Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 5.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2008 um 00:51) ist von Bluejay.

  • kann es sein das gamo gerade enorme versorgungsengpässe hat??? bei allen shops sind die gängigen gamo-modelle vergriffen, und sogar die anscheinend noch nie verkaufte shadowmatic gibt es nirgends mehr auf lager...weiß einer was darüber oder täusche ich mich da total

    mfg black

    o
    L_
    OL <----This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Gamos sind und waren schon immer top gewehre / pistolen
    vielleicht sind jetzt auch die letzten auf den geschmack gekommen und haben die lager leergekauft !?!? ;)
    .
    das kein shop mehr liefern kann, kann ich mir nicht vorstellen !

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Danke für den Hinweis, dann ist vielleicht der richtige Zeitpunkt meines zu verkaufen .. *lol*.

    Was ich weiß werden Gamo's von GSG importiert. Vielleicht frag mal bei denen nach ob es "Versorgungsengpässe" gibt.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • was verstehst Du unter alle gängigen Gamo Modelle?

    Schau mal bei Waffen Ostheimer oder Schneider rein, da gibt es so viele Gamo

    Modelle ( 400 oder 610 usw. ) das sie die sogar verkaufen müssen.

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Promo
    Danke für den Hinweis, dann ist vielleicht der richtige Zeitpunkt meines zu verkaufen .. *lol*.


    mei übermenschlicher verstand verrät mir, dass das ironie ist .... :new2:
    denn wer einmal ein GAMO besessen hat der wird es nie verkaufen.... :n2:
    .
    ich wüsste wirklich nicht, warum es einen lieferengpass geben sollte !?
    bisher waren die Gamos nie sehr verbreitet in deutschland
    und ich sehe (bis auf das CF-X ;) ) keinen grund, warum Gamo plötzlich zum verkaufsschlager mutieren sollte und man mit dem produzieren nichtmehr hinterherkommt !
    vielleicht sind ja die ammis auf den geschmack gekommen !? :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Die Shadowmatic gibt es gerade bei Frankonia im Sonderangebot für 149,-€. Hatte ich bestellt, aber wieder zurücg geschickt, war nicht besonders.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • und ich warte auf meine shadowmatic noch mindestens bis mitte april...das wär dann genau ein monat nach bestellung....

    black

    o
    L_
    OL <----This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • dann bestell halt gleich du landwirt...je eher du bestellst desto eher isses da...

    black

    o
    L_
    OL <----This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Alda ich hab jetzt erst noch den Urlaub vor mir und danach wird bestellt. Wenn ich Glück hab kann ich mir die Knifte von meiner Lohnerhöhung Zahlen :))

  • Sind Gamo-Gewehre eigentlich made in USA?

    Sorry, aber ich habe nur ein Diana 34 LG.

    Einmal editiert, zuletzt von tweg (1. April 2008 um 17:06)

  • Zitat

    Original von BlueHerta
    Tja dann bin ich mal gespannt wenn ich mir im Mai mein CF-X bestelle wie lang ich da warten muss.


    das CF-X is eine sehr gute wahl !
    du wirst es nicht bereuhen ! :marder:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (1. April 2008 um 20:08)

  • @ Kojona: Ich bin schon gespannt, das einzige was mir Sorgen macht ist die Entlastungsbohrung im Kolben um auf die 7,5J zu kommen, ich hoffe das das nicht zu sehr aufs Material geht.

    Da fällt mir noch was ein, bei sportwaffenschneider hab ich eine Exportfeder für das Gamo CFX entdeckt, wozu soll die gut sein? Die Gamos werden doch über das Kolbenbodenloch gedrosselt oder?

  • Zitat

    Original von BlueHerta
    Da fällt mir noch was ein, bei sportwaffenschneider hab ich eine Exportfeder für das Gamo CFX entdeckt, wozu soll die gut sein? Die Gamos werden doch über das Kolbenbodenloch gedrosselt oder?

    Nicht alle, bei manchen Modellen ist neben der Kolbenbohrung auch noch eine schwächere Feder eingebaut. Welchen Sinn das allerdings hat, weiß ich nicht.

    Mein 1250er hat(te) neben der Kolbenbohrung noch eine schwächere Feder eingebaut.

    Gruß Geor

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Das heist das Gamo ist 3-Fach Gedrosselt? Also Loch im Kolbenboden, Federvorspannbolzen ist ausgebaut (bei schneider gibts den anscheinend gratis dazu) und es ist eine Schwächere Feder eingebaut. Und trotz 3-Facher Drosselung hat das CF-X in der :F:-Version trotzdem noch 7,5J?

  • Der Vorspannbolzen muss sowieso raus, weil er ansonsten das Loch im Kolben verdecken würde und damit wär das Loch auch überflüssig.

    Aber ja, 3x gedrosselt kann man so sagen.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • hi BlueHerta
    soviel ich weis, ist es nur der federvorspannbolzen, bzw. das loch in ihm, was das CF-X drosselt.
    und selbst wenn es 3-drosseln hat, für ein LG hat es mächtig power...
    (hörensagen zufolge, soll es über 10 joule haben.... :nuts: )
    und präsiese ist es sowieso ! hab gestern im sitzen und aufgelegt auf 50m nur 10cm streukreis geschoßen.


    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: