suche ein gutes luftgewehr

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 6.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2008 um 07:47) ist von Ulrich Eichstädt.

  • nein das ist doch bestimmt ein fwb-12 mit kimme und korn für 12 jährige die auch auf 300meter noch eine airsoftkugel treffen wollen natürlich ohne zu zielen :direx: *lol*

    :direx: ;D Mit Freundlichen Gruessen! :nuts::lol:

    :new11:Lukas :n17:

  • Alle Waffen die ein :F: tragen sind erst AB 18 Jahren! also nichts für dich! Du begehst sonst eine Straftat! Und mit einem Luftgewehr "in der Wphnung rumschiessen" kann ich dir nicht sonderlich empfehlen, uaßer du hast die Absicht, deine Wohnung zu renovieren, bzw dein Mobiliar zu erneuern :new16:

    Kann das mal einer zumachen hier? Ist ja schlimm :direx:

  • Wenn er mit solch harten Connections am Start ist müssen wir aber aufpassen was wir sagen!:crazy2:

    Zitat

    (Unerlaubt entwendetes Foto entfernt - das geht dich nichts an, zumal du selbst nur ein paar Abendessen älter bist)
    Uli, Admin

  • er ist ja noch nichtmal 15 also, villeicht darf er ja schon ein luftgewehr haben also von seinen eltern auch, mein sohn hat mich als er dreizehn war gefragt ob er sich ein luftgewehr kaufen darf und natürlich habe ich ihm eins gekauft wo er sich dann eine abzugssperre von sich aus dazubestellt hat das luftgewehr verschlossen und die beiden schlüssel mir gegeben und bisher hat er keinen unfug angestellt


    Edit: woher hast du das bild ist er das???

    :direx: ;D Mit Freundlichen Gruessen! :nuts::lol:

    :new11:Lukas :n17:

    Einmal editiert, zuletzt von Waffenfreak59 (5. April 2008 um 13:56)

  • [quote]Original von benestroya
    Wenn er mit solch harten Connections am Start ist müssen wir aber aufpassen was wir sagen!:crazy2:[/quote

    sagagenhaft :laugh:

    ... man sollte eine WBK für mache Postings einführen....

    Wonach wird er wohl fragen wenn er 18 ist ?

    .... günstige Heckler & Koch Vollautomatik für ca. 1000 EUR ???

    Gruss Volker

    und DANKE für das unterhaltsame Posting an alle *lol*

    angele: nicht´s für ungut, bist hier trotzdem willkommen ! :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von EvenLonger (5. April 2008 um 14:17)

  • Zitat

    Original von angele
    Hallo miteinander ich suche ein gutes und starkes Luftgewehr mit 175 m/s. es sollte aber nur ca. 130 € kosten da ich knapp bei Kasse bin. eine sniper rifle modernere, 4,5 mm

    Mit vorkomprimierter Luft, dass ich nicht immer co² Kapseln kaufen muss.

    Bedanke mich im Vorraus schon einmal bei euch, wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Gruß Angele *lol*

    Hallo Angele,

    da ich inzwischen davon ausgehe das du noch keine 18 bist und ich dir abrate in der Wohnung zu schiessen, habe ich da einen besseren Vorschlag:

    Melde dich bei einem Sportschützenverein an.
    Dort bekommst du unter fachlicher Aufsicht alles Notwendige beigebracht und du hast die Gelegenheit auch mal mit einem Gewehr der 1500 EUR-Klasse zu schiessen.

    Ich habe selber eine Tochter von 12J und die war gar nicht mehr vom Schiessstand wegzubekommen.

    Und wichtig ! Las dir durch uns deinen Spass nicht vermiesen ;)

    Gruss Volker

  • ich würde dir auch raten erstmal in einen schiessverein beizutreten und dann zu schauen ob es wirklich ein sport für dich ist und dann kannst du ja nich variieren zwischen lp und lg

    :direx: ;D Mit Freundlichen Gruessen! :nuts::lol:

    :new11:Lukas :n17:

  • Na Leute seid mal nicht so gehässig und postet Bilder auf die er das Copyright hat.

    Unter 18 Jahren darf man derartige Waffen nicht erwerben, der Hinweis hätte auch gereicht. Auf seiner Website könnt ihr übrigens entnehmen dass er bei einem Schützenverein dabei ist und zumindest mit Bögen schon Erfahrung hat. Und das zeugt ja doch schon von gewisser geistiger Reife.

    Ein Besuch für ihn bei einem Schützenverein der also mit "Bleilinearbeschleunigern" trainiert wäre also sicherlich interessant.

    Gruß Georg

    PS: benestroya: ich musste mich zwar zugegebenermaßen amüsieren über deine Kommentare zu den Foto's, jedoch Menschen die man nicht kennt als fettleibig und frühreif zu bezeichnen ist nicht fair.

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von EvenLonger

    Ich habe selber eine Tochter von 12J und die war gar nicht mehr vom Schiessstand wegzubekommen.

    Hast du deine Tochter auf deiner WBK eingetragen? Immerhin sind es mehr als 7,5J *lol* ;)

  • Zitat

    Original von Bonser

    Hast du deine Tochter auf deiner WBK eingetragen? Immerhin sind es mehr als 7,5J *lol* ;)

    Kinder? Seit wann gibts denn die auf WBK?...... ;D :)) ;)
    Nein, war nur n Scherz, ich mag Kinder....zwar nciht alle, aber die meisten :crazy2:

    mfg
    Felix

    2 Mal editiert, zuletzt von end_of_days (5. April 2008 um 18:00)

  • wer eine Tochter im Alter von 12-16 hat, dem brauch ich glaube ich nicht zu sagen das da eine WBK nicht reicht ;)

    Es gibt Situationen da möchte man in Gedanken seine TBK kürzfristig zurückgeben. :laugh:

    TBK (Tochter-Besitz-Karte)


    Gruss Volker

  • Zitat

    Original von angele
    nur zur info ich bin 15 und nicht fett
    kann ja sein das du fett bist .. wi..er

    So, da nun die Katze aus dem Sack ist und du mit 15 eh noch keine Waffe mit :F: haben darfst und auch zuhause nicht damit schießen dürftest auch wenn deine Eltern eine solche Waffe hätten schließ ich mal den Thread bevor hier noch andere Beleidigungen kommen.

    Gruß
    Thomas (Admin)

  • Solange die Beleidigungen drin stehen bleiben, nützt das wenig. Ich habe die unerlaubt von der Homepage entwendeten Fotos entfernt. Der Thread ist ein schlechtes Beispiel dafür, wie hier ein paar User, die selbst ja perfekt auf die Welt gekommen sind und nie solche Fragen gestellt haben, über andere Neueinsteiger lustig machen - und das dulde ich hier nicht.

    Die Ausgangsfrage war sachlich gestellt, der Hinweis der anderen auf zig bereits vorhandene Threads und die Suchfunktion okay - dann aber iwst hier einigen offenbar Zahnpasta ins Gehiorn geraten. Benestroya, kaum älter als der Threadstarter, kassiert dafür eine Woche Pause. Bei den anderen Ausrutschenden, teilweise schon ganze 30 Beiträge hier dabei :huldige: , werde ich künftig in anderen Threads darauf achten, wie der Umgangston ist.

    Danke auch für die Hinweise anderer User, daß dieses Verhalten hier das Forum in ein schlechtes Licht wirft.

    Angele, sorry, manchmal pubertieren hier ganz schön rum. Du kannst hier gern mitmachen und auch Fragen stellen; was das Einstiegsalter angeht, kommen wir um die rechtlichen Hinweise nicht herum. Aber beherzige den Hinweis, dich einem Schießsportverein anzuschließen (kein Schützenverein mit Trachten und wenig Schießstand-Aktivitäten) - das geht auch unter 18 schon, und man lernt den verantwortungsvollen Umgang mit Sportwaffen.

    Und nun haken wir alle die Sache wieder ab - aber solche Aktionen hier führen rasch (sofern wir sie entdecken) zu Verwarnungen bei allen, die da wie der Stammtischpöbel nachziehen.

    Benestroya: eine Entschuldigung wegen der geklauten und durch den Dreck gezogenen Bilder bei Angele würde die Sperre verkürzen oder aufheben, deine Entscheidung.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...