterts nicht.

    Man kann ja wenns Aussehen fest ist mal eine Rundmail machen ggf kann man durch große Abnahme auch besonders günstige Preise bekommen, ggf kennt ja da wer nen Shop der da Konditionen machen kann.

    Ich habe auch ein beschäumtes Shirt der Druck hält auch schon seit über 5 jahren und sieht noch aus wie am ersten Tag. Wäre ggf auch ein Ansatz.

  • bart hatte mal wieder die beste Idee!
    Das Zippo-Logo weiß auf schwarz oder schwarz auf weiß, aber mit der Seriennummer auf der Rückseite wie beim Zippo :)) - das hat was!

    Edit: Ich hätte dann gerne die Serienummer 36 / 99 ( oder von xxx ) passend zum Zippo :nuts:.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (12. Juni 2008 um 22:45)

  • zu aandykf

    Nicht ganz das was ich gerne sehen würde, aber nicht schlecht! Gefällt! :new11:

    Nur die Schnörkselschrift passt meiner Meinung nach gar nicht!

    protect your ears!

    Einmal editiert, zuletzt von Little_Psycho (12. Juni 2008 um 22:50)

  • S T O P P

    Leute , das logo kann nicht so einfach verändert werden .

    könnt ihr H I E R in etwar der mitte genau nachlesen , auch die schreibweise ist vorgegeben .
    ich glaube , das ist ein muss , hatten wir alles in der aktion " Zippo " durchdiskutiert
    und der Admin Old_Surehand hatte das genau erklärt . bitte macht eure entwürfe
    bitte mit diesem logo und auch mit der angegebenen schrift , sonst fangen wir da
    wieder von vorne an .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

    Einmal editiert, zuletzt von bart (12. Juni 2008 um 22:57)

  • Zitat

    Original von bart

    S T O P P

    Leute , das logo kann nicht so einfach verändert werden .

    könnt ihr H I E R in etwar der mitte genau nachlesen , auch die schreibweise ist vorgegeben .
    ich glaube , das ist ein muss , hatten wir alles in der aktion " Zippo " durchdiskutiert
    und der Admin Old_Surehand hatte das genau erklärt . bitte macht eure entwürfe
    bitte mit diesem logo und auch mit der angegebenen schrift , sonst fangen wir da
    wieder von vorne an .

    erwin


    ??? Da steht doch nur das OS mal nach einen neuen Schriftzug/Logo fürs Forum gesucht hat...nichts davon das man das unbedingt fürs Zippo oder für das Shirt benutzen MUSS. Verstehe ich jetzt nicht wirlklich warum andere Logos oder Schriftarten nicht gehen sollten.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Noch ne Anmerkung, vorne sollte nur ein kleier Schriftzug sein wi oben auf dem schwarzen Polo zu sehen ist. Der Grund? Ist ganz einfach, nicht jeder hier hat Modelmaße und wen das Shirt doch mal über den Bauch spannen sollte schut der Bogenschütze albern aus, dann lieber auf den Rücken was größeres. Gegen den Usernamen spricht eigentlich auch nichts, evtl. würde ich den aber nicht auf die Brust sondern auf den Ärmel machen.

    Gruß
    Thomas

  • Ach doch, man sollte das schon vorne drauf machen, naja und Modelmaße mus ja ja nicht wirklich haben, sagen wir mal männliche Maße die noch halbwegs auf Form schließen lassen. Man ist ja schließlich seines eigenen Schicksals Schmied was den Bauch angeht, - gesunde Ernährung und etwas Bewegung sind oft schon ausreichend ;)

    Aber wo ich bei männlich bin, Damenshirts stehe glaube ich hier nicht zur Debatte da hier der Frauenanteil sicher recht gering ist oder sehe ich das falsch?

  • Morgen Leute,
    ich wäre bei einem T-Shirt oder Poloshirt auch dabei.
    Ich würde aber das gleiche sagen wie Paramags.
    Vorne würde ich nur einen kleinen dezenten Schriftzug machen.
    Wenn auf der Vorderseite ein zu großer Druck oder ein zu großes Motiv ist sieht das nicht so toll aus. Lieber dann ein großes Motiv auf dem Rücken.
    So ein Motiv mit Flachkopfdiabolo wie bei Teri gefällt mir schon sehr gut.
    Ich hoffe dann mal das es mit dem Polo- oder T-Shirt zu einem guten Ergebniss kommt.
    Gruß .177Shooter

  • Gut, ich denke meine Motive (s.o.) würden auch auf der Rückseite ganz gut zur Geltung kommen.

    Vorne könnte man dann ja auf der linken Brust etwas schreiben wie:

    Co2air.de
    Wo wir sind ist vorne

    Mitgliedsname

    Einmal editiert, zuletzt von aandykf (13. Juni 2008 um 00:48)