Problem 1911 Magazinklemmer

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2008 um 16:22) ist von z-legend.

  • Mein 1911er S&W hat seit heute einen Magazinklemmer. Somit bekomme ich es nicht mehr raus. Hatte dieses Problem noch nie und weis jetzt nicht was ich tun kann um das Magazin wieder heraus zu bekommen. :cry:

    Weis jemand Rat?

  • sind die Griffschalenschrauben evtl. zu fest angezogen?
    Die Drücken sehr gerne aufs Magazin.

    Ansonsten könnten noch die Magazinlippen verbogen sein.

    Gruß Steven

  • Die Griffschrauben, ein altbekanntes Problem, und wenn sie nicht gleich das Magazin festklemmen, gibts schon mal charakteristische Spuren auf dem Magazin. Fiese Macke bei diesem Modell.

    SSW-Liste? Immer noch weniger als die PTB-Liste aufzeigt.
    Aber zumindest 3-stellig ... Und alle 9 freien Kaliber sind vertreten.

  • Also es ist doch nicht das Griffproblem. Hab jetzt bei dem Teil die Griffe ganz abgemacht, aber das Magazin klemmt immer noch. Bin richtig frustriert. :evil:

    Das mit den Magazinlippen, was könnte das genau sein? :confused2:

  • Die Magazinlippen könnten geweitet sein, ieh mal den Schlitten zurück und fixiere ihn mit dem Fanghebel.
    Dann nimmst du eine kleine Zange und Drückst mal die oben kleinen Bleche die du am Magazin siehst leicht zusammen.

    Wenns Daran auch nicht liegt könnte es noch der Halteknopf sein.

    Gruß Steven

  • Habs mit der Zange probiert, aber da bewegt sich gar nichts.
    Sieht gerade so aus:

    Bei dem Magazinhalteknopf hört aber mein bisheriges Wissen auf :cry:

    Edit: Sorry für die Bildqualität, aber da war nur ein Nokiahandy

    Einmal editiert, zuletzt von z-legend (22. April 2008 um 14:49)

  • Weiter brauchst du die Waffe auch nicht zu zerlegen. Dass sich beim Druck auf die Magazinlippen nichts bewegt liegt daran, dass du den Patronenschieber erstmal runterdrücken musst ;) Danach lassen sie sich leicht verformen.


    Grüße

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Habs da Magazin jetzt mit etwas Gewalt doch rausbekommen, aber immer wenn ich es oder ein anders wieder reintun will, so bleibt es ungefähr bei 3/4 der Größe hängen.

    Da es warscheinlich nicht an den Magazinen liegt wird wohl irgendetwas im Griff sperrig sein, aber wie ich das rausfinde weiß ich jetzt auch noch nicht, bin gerade dabei den Colt erst mal kräftig mit der Bürste zu säubern.

  • Zitat

    Original von z-legend
    .....aber immer wenn ich es oder ein anders wieder reintun will, so bleibt es ungefähr bei 3/4 der Größe hängen....


    Das ist bei mir auch so. Aber wenn man den MAgazinhalteknopf drückt flutscht das MAgazin ohne Probleme rein. Kannste ja mal ausprobieren und wieder berichten :)

  • Zitat

    Original von *Darkphoenix*
    Schlimmer ist, wenn man sich Pachmayr Gummigriffe oder so kauft und die natürlich dicker sind, leider keine passenden Schrauben hat.. sondern nur die kurze von der Standardgriffen ... xD das ist immer ärgerlich find ich.

    Ist doch aber n Standardgewinde. Ich hab meine normalen Schrauben gegen geile graubeschichterte Imbusschrauben ausgetauscht die ich n bisschen kürzer gedremelt habe .. ;)


    z-legend:

    was ist denn mit deinem Schlittenfanghebel los? Warum hängt der so komisch?

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13:

    Einmal editiert, zuletzt von Bert_Gummer (23. April 2008 um 20:58)

  • Hängt nicht mit dem Magazinknopf zusammen. Das sperrt dann so dermaßen das es gar nicht mehr reingeht. Bin schon am überlegen ob ich den Colt einschicken soll.... :cry:

    ---------
    Das mit dem Schlittenfanghebel ist nur durch die Demonatage so. Muss man einfach wieder reinschieben.

  • Ist aus heiterem Himmel passiert.
    Habe mal die Griffschalen ausgewechselt, aber für alle die jetzt denken das es daran liegt: Auch ganz ohne Griffschalen besteht das Problem :evil: