Beretta FS 92

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 4.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2008 um 09:21) ist von Magic81.

  • Zitat

    Original von Knisch
    Das hat mich jetzt geschockt! =)

    Und wenn ich mir eine Walther holen will?
    Welchen Hersteller würdest du mir empfehlen?

    Gruß

    Hast du schon mal die HW 94 ins Auge gefasst ??? Zuverlässig, leicht und hat was von ner kleinen Beretta :nuts:
    Gruß

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Zitat

    Original von Thehunt
    Die mag aber nicht mit Munition mit Plastikverschluß.

    Ansonsten stimme ich Dir zu, schönes Teil!

    Wozu sollte sie das denn?

  • Und gibts auch andere Hersteller die die Walther P99 bauen?

    Ich denke mal ich werde mir eine Reck Miami holen, das blöde ist nur das ich mich nicht zwischen Nickel oder Steel entscheiden kann... =)

    Gruß

    Klagt nicht, kämpft!

  • Kauf sie dir in Nickel, das ist haltbar und sieht sehr lange gut aus. Steelfinish ist eine Glanznickel?-Beschichtung mit Klarlack drüber. Das genauso empfindlich wie jede lackierte Oberfläche.

  • In manchen Threads wird geschrieben dass die Kimar viel Detailgetreuer ist als das Vergleichsmodell von Reck. Mir persönlich gefällt die Reck aber besser, bzw. ich sehe auch keine großartigen Unterschiede...
    Mal ganz abgesehen von den Griffschalen die ja aber selber herzustellen bzw.
    gegen originale zu ersetzen sind!
    Was meint ihr?

    Gruß

    Klagt nicht, kämpft!

    Einmal editiert, zuletzt von Knisch (22. Mai 2008 um 19:59)

  • Hey
    Soweit ich weiß ist doch die Reck 92 der Originalen Beretta 92 F nachempfunden und die Kimar 92 der Beretta 92 FS, eigendlich sieht man das ja auch, die Reck ist viel Kantiger und die Kimar Runder sozu sagen. Mir Persönlich gefällt die Kimar 92 besser, hatte die Waffe vor Jahren mal gehabt, das Geile an der Waffe war der Rückstoß und das Schellen des Metalls. Das hatte sich für mich besser angehöhrt als die Reck und ich konnte kanns Locker 500 Schuss an einem Silvester Runterjacken! Aber sowas muss jeder Selbst entscheiden.
    MFG
    Cannyblue

  • Mad ja sein das die SSW von Umarex qualitativ nicht so hochwertig sind.
    Ich hatte mit bei Egun recht preiswert eine Reck Miami ersteigert.
    Der Beschuß ist von 1991 , die Waffe hatte die typische verschleißerscheinungen und nach ca 15 schuß ist die Hahnfeder gebrochen. Die Sicherung war vorher schon von jemanden recht gut instandgesetzt worden.
    Also habe ich Umarex eine Mail geschrieben wegen der Ersatzteile , da zum einbau der neueren Sicherung am Schlitten gebohrt werden mußte sollte ich die Waffe einschicken.
    Die Reperatur bei Umarex hat inklusiv des Versands 6 Tage gedauert und 15 € gekostet.
    Umarex hat alle Verschleißteile gewechselt (komplette Abzugsgruppe, komplette Sicherungsgruppe, Verschlußfanghebel, Demotagehebel und Federführungsstange)
    Ich bin einmal mehr begeistert über den Service von Umarex.

    Jetzt werden ich noch die Optik meine wünschen anpassen (Teilvernickelt, andere Griffschalen) und mal einen Bericht hier rein stellen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Das Gute an der Beretta zur SV ist das man die Waffe als Hieb- und Schußwaffe einsätzen kann ;) Trotzdem ist sie tatsächlich etwas klobig.

    Samael

  • Ich habe letzte Woche meine Reck Miami Nickel mit der PTB 610, bei Egun verkauft.
    Die Waffe hatte mindestens 3000 Schuß absolviert, ohne einen einzigen Defekt, Ladehemmung, etc.
    Die Miami war, unter sehr vielen SSW-Modellen, die einzige, wo alles gestimmt hat.
    Hammeroptik IMHO und tadellose Funktionalität.

    Gruß, Mike

    Umarex Airmagnum, Walther Lever Action, FWB 102