an die 850 AirMagnum besitzer

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 19.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2008 um 19:47) ist von pupsnase.

  • [quote]Original von mesaboogie
    Danke

    Muss dafür die Offene Visierung vorne am Lauf abmontiert werden?[/quote


    Der Weihrauch SD kann bei einem Weihrauch Lg mit dem Korntunnel aufgeschoben werden. Bei verwendung auf anderen Lg wird man wohl das Korn weglassen müssen. Evtl. passt die Aussparung für den Weihrauch Korntunnel mal zufällig bei anderen Lg`s.

    Grüße aus Mittelfranken!

  • Man kann einfach den Steg aussägen/wegfeilen - dann passt der da super drauf und hat immer noch genügend Halt (aber wirklich nur den Steg wegsägen).

    Gibt hier im Forum auch Fotos von, einfach mal die SuFu benutzen ;)

    LG: Weihrauch HW 35
    CO2: AirMagnum 850 SD, Beretta 92FS

  • was den originalen schalldämpfer von umarex betrifft, inmeinen augen is das kein sd sondern einkompensator, ich weiss das auf der umarex seite schalldämpfer steht, aba wenn das so wär wär der in österreich illegal, du kannst aba trotzdem in österreich benutzen, hab bei einem örtlichen händler in einem katalog gesehn das er dort als kompensator verkauft wird

    das wurde mir zumindest so gesagt, bzw kompensator is doch eig um den rückstoss zu mindern oder???

    Diana 23, Diana Panther 31 ohne :F:
    :huldige: :huldige: :huldige:Gelobt sei das österreichische Waffengesetz! :huldige: :huldige: :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von fiaker (21. September 2008 um 11:51)

  • Zitat

    Original von fiaker
    was den originalen schalldämpfer von umarex betrifft, inmeinen augen is das kein sd sondern einkompensator, ich weiss das auf der umarex seite schalldämpfer steht, aba wenn das so wär wär der in österreich illegal, du kannst aba trotzdem in österreich benutzen, hab bei einem örtlichen händler in einem katalog gesehn das er dort als kompensator verkauft wird

    das wurde mir zumindest so gesagt, bzw kompensator is doch eig um den rückstoss zu mindern oder???

    Schau:
    https://www.co2air.de/wbb2/lexi-1482-Kompensator.html
    Sd

  • Ich wollte mal hier eine Frage stellen: Verschwindet der 12g-Adapter eigentlich im Vorderschaft, oder kann man die vordere Kappe dann nicht mehr draufmachen?

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Hallo zusammen,

    bin von meinem Schalli eigentlich enttäuscht (original AM) Das Gewehr knallt fast wie ein LG. Bin nun bischen unsicher, ob ich noch mal Geld für den Weihrauch ausgebe. Wenn ich das Soundbeispiel von weiter oben höre, kann ich gar nicht glauben, dass da ein Schuß fallen soll. Kann man irgend etwas verkehrt machen?

    Gruß aus Bremen
    Willi

  • Zitat

    Original von schadavi
    Ich wollte mal hier eine Frage stellen: Verschwindet der 12g-Adapter eigentlich im Vorderschaft, oder kann man die vordere Kappe dann nicht mehr draufmachen?

    Ersteres ;)

    Gruß
    Beowolf

    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen. * Hosea 8,7

  • Zitat

    Original von fiaker
    was den originalen schalldämpfer von umarex betrifft, inmeinen augen is das kein sd sondern einkompensator,...

    Zitat

    Original von fiaker
    aba das teil was auf seite 1 im video is is ein kompensator, bzw auch auf allen bildern bei den verkäufern ist ein kompensator drauf

    Nein.
    In Deutschland ist es eindeutig ein Schalldämpfer


    Gruß
    Beowolf

    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen. * Hosea 8,7

  • ja schön das ihr sowas in deutschland als schalldämpfer bezeichnet aba es is mit sicherheit keiner!

    Diana 23, Diana Panther 31 ohne :F:
    :huldige: :huldige: :huldige:Gelobt sei das österreichische Waffengesetz! :huldige: :huldige: :huldige:

  • Zitat

    Original von SERO
    hi
    hört sich jetz vielleicht merkwürdig an aber kann mal ein besitzer einer 850 AM + schalli (am besten weihrauch schalli) nen video oder soundfile machen und bereitstellen wo 1. wo ohne schalli geschossen wird und 2. und mit schalli geschossen wird
    will mal den vergleich hören :n17:

    So hab bei Youtube ein Video zum Airmagnum mit Weihrauch Aufsteck-Schalli gefunden. Klingt eher wie ein Furz *lol* und nicht wie ein Shuss
    haha
    Hier der Link : http://de.youtube.com/watch?v=A5nclz46U98

    Why carry a gun?
    Cause a whole cop would be too heavy :whistling:

  • Nicht neidisch sein, aber hier in DE ist ein Schalldämpfer, vieleicht ist bei euch das Innenleben entfernt.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • lol
    jzt erklärst du mir wie der den schalldämpfen soll, schon mal nen schalldämpfer von innen gesehen, schnittbild oda, google mal. dann vergleich das ding mit dem aus dem video und den bildern von sportwaffen schneider oder sonstige.

    und der beste beweiss ist das es überhaupt keinen unterschied macht von vid1 zu vid 2

    Diana 23, Diana Panther 31 ohne :F:
    :huldige: :huldige: :huldige:Gelobt sei das österreichische Waffengesetz! :huldige: :huldige: :huldige:

  • Zitat

    Original von fiaker
    aba es is mit sicherheit keiner!

    Denke was Du willst, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass es in D ein Schalli ist :crazy2:

    Ich besitze selber u.a eine AirMagnum und eine CP88 Tactical mit SD.

    Gruß
    Beowolf

    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen. * Hosea 8,7

  • Da ist zwar nur etwas Schaumstoff drin (ähnlich einer Isolierung für Heizungsrohre), aber er dämpft den Schall.
    Das macht er nun nicht so effektiv wie der von Röhm.
    Und ich will dir nix erklären, aber da ich eine AM 850 mit Umarex Schaldämpfer hatte weiss ich wo von ich rede.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/