Stärkste der starken

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2008 um 16:20) ist von Basisdemokrat.

  • Hallo,die stärkste mir bekannte,wird in Mexico vertrieben,bei Youtube gibt es auch ein Video über diese Waffe,hier mal die Modellbezeichnung-Shark a Co2 calibre .43-,die Energieleistung liegt über 100 Joule,aber das nur am Rande,den Sie wird für viele nur ein Wunschtraum bleiben,den 1. wird es wohl dafür kein Importeur geben und zweitens wird bei diesem cal. eine 7,5 Joule herunterregelung kaum realisierbar sein.
    Gruss Jörg

  • Zitat

    Original von Career-Shooter
    Hallo,die stärkste mir bekannte,wird in Mexico vertrieben,bei Youtube gibt es auch ein Video über diese Waffe,hier mal die Modellbezeichnung-Shark a Co2 calibre .43-,die Energieleistung liegt über 100 Joule,aber das nur am Rande,den Sie wird für viele nur ein Wunschtraum bleiben,den 1. wird es wohl dafür kein Importeur geben und zweitens wird bei diesem cal. eine 7,5 Joule herunterregelung kaum realisierbar sein.
    Gruss Jörg

    Also müssen wir daran arbeiten, das diese blöde 7,5 Joule-Grenze endlich einmal fällt.

    Gruss

    der Basisdemokrat

  • Zitat

    Original von Basisdemokrat

    Also müssen wir daran arbeiten, das diese blöde 7,5 Joule-Grenze endlich einmal fällt.

    Gruss

    der Basisdemokrat

    Vielleicht ne Unterschriftenaktion. :laugh:

  • Könnt ihr beiden Vorposter mir nen Gefallen tun?

    Macht bitte keine Fullquotes von Posts die direkt über eurem stehen.

    Zur 7,5 Joule Grenze.

    Ich find die ganz ok. Mehr ist IMO nicht unbedingt notwendig. Klar würde es auch spaß machen auf 100 Meter zu schiessen, aber wenn ich mir anschaue was hier so alles dann mit richtig gefährlichen Waffen hantieren dürfte... :confused2:

    Dann lieber weiter 7,5 Joule

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • Zitat

    Original von Waffenfreak59
    im grunde genommen ist es schon gut mit der 7,5 joule grenze, da sonst zu viele unfälle passieren würden

    Ja, 10 Joule wären ja viiieeel gefährlicher :confused2:

  • Zitat

    Original von Waffenfreak59
    im grunde genommen ist es schon gut mit der 7,5 joule grenze, da sonst zu viele unfälle passieren würden

    Hallo,

    da muss ich ldier vehement widersprechen. Man schaue sich nur mal Österreich oder die Schweiz an. Da passiert auch nix. Ist wohl eher ne Frage der Erziehung und eines gesunden Volkskörpers einer Nation.

    Grüße

    Asgi

    Meins: Weihrauch HW 55 :F:, Umarex Norica 56 :F:, Daisy Red Ryder :F:, Barnet Cobra Schleuder, Weihrauch HW 45 :huldige:

  • ...wenn du mit was 'starken' schiessen möchtest: Geh in Schützenverein und fang mit KK an, wenn du dich gut anstellst lassen die Kameraden dich auch mal zwischendrin mit 367 Mag oder 45 ACP schiessen ( zur Probe).. :))

    Dann merkst du was STARK ist.. und .. das du damit erstmal höchstens die Scheibe triffst wenn überhaupt.. *lol*

    so gings mir auch...... aber LUPI macht immer noch Laune, weil mer damit auch zuhause schissen kann (darf) :new11:

  • Hmm,
    ich versteh immer noch nicht warum einige Leute immer nur "krass fette stake Wummen" haben wollen. Man kann mit normal :F: Waffen bis 25 Meter super schiessen, mit einigen sogar noch auf 50 Meter! Die 7,5 Joule Regelung ist noch so gerade ok.... aber bis 16 würde ich sagen das ist ok, mehr dann nur auf WBK da es dann doch etwas zu stark ist.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Letztens gabs mal ein Luftgewehr bei eGun. Angeblich über 300 Joule.
    War ein umgebautes ehemals scharfes Gewehr. Sah auch noch richtig edel und teuer aus, war ein Einzelstück und ging über 1000€ weg!

    Gruss

    der Basisdemokrat