Red Hawk im Lego-Look???

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juni 2008 um 16:29) ist von Asassin.

  • gibts die auch in Schwarz rot Gold?

    Wann werden die ersten Bankräuber mit legofarbenen Waffen in die Bank stürmen und keinen intressierts, weil alle darin nur nen Gag mit spielzzeugwaffen vermuten?
    kann man denn dann auch echte waffen einfärben und offen tragen, und jeder lacht einen aus, weil man nicht ernst genommen wird?

    Was man in die Farbe schwarz so alles reininterprtiert!!!

    Brünieren kommt von Braunieren, was bedeutet das das mal mehr braun-oliv war als schutzschicht. wäre mit den damals vorhandenwen chemischen mitteln und dem eisen was eklig grünes oder rotes bei rausgekommen, wär das heute grüniert oder rotiert und jeder fänds normal. was also ist an schwarz so anders., das es so mit gefahr oder macht in gleichklang gestellt wird?

  • och die Red Hawk gibs schon lange in den Farben,..auch oft mal bei egun...

    der Waffenladen von dem du erzählt hast, ist der in Bremen in der Innenstadt, in der Nähe vom Bahnhof? Is der einzige den ich in Bremen kenne...Nur der Interesse halber^^


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Zitat

    Original von KingRingelding
    der Waffenladen von dem du erzählt hast, ist der in Bremen in der Innenstadt, in der Nähe vom Bahnhof? Is der einzige den ich in Bremen kenne...Nur der Interesse halber^^

    Jep, dürften so ca. 300m vom Bahnhof gewesen sein. Ich hatte noch was Zeit bis die Bahn kommt, und hab im Internet nach Waffenläden in Bremen gesucht :nuts:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Jop, in dem Laden war ich auch schonmal, und schon oft genug vorm Fenster, ist eig ne interessanter Laden, hat auch Bögen, Armbrüste usw..
    Fahr ich demnächst nochmal hin:-)


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Mmmhhh... bei einer Softair unter 0,5J würde ich nix sagen, aber bei einer LuPi?

    Ich habe nichts gegen bunt. Das kann sogar ganz cool (ja, sogar "geil") aussehen. Man schaue sich mal die Designer-Stücke aus dem Paintball-Bereich an. Da lässt die Form zwar nicht mehr gleich auf "WAFFE" schließen, aber dafür sind sie wirklich stylish und eben sehr modern.
    Dagegen wirken manche Match-Waffen (renommierter Hersteller) - trotz buntem Schichtholzschaft - recht bieder und sehr gewollt modern.
    Und die LEGO-RedHawk...? Auch da müsste man mal Designer ranlassen, die nicht aus dem Waffensektor stammen, sondern eher Motorsport ("Pimp my car"), Graffiti-Künstler, etc.

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von KingRingelding
    ist eig ne interessanter Laden, hat auch Bögen, Armbrüste usw..
    Fahr ich demnächst nochmal hin:-)

    Ja, wenn auch ein zuweilen sehr seltsamer Laden... Pass vor allem auf wenn Du Muni kaufen willst. Bei Waffen sind deren Preise meist noch im Rahmen, aber bei Munition verlangen die zuweilen das 4 bis 5-Fache von dem was man anderswo zahlt. :confused2:

    Alles in allem meide ich den Laden inzwischen. Ist echt ein Paradebeispiel wie man einen Laden kaputt bekommt. Von anderen Geschichten mal ganz zu schweigen. Service haben die leider nicht für 5 cent, und Ware bestellen kennen die scheinbar nicht.

    Hatte mal einen Sicherheitskompensator bestellt und Angezahlt.

    "Wir Rufen sie an" haben die gesagt.

    Nach 2 Wochen hab ich nachgefragt, noch nicht geliefert...
    Nach 3 Wochen hab ich nachgefragt, noch nicht geliefert...
    nach 4 Wochen hab ich nachgefragt, ja, der wurde vor 3 Tagen geliefert aber den haben wir jetzt schon an jemand anderen verkauft, sie haben sich ja nicht mehr gemeldet...
    :evil::evil::evil::evil:

    Die Schimpfen wie die Rohrspatzen auf die Onlinehändler, dabei haben die selber eine Homepage, aber da schaffen sie es nicht einmal wenigstens die Adresse der seit Monaten aufgegebenen Zweigstelle in Walle zu entfernen. :bash:

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

    3 Mal editiert, zuletzt von Erklärbär (12. Juni 2008 um 01:28)

  • Zitat

    Original von contract
    wer kauft sowas bloß ??? mal abgesehen von Sammlern ?

    ICH! :ngrins:
    Ich finde diese aussergewöhnliche Farbgebung an der Pistole schon irgend wie cool und das Teil würde ich mir wahrscheinlich kaufen wenn es die mal in einem österreichischen Waffengeschäft zu kaufen gäbe.
    Das ewige schwarz oder silber finde ich schon ein wenig öde.
    Ich hätte nichts dagegen wenn eine Waffe komplett rot,grün,blau oder sonst eine schöne Farbe hätte.
    Bei Autos gibt es ja auch mehr Farben als nur schwarz oder silber.

  • Ich weiß nicht, wo das Problem liegt....
    Ich habe mir das Gerät gerade eben für sagenhafte 49 EUR gekauft... Es schießt nach ein wenig Feinjustierung des RD Fleck auf 9 m. Das Aussehen ist völlig egal-Hauptsache es kommt vorne was rausgeflogen und man trifft!!!

  • Zitat

    Original von Moppi

    Seit es einige Waffengesetze (z. B. NL) so fordern.


    Seit einiger Zeit darf die in den NL auch in schwarz verkauft werden.
    Die CP88 die in den NL einige Zeit in rot oder grün erlaubt war ist inzwischen generell verboten. Auch Altbesitz!


    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von GPB
    [quote][i]
    Seit einiger Zeit darf die in den NL auch in schwarz verkauft werden.
    Die CP88 die in den NL einige Zeit in rot oder grün erlaubt war ist inzwischen generell verboten. Auch Altbesitz!


    Obba Gerrit

    Haben die Holländer etwa festgestellt,das man scharfe Waffen auch so anmalen kann? :laugh:

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • Ich weiss nicht, kaufen würde ich sie nur dann ,wenn ich schon alles hätte und nur noch Kuriositäten sammeln könnte, dann würd ich sie kaufen.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Ach herrje, die Wohnwagenfraktion....

    Ich sollte mal eben nen Abstecher nach Venlo machen, und fragen, obs nich ne Airmagnum in Pink mit Gänseblümchenmotiv drauf gibt, die häng ich dann meiner Oma übers Klo !

    Edit: Am besten noch mit nem blauen Schriftzug: "Vanish Anti Rat"

    :W:enn der Klügere immer nachgibt, passiert immer nur das was die Medien wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Asassin (25. Juni 2008 um 16:31)