an die 850 AirMagnum besitzer

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 19.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2008 um 19:47) ist von pupsnase.

  • hi
    hört sich jetz vielleicht merkwürdig an aber kann mal ein besitzer einer 850 AM + schalli (am besten weihrauch schalli) nen video oder soundfile machen und bereitstellen wo 1. wo ohne schalli geschossen wird und 2. und mit schalli geschossen wird
    will mal den vergleich hören :n17:

  • Huhu,
    ja, das habe ich vor ein paar tagen gepostet das ich das mache... werde ich als Ton aufnehmen, Video bringt ja nicht soo viel. Ich werde es morgen machen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • vielen dank!
    machst du dann ein neuen thread auf oder postest du hier?
    und was fürn schalli hast du? den von weihrauch?

    Einmal editiert, zuletzt von SERO (8. April 2008 um 15:44)

  • Hallo,
    ich poste da hier...und ja, der Weihrauch Schalli...gibts noch nen anderen :nuts:

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Das ist der Originale den er drauf hat, und der bringt wirklich nicht viel so wie er verkauft wird. Allerdings wenn man da Lust und Zeit hat und etwas begabt ist dämmt er nach 20 Minuten auch top xD

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Naja,
    der originale ist halt Müll :new16: Beim Weihrauch liegen Welten dazwischen...ohne Dämpfer relativ laut, ohne hört man fast nix. Ich mach morgen mal ein Soundfile.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von SERO
    kann das sein das sich das nich viel nimmt 8|
    oder sieht das nur so aus als wenn sich das fast gleich anhört??


    Ich habe mir erst kürzlich ein AirMagnum zugelegt und hatte den Umarex-Schalldämpfer mitbestellt, aber unbenutzt wieder zum Händler zurückgeschickt, weil das AirMagnum überhaupt nicht laut ist. Ich schieße in der Wohnung - überhaupt kein Problem. Das Desperado dagegen empfand ich ohne Schalldämpfer als fies laut, nicht mit viel Bass, sondern mit grellem, aggressivem Knall. Das AirMagnum dagegen ist noch deutlich leiser als die CO2-Kurzwaffen von Umarex.

  • Zitat

    Original von Tilvaltar


    Ich habe mir erst kürzlich ein AirMagnum zugelegt und hatte den Umarex-Schalldämpfer mitbestellt, aber unbenutzt wieder zum Händler zurückgeschickt, weil das AirMagnum überhaupt nicht laut ist. Ich schieße in der Wohnung - überhaupt kein Problem. Das Desperado dagegen empfand ich ohne Schalldämpfer als fies laut, nicht mit viel Bass, sondern mit grellem, aggressivem Knall. Das AirMagnum dagegen ist noch deutlich leiser als die CO2-Kurzwaffen von Umarex.


    jo hab au eben dein testbericht gelesen, sehr gut :))

  • Zitat

    Original von Tilvaltar


    Ich habe mir erst kürzlich ein AirMagnum zugelegt und hatte den Umarex-Schalldämpfer mitbestellt, aber unbenutzt wieder zum Händler zurückgeschickt, weil das AirMagnum überhaupt nicht laut ist. Ich schieße in der Wohnung - überhaupt kein Problem. Das Desperado dagegen empfand ich ohne Schalldämpfer als fies laut, nicht mit viel Bass, sondern mit grellem, aggressivem Knall. Das AirMagnum dagegen ist noch deutlich leiser als die CO2-Kurzwaffen von Umarex.

    Hmm,
    mein AM ohne Flüstertüte ist sehr laut..in der Wohnung schon fast zu laut. Da ist meine Beretta 92 Co2 viel leiser. Wie gesagt...ich nehm morgen mal was auf.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Moin.
    Ich hatte den umarex Schalldämpfer auf dem Am und wahr sehr zufrieden mit der Leistung. Weil alle vom Weihrauchdämpfer schwärmen, hab ich den jetzt gekauft und empfinde da nichts wesentlich besseres an Dämpfung, Für dieses Riesengerät müßte da erheblich mehr an Dämpfung rüberkommen, vor allem bei 6 kammern. platz wär genug ,um den bißchen Schall fast komplett zu schlucken. vielleicht liegts an den lockenwicklern ,die drin verbaut sind, und an der schlechten verwirbelung.
    Für 110 DM, denn soviel sind 53 euro, hätte man mehr Qualität erwarten können als lochscheiben und lockenwickler für 3 ,50 Euro material. Optisch war der Umrex auch schöner.
    leider darf man innen nichts verändern , sonst hätt ich mal gezeigt , was möglich ist mit richtig guten verwirbelungen.
    und kommt jetzt nicht mit dem joniskeit-privat-.gesetz!

    gruß rabe

  • Zitat

    Original von räbchen
    Moin.
    Ich hatte den umarex Schalldämpfer auf dem Am und wahr sehr zufrieden mit der Leistung. Weil alle vom Weihrauchdämpfer schwärmen, hab ich den jetzt gekauft und empfinde da nichts wesentlich besseres an Dämpfung, Für dieses Riesengerät müßte da erheblich mehr an Dämpfung rüberkommen, vor allem bei 6 kammern. platz wär genug ,um den bißchen Schall fast komplett zu schlucken. vielleicht liegts an den lockenwicklern ,die drin verbaut sind, und an der schlechten verwirbelung.
    Für 110 DM, denn soviel sind 53 euro, hätte man mehr Qualität erwarten können als lochscheiben und lockenwickler für 3 ,50 Euro material. Optisch war der Umrex auch schöner.
    leider darf man innen nichts verändern , sonst hätt ich mal gezeigt , was möglich ist mit richtig guten verwirbelungen.
    und kommt jetzt nicht mit dem joniskeit-privat-.gesetz!

    gruß rabe

    Habe genau dieses Lockenwickler und Lochscheibensystem in meinem AM Schalli verbaut.

    Wie du sagst 3 € und seuper Effekt

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Zitat

    Original von räbchen
    Moin.
    Ich hatte den umarex Schalldämpfer auf dem Am und wahr sehr zufrieden mit der Leistung.


    also ich war von der Dämmungsleistung des stückchens Heizungsrohrisolierung eigentlich eher enttäuscht... hab mir den Umarex-Dämpfer aber trotzdem gekauft weil mir der Lockenwickler-Mod da schon bekannt war...
    Ich hab auch zusätzlich das Gefühl das ein kleinerer Wickler-Durchmesser mit mehr Watte (Wattebäuschchen auseinandergepflückt und drumgewickelt) besser dämpft als ein größerer Durchmesser mit weniger bzw. ohne Watte... soviel von mir dazu...

    Gruß, Sebastian

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Hmm,
    mein AM ohne Flüstertüte ist sehr laut..in der Wohnung schon fast zu laut. Da ist meine Beretta 92 Co2 viel leiser. Wie gesagt...ich nehm morgen mal was auf.


    Merkwürdig, meine ist auch ohne Schalli fast so leise wie die Twinmaster Action. Also das Aufschlagen des Hahns auf das Ventil ist Lauter, ganz zu schweigen vom Dia im Kugelfang.
    Ich dachte daher meine sei Kaputt, aber ich hab mal nen Bild angehängt von nem Dia das von einer, von der enormen Energie, wieder hoch schnellenden Ente abgeworfen wurde.
    Da kann selbst meine FWB 300s nicht mit halten.

  • Hallo,
    so, hier nun die Soundfiles. Leider hört man den starken Unterschied nicht ganz so. Wie gesagt ohne Schalldämpfer schon laut, ohne hört man nur das klicken des Systems. Mein Mikro ist etwas sensibel eingestellt gewesen...deswegen auch das repetieren so laut :))

    Ohne Schalli: http://rs109gc2.rapidshare.com/files/10613566…schalli_cut.mp3

    Mit Schalli: http://rs308tl2.rapidshare.com/files/10613573…schalli_cut.mp3

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von SERO
    ja man hört nur nen winzigen unterschied.. naja egal, glaub dir ma ;)
    trotzdem danke

    Sero,
    du kannst David glauben, es ist dem dem Weihrauch Sd wirklich leise.
    Ich habe das 850 auch mit dem Sd.

    Gruß muffrikaner

  • Zitat

    Original von muffrikaner

    Sero,
    du kannst David glauben, es ist dem dem Weihrauch Sd wirklich leise.
    Ich habe das 850 auch mit dem Sd.


    ja tu ich auch
    bei ostheimer usw. liest man das ja auch das der super sein soll