Rotostar

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. März 2008 um 20:29) ist von MarcAndree.

  • das ist also dieser 6fach abschussbecher ... aha wusste ich nicht, dachte fliegt gleich 6x davon.

    na ich hab den 4fach Multi-Shooter.
    war aber noch nie im einsatz, genau so wenig ein normaler abschussbecher.
    aber wird mal zeit zum testen :lol:

  • Das ist gut, damit man nicht immer die Pyros nach jedem Schuß reinstecken muss, sondern 6 mal abdrücken und jedesmal fliegt EIN Pyro davon


    Gruß
    Geb

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Der 4er hat ja auch keinen Drehmechanismus deshalb billiger.

    Ich kann den Roto nur emfehlen besonders auf 6 Schüssigen Revolvern.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Es gibt einen Abschussbecher mit dem man sechs Effekte auf einmal abschießen kann. Heisst Blue Magic Cup, werden allerdings mit bis zu 160 Euro gehandelt.

    Der Rotostar ist gebraucht auch schon um die 30 Euro zu bekommen und macht mit einem 6 Schüssigen Revolver richtig Spaß!

    protect your ears!

  • Welchen Revolver könnte ihr mir für den Rotostar Empfehlen?? So weit ich weiß sind da ein Paar sachen zu beachten wie der Trommel Spalt und so


    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Bei Egun geht ab und zu mal eine Blue Magic Cup durch, hat aber seltenheitswert.

    Ich benutze meinen Rotostar mit einem RG 89 Revolver. Funktioniert einwandfrei!

    protect your ears!

  • Zitat

    Original von Little_Psycho
    Bei Egun geht ab und zu mal eine Blue Magic Cup durch, hat aber seltenheitswert.

    Ich benutze meinen Rotostar mit einem RG 89 Revolver. Funktioniert einwandfrei!

    Mh mein RG89 benutze ich umgern zu Silvester da es meine erste SSW war wie stehts mit der RG89N ??

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • der RotoStar ist aber nur für revolver gedacht oder? also nur für Arminus- und Röhm Revolver. hab mir den mal kurz auf http://www.sportwaffen-schneider.de angesehen.

    hm, und die "normalen" Multi-Shooter in selbigen shop, sind wohl nicht von umarex anscheinden!? ich hab meinen von http://www.teutenberg-werl.de ohne weisser schriftzeichen.

  • Bei einer Halbautomatik passiert es, das durch den Rückstoß des repetierenden Schlittens, die Effekte teilweise aus dem Becher fallen.

    Revolver ist da besser geeignet. Es gibt auch Adapter für den Rotostar damit er auf andere Revolver passt. Irgendwo im Forum hab ich mal eine Adresse dazu gesehen!

    protect your ears!