Verrückte Ziele....

Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 19.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2009 um 22:48) ist von goose969.

  • ich find alte Revell oder Airfix Modell ganz witzig. Für das etwa 20 cm lange Modell der Tirpitz habe ich ne zeit lang gebraucht, bis sie in der zinkwanne versank. und da gab es mal diese kleinen Flugzeuge an der Schnur, die unter der Zimmerdecke ihre Bahn ziehen. die draussen aufgehängt sind eine echte Herausforderung.

    grüße

    Keine Panik!

  • Ne volle Bierdose und die vorher kräftig schütteln. Und einige Meter Abstand halten, das spritzt ganz schön weit. Und die Bierdose rotiert dabei evtl. sogar noch. :crazy2:

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Ü-eier überraschungen eigenen sich als Ziel gut :D Jedoch nur die Bausätze (keine Figuren). Die fliegen immer so schön auseinader (SCHUTZBRILLE tragen nicht vergessen!!) Ansonsten kann ich Plastikröhrchen empfehlen. Jedoch machen die eine riesen sauerei.

  • Ich hebe mir immer die Schutzkappen von Raketen auf. Auf 15 - 20 m schwer zu treffen und fliegen dann nett durch die Gegend. Diese kleine Flaschen die es im Supermarkt oft an der Kasse gibt sind auch lustig , man muß nur hinterher gut aufräumen. Kleine Pinwandnägel mit Plastik sind ebenfalls Preiswert (200 stück ~1 €)

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ich schieße zur Zeit gerne auf ein Modellflugzeug das fliegen kann. Ein zweiter steuert das Flugzeug und ich versuche es mit der CO2-Knifte zu treffen. Da das Flugzeug (15-20€) recht günstig zu erwerben ist und aus Styropor besteht, ist es kein Problem wenn ich es mehrmals treffe

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt. Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • @ xepantem: Wenn des mal net schief geht. Pass bloß auf, dass der Dia net irgendwo bei den Nachbarn landet. Oder habt ihr so ein großes Gründstück ?

  • Naja, aber sowas ist ja leider In Deutschland verboten. Schließlich dürfen die Geschosse dein Grundstück nicht verlassen. ;) (Ausser du schießt im Lager herum)

    Frage: Weiss Jemand wo man Käuflich ein laufbaren Schießstand (Die aus Schießbudenstände) Meist sind die mit Metall Tiere bestückt und laufen von links nach rechts durch. Also keine die hin und her wackeln.

  • Zitat

    Original von Hao
    Naja, aber sowas ist ja leider In Deutschland verboten. Schließlich dürfen die Geschosse dein Grundstück nicht verlassen. ;) (Ausser du schießt im Lager herum)

    Frage: Weiss Jemand wo man Käuflich ein laufbaren Schießstand (Die aus Schießbudenstände) Meist sind die mit Metall Tiere bestückt und laufen von links nach rechts durch. Also keine die hin und her wackeln.

    HIER

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Ja Leider ist der viel zu groß :( Was ich meine sind die kleineren mit mehr ziele drauf. So weit ich weiss sind es Klappziele. Das ganze System ist vielleicht 1m Breit. Sind fast bei jeden Schießstand auf dem Jahrmarkt vorhanden.

  • Zitat

    Original von Floka
    @ xepantem: Wenn des mal net schief geht. Pass bloß auf, dass der Dia net irgendwo bei den Nachbarn landet. Oder habt ihr so ein großes Gründstück ?

    Wir haben ungefähr einen 100m*50m großen Garten. Dahinter schließen sich Felder und ein Wald an. Normalerweise dürfte da nix passieren.

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt. Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Zitat

    Original von xepantem
    Ich schieße zur Zeit gerne auf ein Modellflugzeug das fliegen kann. Ein zweiter steuert das Flugzeug und ich versuche es mit der CO2-Knifte zu treffen. Da das Flugzeug (15-20€) recht günstig zu erwerben ist und aus Styropor besteht, ist es kein Problem wenn ich es mehrmals treffe

    Neben dem Waffenhobby betreibe ich auch noch Helikoptermodellbau...
    Ich habe einen riesigen Schützen-Keller in dem man ohne Probleme auch Hubschrauber fliegen kann. (auch Flugzeuge)

    Ich glaube, wenn der nächste Hubschrauber so langsam den Geist aufgibt aber noch Flugtauglich ist schieße ich auf ihn bis er abstürzt :crazy2:

  • Guck mal bei Youtube, da ist einer drin, der holt mit nem cal. 50 einen Verbennerheli vom Himmel, er trifft genau den Motor, der arme O.S. :))

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von aandykf

    Neben dem Waffenhobby betreibe ich auch noch Helikoptermodellbau...
    Ich habe einen riesigen Schützen-Keller in dem man ohne Probleme auch Hubschrauber fliegen kann. (auch Flugzeuge)

    Ich glaube, wenn der nächste Hubschrauber so langsam den Geist aufgibt aber noch Flugtauglich ist schieße ich auf ihn bis er abstürzt :crazy2:

    Kann ich dir nur empfehlen. Macht unheimlich viel Spaß (vorallem mit einer Blowback-Knifte wie der Nightstalker) und wer kann schon behaupten ein Flugzeug mit einer :F:-Waffe abgeschossen zu haben.

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt. Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • hehe, ja macht bestimmt Spaß :))

    Aber ich glaube es macht mehr Spaß, wenn man mit :F: Waffen schießt, da die Prozedur dann länger dauert als mit nem riesigen cal. 50''^^

    5-6 gezielte Schüsse ich hab das Ding auch vom Himmel! Man muss natürlich möglichst auf die Zahnräder oder die Rotoren schießen. Wenn man die Taumelscheibe treffen würde, wärs auch ganz schön^^

    Übrigens: Ich hab das Video rausgesucht:
    http://de.youtube.com/watch?v=dDil4F8yJ7s

    Gruß
    andy

  • Wie wäre es mit alten Unterhosen die hinten schon braun sind?
    Einfach vor den Kugelfang hängen und auf die braunen und gelben Flecken schießen! :huldige:
    Das nenne ich recycling und schont die Umwelt

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Wega (14. Mai 2008 um 20:36)

  • Zitat

    Original von Hao
    Ja Leider ist der viel zu groß :( Was ich meine sind die kleineren mit mehr ziele drauf. So weit ich weiss sind es Klappziele. Das ganze System ist vielleicht 1m Breit. Sind fast bei jeden Schießstand auf dem Jahrmarkt vorhanden.

    Hi Hao
    Ich hab mir das gebaut
    http://de.youtube.com/watch?v=K6Q5pUw-MTA
    und das
    http://de.youtube.com/watch?v=oeFPfJQm9ME&feature=user
    Vielleicht meinst du ja so was

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • nen querschläger aus dem Kugelfang hat damals mit der Haenel 312 meinen Cardreader am rechner geknackt, nix ging mehr, damals waren die noch irre teuer (vor 3-4 jahren) heut zum glück nich mehr^^

    Ich schies meistens auf Plastik-becher (die dursichtigen, für lebensmittel) oder eben scheiben, und auf Äpfel und mein neuer Favorit: Wäsche-klammern, die kann man überall (wir haben ne menge bäume) dranklammern und draufschiesen, wenn der ast an dem die klammer hängt auch noch wackelt wirds noch schwieriger und splittern tun sie auch schön wenn man trifft ; )


    €: wir haben ca 16ha wiesen und felder um unser haus (die meinem Großvater gehören = )) von daher kann ich hinschiesen wo ich will^^ (bevor fragen bezüglich des Grundstückes aufkommen^.^)

    -Signaturen werden überbewertet-

    Einmal editiert, zuletzt von AntiSkill (27. Mai 2008 um 15:00)

  • das verrückteste was ich je beschoßen habe, war eine co2 kapsel...(voll versteht sich)
    da das dann leider nichts geworden ist, haben wir (ein freund und ich) eine vorrichtung gebastelt,
    in der wir die kapsel einklemmen und mit einem nagel die dünne anstichstelle aufstechen konnten (aus sicherer entfernung).
    mann mann, das war was.
    ich frag mich, warum jeder diese kapseln missbraucht, um damit seine langweiligen dias zu verschießen,
    wenn die kapsel selbst einen noch viel schöneren effekt hat...... :crazy2:

    VORSICHT : ich rate nicht dazu, dieses "experiment" nach zu empfinden !
    ich kann für nichts garantieren und die wucht und das gewicht der kapsel können durchaus ausreichen,
    um einem schwere verletzungen zu zufügen !!!!
    also pfoten weg !!!!

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: