HW 94

Es gibt 302 Antworten in diesem Thema, welches 61.482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. November 2009 um 18:37) ist von Hillbilly45.

  • Zitat

    Originally posted by Ballermann87
    Welche würdet ihr mir entfehlen-welche ist besser ?

    Generell kann man sagen, daß eine Bi-Color Version einer Waffe durch den Kontrast als "schöner" empfunden wird. Reinigungssensibler ist aber die schwarze Brünierung (Beize).

    Ich würde die stainless Version mit Holzgriffschalen kaufen.

    Andreas

  • Hat eigendlich schon jemand n HW 94 in Nickel mal versucht auf Hochglanz zu Polieren, würde mich mal Interessieren wie die dann aussieht !
    Bei meiner alten Sig Sauer war das sogar nicht Schlecht, da der Nickel Schlitten jetzt fast wie Chrome aussieht !
    Also wenn mal jemand davon ein Bild hätte wäre ich sehr Dankbar !
    MFG
    Cannyblue

  • Ja okay,

    ich hab nur keine Lust mit der teilvernickelten einen Tag lang zu ballern und danach zu sehen, wie sie schon vom schießen zerkratzt.
    Aber ich glaube ich mache mir da zu viele Sorgen - das wird schon hammer werden :D

    MFG Ballermann87

  • Zitat

    Original von Ballermann87
    Ja okay,

    ich hab nur keine Lust mit der teilvernickelten einen Tag lang zu ballern und danach zu sehen, wie sie schon vom schießen zerkratzt.


    Vom Schießen verkratzt da nichts, eher vom Fallenlassen oder vom häufigen Führen im Holster.

  • In meinen Augen sehen nur komplett brünierte Waffen nach Waffen aus. Da eine Pistole ein Gebrauchsgegenstand ist, wird dieser nach einiger Zeit halt "gebraucht" aussehen. Bei einer vernickelten Waffen sieht man es nicht so stark, aber der Verschleiß ist trotzdem da.
    Genauso wie bei Autos. Bei schwarzen Autos sieht man jeden Kratzer im Lack sofort, bei silverfarbigen Autos nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (16. November 2008 um 20:51)

  • Wenn man mit den Waffen halbwegs sorgsam umgeht. hält eine vernümpftige Brünierung auch recht lange, aber ich bin auch der Meinung das die Waffen ein Gebrauchs gegenstand sind! Also würd auch jede benutzen !
    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (16. November 2008 um 21:25)

  • Servus,

    ich wollte mal fragen, ob ihr "sportwaffen-schneider.de" als online shopping seite empfehlen könnt und ob die seite nur bei mir zur zeit im arsch iss ?!
    Die Angebote, die ich da gefunden habe schienen mir recht günstig zu sein.
    Aber naja ich vertraue da eher auf eure Meinungen...

    mfG der BallermanNN:D

  • Zitat

    Original von Ballermann87
    Servus,

    ich wollte mal fragen, ob ihr "sportwaffen-schneider.de" als online shopping seite empfehlen könnt und ob die seite nur bei mir zur zeit im After iss ?!

    Die URL hat sich geändert ... Einfach mal nach (ehemals) "Sportwaffen Schneider" googlen, dann kommst Du auf die neue URL.

    Da ich den Shop nach einigen Querelen meide, stelle ich hier absichtlich nicht die neue URL ein *sry*

    eGunID=goose969

    Einmal editiert, zuletzt von goose969 (22. November 2008 um 14:01)

  • So ich grabe den Thread mal aus...
    Mir ist letztes Silvester aufgefallen, daß mir meine HW94 (PTB 467) die ausgeworfenen Hülsen an den Kopf wirft, zwar nicht ins Gesicht, aber gerne in die Haare :confused2:
    Verwendet habe ich NC Munition von Umarex, und es passiert, wenn ich mit ausgestrecktem Arm nach vorne schieße, also nicht nach oben.
    Woher kann das kommen?

    :new15:

  • ich spiele mal kurz grabschänder, aber da das hier ja der "offiziele" HW 94 thread is wollt ich kein neuen aufmachen..

    also ich 2 kurze fragen:
    1. die pfefferpatronen hier dürften doch gut gehen oder gibts da probleme?
    2.wenn ich sie voll belade (also eine im lauf und 7 im magazin = 8), macht das der magazin feder probleme auf dauer?
    also würde sie dann wenn ich nachhause komme immer entladen denk ich mal (habe noch kein KWS aber bald, werde sie ausserdem wahrscheinlich eher im winter tragen weil man im sommer ja kurz rumläuft und keine jacke trägt wo man die waffe verdeckt führen kann)

    Schreckschuss: HW 94, RG 89
    Luftdruck/CO2: HW 95, AirMagnum 850

    Einmal editiert, zuletzt von MilkGuy (31. März 2009 um 14:40)

  • Hallo,

    1.also ich meine gelesen zu haben dass man mit der HW 94 keine Pfefferpatronen verschießen sollte, da sie die Waffe zu sehr verschmutzen und es dann nach wenigen Schüssen zu Klemmern kommt.

    2. Sollte theoretisch gehen, man kann ja notfalls das Magazin kurz zerlegen und die Feder wieder ein bisschen auseinanderziehen kann. Ich mache das trotzdem nicht, da dann die oberste Patrone sehr stark am Stoßboden reibt und der Schlitten sehr schwergängig ist.

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan P (31. März 2009 um 15:05)

  • das wenn man mit den pfeffer patronen schießt, das so stark verschmutzen soll kann ich mir garnich vorstellen.. 7 (8) schuss und dann soll nichts mehr gehen?

    Schreckschuss: HW 94, RG 89
    Luftdruck/CO2: HW 95, AirMagnum 850

  • Zitat

    Original von MilkGuy
    das wenn man mit den pfeffer patronen schießt, das so stark verschmutzen soll kann ich mir garnich vorstellen.. 7 (8) schuss und dann soll nichts mehr gehen?


    Probiere es aus.

  • Hey hatte mal die hw94 und will sie mir jetzt wieder kaufen, ich wollte mal fragen woher du deine hast ?
    Seite 2...
    Habe dieses modell also vernickelt mit schwazem Schlitten noch nie gesehen freue mich auf eine Antwort
    MFG

    ;) RG59N Vernickelt | HW94 Vernickelt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SezoThePezo (10. November 2009 um 11:10)

  • Gibt es bei Sportwaffen-Schneider.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Zitat

    Original von Akopalypse-Nau
    Gibt es bei Sportwaffen-Schneider.


    Ne, nur die umgekehrte Ausführung. Er müsste sich zwei Pistolen bestellen um diese Ausführung zu bekommen, wobei mir Tilvaltar's Auführung weniger gut gefällt als die Limited bei Schneider.

  • Echt, gibts die da nicht mehr?

    Könnte mir aber vorstellen, dass die auf Anfrage sowas liefern.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.