USA Inbusschlüssel gesucht

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. März 2008 um 17:14) ist von FBO.

  • Hallo,

    zöllige Inbusschlüssel bekommst du in jedem dritten gut sortierten Baumarkt, allerdings nur in jedem dritten.

    Es gibt aber auch den Werkzeugfachhandel und ganz bestimmt auch eine Fachgeschäft in deiner Nähe.

    Gruß
    Musashi

  • Googlen mit den Stichworten "Zoll Inbus" ergibt etwas mehr als 36.000 Treffer. Viele davon sind Online-Auktionen, Bikerläden usw. Da wird ja auch etwas für dich dabei sein.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Wenn's nicht im Regal liegt muss man das Obihörnchen mit ein paar Nüssen bestechen. Das nimmt dann seinen großen Zauberkatalog aus dem Baum und bestellt beim Hörnchenkönig die gewünschten Artikel :nuts:

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Diese Universal-Sicherheitsschrauben-Alleswasesanschraubenköpfengibt-Bitsätze im Plastikköfferchen für nen Zehner beinhalten für gewöhnlich auch zollmaßige Inben (oder wie der Plural heißen mag). Geschätzte Standzeit: Einmal auseinander- und zusammenschrauben, aber dafür kosten sie auch wahrlich nicht die Welt. Oft liegen die im Baumarkt vor den Kassen, quasi bei der Quengelware. :)

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • Hallo tweg,

    ich habe einen Schlüsselsatz, der rein optisch schon einmal deinem Link
    entspricht. Und was mache ich mit diesem Schlüssel? Nichts, absolut nichts!
    Er liegt in der Ecke und staubt vor sich hin - soviel dazu. Und warum? Ich mag
    das System nicht, ist ein wenig zu unpraktisch.

    Was ich dir aber absolut ans's Herz legen kann ist die Firma Bondhus, davon
    habe ich sowohl so einen "Schweizer Schlüssel", als auch einen Satz normaler
    Winkelschlüssel. Die normalen Winkelschlüssel kannst du über Amazon.de
    beziehen und das "Schweizer Set" über http://www.adventure-sports.net

    Hier mal ein Bild zu letzterem:
    zollmaßiger Inbus-Schlüsselsatz oder Inbus-Bitsatz für Armbrust oder Bogen

    Gruß,
    Dennis

    EDIT: Link ausgebessert

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

    2 Mal editiert, zuletzt von HassesFreigang (31. März 2008 um 00:39)

  • Harley Teilehöker hat sowas, Läden für Amiklitschenzubehör ham so was, oder der gute alte Eisenwarenhändler. Sollte nicht das Problem sein sowas zu besorgen, nur tu dir den gefallen und kauf was vernünftiges, gerade bei Inbusschlüsseln sollte man nur auf hochwertige Werkzeuge zurück greifen, wenn nicht sind die Schrauben ganz schnell im Anus.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"