Suche Luft und Schreckschusspistole

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 5.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2008 um 20:05) ist von Axel1957.

  • Sie nerven, weil jeder 3 hier danach fragt und das mindestes 2x am Tag.

    Was ich mich immer Frage was ihr mit der "Kraft" (nennt siche übrigens Energie aka E0 aka Joule) wollt?

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • Oh ja das kann ich verstehen nur ich habe mal n report über ne "getunte Softair" gesehen und die hatte so kanpp 2 Joule

    Dachte so vil 3 4 wäre ghanz schön

    7,5 muss ich nicht haben

  • Ganz schön für was?

    So ziemlich jede Waffe die Diabolos verschiesst hat um die 3-4 Joule.

    Wenn du im Keller ein paar scheiben Lochen willst, reichen die auch vollkommen aus. Auch um z.B auf Pendelkugelfänge o.ä. zu schiessen. Wenn du was kaputt schiessen willst, nimm Nudeln oder dünnes Glas.
    Wobei sich mir der Sinn nicht erschliesst, aber das ist ein anderes Thema.

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • Zitat

    Könnte ich denn mit den 2-3 Joule auch ne Cola Dose zerscheppern das ich danach Pamesan reiben kann?


    Was ist das denn schon wieder für ne dämliche Frage :evil:


    Dieses ständige "ich will die allerstärkste mit viel Joule und duck Wumms" nervt so langsam alle hier :cc

    Wenn du was "richtig böse kaputt ballern" willst, geh auf einen amerikanischen Schießstand und baller mit FA auf irgendwelche Pappmänchen oder Glasflaschen, aber solche Fragen sind hier wirklich sehr unerwünscht!


    Ganz schön für was?

    So ziemlich jede Waffe die Diabolos verschiesst hat um die 3-4 Joule.

    Wenn du im Keller ein paar scheiben Lochen willst, reichen die auch vollkommen aus. Auch um z.B auf Pendelkugelfänge o.ä. zu schiessen. Wenn du was kaputt schiessen willst, nimm Nudeln oder dünnes Glas.
    Wobei sich mir der Sinn nicht erschliesst, aber das ist ein anderes Thema.


    :dafuer:


    Gruß, Miller

  • Zitat

    Original von SilRap
    Könnte ich denn mit den 2-3 Joule auch ne Cola Dose zerscheppern das ich danach Pamesan reiben kann?


    ??? ??? ???

    Und wozu dann die SSW?

  • Schöne Löcher in Dosen gibts mit CCI .22 shotshell Pest Control

    31 grain mit 1000 fps macht nach Adam Riese: 92.4 Joule !

    Das nächste mal wenn ich dazu komme, löchere ich im Keller ein Dose und mach ein Foto, wird komplett durchschlagen obwohl die Kügelchen klitzeklein sind.

  • Zum Thema SSW (Lupi's kenne ich mich nicht mit aus):

    Wenn du eine ziemlich originalgetreue SSW haben willst, dann hol dir die IWG SP 15 Compact. Liegt allerdings auch etwas höher in der Preisklasse. Die Röhm RG 96 ist auch eine gute Alternative, die auch etwas preisgünstiger ist.

    Soll die SSW allerdings eher als SV-Waffe dienen und oft mit Herumgetragen werden, dann würde ich dir zu der in einem der Anfangsposts schon erwähnten RG 88 von Röhm raten. weil diese vom Gewicht her angenehmer zu führen ist. Qualitätstechnisch super, mit 7 Schuss allerdings nicht für Sylvester geeignet, falls sie nicht nur als SV-Waffe dienen soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Adusoron (25. April 2008 um 18:34)

  • Das sind alles verschiedene Versionen der P88. Die Waffe sieht super aus und ist auch sehr zuverlässig. Jedoch wird in letzter Zeit, insbesondere bei der neuen PTB über Schlittenbrüche geklagt. Die Sollbruchstellen sind wohl ein wenig zu instabil geraten.

    Ich habe solche Probleme jedoch niemals gehabt. Aber, wie schon gesagt wurde: Umarex ist wie ein Glücksspiel. Mal kriegst du eine 1A verarbeitete Waffe, mal kriegst du eine bei der sich nach 200 Schuss der Schlitten verabschiedet etc.

    Gruß
    andy

  • Bin stolzer Besitzer von:
    SSW: HW 94
    Lupi: HW 40
    Beide von Weihrauch, einfach alles stimmt bei den Pistolen.

    Wirst es sicherlich nicht bereuen wenn du dir beide zulegst :D

    *lol* :crazy2: ;) :)) ;DDie Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau. :lol: :ngrins: :nuts: :new11: :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von thefinestbecks (20. Mai 2008 um 23:47)

  • Zitat

    Original von thefinestbecks
    Bin stolzer Besitzer von:
    SSW: HW 94
    Lupi: HW 40
    Beide von Weihrauch, einfach alles stimmt bei den Pistolen.

    Wirst es sicherlich nicht bereuen wenn du dir beide zulegst :D

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

    Mit diesen Modellen wirst du sicher glücklich!

  • Zitat

    Original von SilRap
    Welche Erfahrung hast du mit dieser Waffe?
    Was sind das für andere? Sehen sehr schön aus

    In der Mitte ne P88 SSW
    Rechts ne CP88 6" und links ne Beretta beides CO2
    Schau dir das ma an
    http://de.youtube.com/watch?v=1Y-feAzg6_Y
    Bin mit der P88 sehr zufrieden, hat zwar die riskante PTB Nummer, bislang aber trotz intensiver Nutzung keine Probleme. Wenn du die erst einmal in der Hand hattest, nimmst du nix anderes mehr in die Hand :nuts: Tolles Handling. Da kannste meiner Meinung nach die Beretta vergessen, viel zu schwer und zu klobig. Aber das ist, wie bei anderen Sachen auch, Geschmackssache :(

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Da fällt mir noch was ein :nuts:
    Hier habe ich versucht, die HW 94 und die Walther zu kombinieren :nuts:
    Selfmade Griffschalen für HW 94
    Punzieren werde ich ma machen, wenn das Wetter beschissener ist
    Gruß Axel

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"